I9000XXJPY online

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ne ich mein wenn ich nacheinander flashe...

wenn ich z.b. von einem JPO gerät auf JPY übergehe, kann ich ja nur die JPY PDA flashen.

wenn ich jedoch von JPO erst JPU und dann JPY flashe, müsste ich doch am ende andere modem bzw. csc dateien haben, da ich diese ja mit jpu geflasht habe... oder zieht der bei JPY wenn ich das richtig interpretiere wie du vermutest dann die phone und csc dateien mit aus der pda raus?
klingt nämlich etwas seltsam...

das könnte man doch inner telefoninfo nachschauen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nach schauen, das ist richtig.

ich glaube immernoch an meine Aussage ;)

EDIT:
ich hatte JPO>JPU>JPX>JPY
*#1234*
JPY
JPY
JPY

ja bei mir steht au JPX JPX JPX, was bringen dann die firmwares mit 3 dateien überhaupt ;-)

Hallo,

ich habe ein Problem im Bezug auf der JPY und Root...

Habe zuerst das ganze per z4root probiert, aber das stürzt beim rooten ab, mit dem Ergebnis, dass ich noch mal neu Flashen konnte...

Dann habe ich SuperOneClick benutzt - wurde mir empfohlen. Laut dem Programm hat alles wunderbar geklappt, Titanium BackUp meldet aber, dass keine Rootrechte vorhanden seien.

Habe dann das CF-Root v1.3 für die JPY ausprobiert, und auch da meldete TB das keine Rootrechte vorhanden seien...

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Oder was da falsch gelaufen ist?

Besten dank

Lapje

@ninja: du kannst CSC und Modem selber wählen

@furchensumpf (was ein name): Bei SOCR hätte ich gedacht, du musst mal den "Problem" Knopf in TB drücken damit er busy box lädt.
Aber bei CF sollte einfach alles von alleine funktionieren.

Hast du mal noch andere Root Anwendungen probiert?

@MrBusiness

habe das SGS jettzt 3 mal neu gestartet...jetzt funzt es seltsamerweise. Frag mich nicht warum, aber da hat irgendwas gehakt...

gibt es inzwischen eigentlich nen fix für den Akku-Bug? bzw ist da was in planung?

Nein und nein

Alle Angaben ohne Gewähr ...

da der firmware rollout sich offensichtlich verzögert für unsere region denke ich mal, dass da was gemacht wird im moment...

Sind die pixelfehler, bzw. dieses fehlerhafte zoomen von bilder
im web behoben inzwischen?

Ist es nur bei mir so, dass beim Scrollen im Internetbrowser sich das Bild spaltet und verschiebt?
Und gibt es dafür eine Lösung?

Desweiteren kommt es mir so vor, dass das Schieben in der Galerie sehr zackelig ist...

sagt mal gibt es eigentlich verschiedene quellen, um die JPY zu laden? weil manche haben das Problem mit dem Akku und manche nicht. Ich könnt ja eig auf die JPX zurückflashen und dann über Kies updaten (meine jetztige FW ist von samfirmware.com), aber ich bekommen keine Kies-Verbindung hin. Kann es sein dass das unterschiedliche versionen sind?

domi600 schrieb:
Ist es nur bei mir so, dass beim Scrollen im Internetbrowser sich das Bild spaltet und verschiebt?

kann ich bestätigen - aber auch noch keine lösung gefunden

welchen kernel hast du drauf?

domi600 schrieb:

Desweiteren kommt es mir so vor, dass das Schieben in der Galerie sehr zackelig ist...

Genau das meinte ich! Das Bild spaltet und verschiebt sich...

Kernel ?

using Tapatalk

das isn bug der auftritt in der jpu/jpx/jpy manchmal wenn man den doubletap zoom macht.

Soweit ich weis hilft da momentan nur ein anderen Browser, ich bin da bei "Miren" hängengeblieben, ist nicht zu überladen und macht alles was er soll recht fix.

ich kann da den Dolphin mini empfehlen! nicht zu langsam und überladen wie Dolphin HD

MrBusiness schrieb:
Nein und nein

Alle Angaben ohne Gewähr ...

Also bei mir springt die Anzeige auch öfter mal..Habe auch schon alles probiert,ohne Erfolg.
Das Einzige was sich verbessert hat: Wenn ich das Gerät ausschalte und voll auflade springt die Anzeige nach dem Boot "nur noch auf 99% statt auf 98,wie vorher. :)
Solange das Handy nicht ausgeht,wenn da noch 50% steht,ist es mir relativ wumpe. :rolleyes2:

Edit : forget it...habe Launcher gelesen...war ein harter Arbeitstag!

Zuletzt bearbeitet: