I9000XXJPY online

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sorry, sitze gerade noch auf arbeit...yotube ist hier gesperrt:-(, sonst hätte ich das auch bemerkt.
nen app der dies direkt auf handy tut gibts da also nicht...

Youtube - Blut - Gesperrt !!!???!!?!?

Was das mit Youtube zu tun hat weiß ich nicht, trotzdem schade dass es bei dir auf der Arbeit gesperrt ist.

Nein aktuell gibt es für JPY keine App!!

Beste Grüße
HP

Ja Youtube ist hier leider komplett gesperrt...:-( dann werd ichs nachher daheim probieren.

hey,
bei mir hängt der flashvorgang da wo bei ODIN oben links "modem" steht. das handy sollte ich ja nicht abstecken, aber was soll ich jetzt machen????

//edit: habs einfach über den aus-knopf ausgeschaltet und alles läuft noch....

Zuletzt bearbeitet:
Also hab jetzt seit ca. 1 woche die jpy mit GTG launcher und battery icon root ist auch drauf die ersten 3 tage war alles super aber seit dem ist mein akkuverbrauch so extrem hoch woran könnte es liegen hat jemand nen tipp weil am anfang lag der akkuvebrauch net so hoch wie jetzt obwohl nix großartiges dazu kam hmmm... Naja danke schon mal

ach und gesundes neues jahr allen :)

eddy197 schrieb:
hat jemand nen tipp
Die Verwendung von Satzzeichen ist anzuraten, wenn man Antworten möchte.

Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.
Wir wissen aus Erfahrung, dass Leute mit oberflächlichem und schlampigem Schreibstil auch oberflächliche und schlampige Denker sind (jedenfalls oft genug, um darauf wetten zu können). Solchen Leuten Fragen zu beantworten, lohnt sich nicht; mit dieser Zeit können wir etwas Besseres anfangen.

• Danke
Reaktionen: Wildsau, NinjaInCharge, herki und eine weitere Person
ich habe immer noch keine verbindung zu kies... wenn ich das handy anschließe und kies wähle, sieht man bei kies rechts oben den ladebalken und "gerät wird verbunden". aber verbunden wird es nicht wirklich....

eddy197 schrieb:
ich schreib vom handy
Ich auch. MEIN Handy erlaubt das Schreiben von Satzzeichen.

Ist aber kein Problem, wenn deine Tastatur keine Satzzeichen unterstützt. Hier sind die wichtigsten:

.,;:-_!"?

Du brauchst dir jetzt einfach nur den Beitrag zu verlinken und kannst bei Bedarf das nötige hier rauskopieren und in deine Beiträge einfügen.

• Danke
Reaktionen: Londo2017
Du bist doch net mein vater oder mein lehrer ich muss mir von dir doch net erzählen lassen wie ich schreiben soll das kannst gerne mal wennst groß bist deinen kindern erzählen aber halt mich da bitte raus :)

So und jetzt zum wesentlichem hat vielleicht bitte jemand das gleiche problem das er mir ein tipp geben kann?

@eddy Auch wenn man sich das ungern von jemandem sagen läßt, so ist es dennoch aus gutem Grund in unseren Forenregeln verankert. Darum möchte ich Dich bitte, diese auch zu befolgen. Danke :)

Damit sollte das Offtopic auch erledigt sein.

Das ist doch mal ne vernünftige wortwahl, der ton macht die musik,

Ich werde mich in zukunft dran halten, danke.

Thema Akku: Hatte gestern eine interessante Erfahrung ;)

Akku zog schneller als gewöhnlich leer, irgendwann mittags nur noch 5%. Da dachte ich mir, komm mach aus und ans Ladegerät, du musst gleich nochmal weg dann zieht der schneller.

Aus, Ladegerät dran, siehe da: Noch satte 50% drauf?! Eingeschaltet, halb voll.

Ich habe keine Ahnung warum oder auch nicht das passiert ist. Nur so eine Beobachtung.

PS: Muss nicht an JPY liegen, ich hab Speedmod Kernel drauf. Aber da es ja auch nicht an dem liegen musste, hab ich mich einfach mal für ein Thema entschieden ;)

Zuletzt bearbeitet:
irgendein thema muss es ja sein wa :D

naja ich selbst vermute doch eher das es an der jpy liegt. was mir halt nu aufgefallen war das das problem mit dem akku, sei es das die anzeige nicht korrekt ist, oder er schnell leer wird usw.. überall auftritt. es erzählen leute davon die die stock jpy draufhaben, die darkys draufhaben usw. irgendwo tritts immer auf.

aber man weiß es nicht^^

Ich glaube mittlerweile auch das es an der JPY liegt.
Hatte schon 3x die Erfahrung wie MrBusiness und ich habe meine JPY "nur" gerootet.
Auch die Akkuanzeige lässt sich bei mir nicht normalisieren ob mit oder ohne das Lösches des Batterystats.bin Files. :blink:

-> Mystisch :D

Hab grade auch mal wieder neugestartet, sprung von 45% auf 65% ...

Ich würde mal sagen, man kann der JPY Akkuanzeige nicht so ganz vertrauen.

wie sah es denn mit der jpx zuvor aus? hatte mich da komplett rausgehalten. aber wenn da alles super lief soweit, könnte man doch eine kombination aus der jpy rom und der jpx modem datein oder umgekehrt probieren (über doc's kitchen)?

was meint ihr?

Muss man den alten Thread wohl nochmal lesen ;)

MrBusiness schrieb:
Thema Akku: Hatte gestern eine interessante Erfahrung ;)

Akku zog schneller als gewöhnlich leer, irgendwann mittags nur noch 5%. Da dachte ich mir, komm mach aus und ans Ladegerät, du musst gleich nochmal weg dann zieht der schneller.

Aus, Ladegerät dran, siehe da: Noch satte 50% drauf?! Eingeschaltet, halb voll.

Ich habe keine Ahnung warum oder auch nicht das passiert ist. Nur so eine Beobachtung.

PS: Muss nicht an JPY liegen, ich hab Speedmod Kernel drauf. Aber da es ja auch nicht an dem liegen musste, hab ich mich einfach mal für ein Thema entschieden ;)

ist mir gestern auch passiert,
es kam die meldung akku fast leer habs dann noch bis 10% oder so benutzt
dann ausgeschaltet und netzteil angestöpselt- und aufeinmal zeigte es knappe 50% an

(ganz normal jpy ohne root,ohne lagfix usw)

wie isn das mit den firmware dateien, ich hab zuerst die JPU geflasht (pda+phone+csc) und danach die JPX (pda) drüber.

die phone und csc ist doch eine andere, als wenn ich direkt von JPO nur die jpx bzw. jpy (da nur pda datei) geflasht hätte... oder?

Ich glaube, dass stimmt so nicht und der zieht das halt jetzt nur aus der einzelnen Datei alles raus.

Sprich du musst das ganze Paket nehmen und kannst nicht beim flashen schon die CSC oder das Modem variieren.