I9000XXJPY online

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mein ja nur. Hatte damals frisch die JPU geflasht und plötzlich sind JPX und JPY erschienen.
Nicht das ich jetzt die JPY flashe, und kurz darauf kommt die JPZ :flapper:

Aphristo schrieb:
Falls er noch aussieht wie der Alte, aber die Versionummer die Aktuelle ist, musst du gegebenenfalls noch unter Einstellungen --> Anzeige --> Animationen die Option, "Alle Fensteranimation angezeigt" auswählen.

Ansonsten einfach den neuen Market installieren:

Hier der Link zum neuen Markt
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

fensteranimationen sind an :) sieht immer noch alt aus ....versionsnummer market 2.12

danke fürs helfen.....

danke.....nur mal ne kurze frage...wenn ich die interne sd formatiere unter einstellung->sdkarte->interne sd formatieren.....werden dann alle ordner , apps gelöscht????bleibt das system jedoch erhalten und das handy bootet normal bei neustart???gehen wichtige systemdaten verloren?????

Kommt drauf an. Es geht halt alles verloren, was auf der internen SD ist. Wenn du wichtige Apps dort installiert hast, sind die natürlich weg. Je nachdem, wie tief sie ins System verankert waren, kann es beim nächsten Boot zu Problemen kommen. Wobei das Basisystem nicht auf der Flashkarte untergebracht ist, und eigentlich eine grundsätzlich lauffähige Installation übrig bleiben sollte. Aber wenn plötzlich Launcher etc. nicht mehr gehen ...

macht das nicht einfach einen Factory-Reset?

weis nicht genau wie das ging aber nach dem Flash von JPY konnte ich Navigon Select aus dem Market laden und es funktioniert.

Der factory reset bereinigt aber das System und eben nicht die interne/externe SD Karte!

Da verliert man dann halt alle Apps, weil er einfach das Apps-Inhaltsverzeichnis grillt ;)

Hallo zusammen

Seitdem ich das Update auf die JPY per Odin gemacht hab bekomm ich dauernd bei allen möglichen Apps nen Force close.
Hat das Problem noch jemand?
Wie kann ich das lösen?

Wäre für Hilfe echt dankbar.

Greetz Mastrado

Warum postest Du es dann nicht im JPY-Thread? ;) Hab's verschoben :)

In der Flashanleitung hier im Forum steht was dazu. Ein Wipe soll helfen, wenn ich mich recht erinnere.

kurz frage noch zur akkulaufzeit:

also ohne viel nutzung sprich :

2 telefonate
5 sms
15 min internet über wlan

..pro tag..

hält das phone ca 2,5 tage......

ist das okay oder geht da noch mehr....

...axo mein handy lädt jetzt schon bis 99%...hätte immer noch gerne 100%

...hab schon versucht die batterystats via sgs tools zu löschen....hat nichts gebracht...und im verzeichnis finde ich sie net...need help...(nutze es file explorer für ins root verzeichnis zu kommen)....danke...

danke nochmal für die Hilfe
Wipe hat geholfen.
Hatte zwar schon 2 mal einen gemacht aber Handys sind eben auch nur Menschen :D

@backylasek, klar geht es noch mehr, versuchs mal damit:

0 telefonate
0 sms
0 min internet über wlan
0 min anfassen

..pro tag..

:D

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
wozu denn ein handy fragt man sich denn :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
backylasek schrieb:
kurz frage noch zur akkulaufzeit:

also ohne viel nutzung sprich :

2 telefonate
5 sms
15 min internet über wlan

..pro tag..

hält das phone ca 2,5 tage......

ist das okay oder geht da noch mehr....

Also ich habe
ca 1 Std. Telefonat
20-30 Min. Internet über Wlan ( Wlan ist bei mir immer an )
3 Sms Versand + 2 empfangen
10 Min. Navi Benutzung
15 Min. Akinator gespielt
3 apps Aktualisiert
und habe jetzt schon 2 tage und 11 Stunden Laufzeit, und habe noch 28 % Akku

Edit : habe vergessen zu erwähnen das ich vorher auch nur 1 Tag Laufzeit hatte, egal welche Firmware Version ich auch nutze. Auch mit der jetzigen JPY hatte ich nur max. 1 Tag, aber seid meinem letzten aufladen. Jetzt so eine lange Laufzeit !! ist auch für mich unerklärlich. Das einzige was ich in den letzten Tagen am sgs geändert habe war das ich Beautiful Widgets gegen Fancy widget getauscht habe.

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muß ich mal ganz dumm fragen...hab auch die Jpy drauf (was endlich nach nem Wipe geklappt hat) und würde gern rooten.
Mit welchem App ginge das? Mein Market findet kein z4root und auch kein superoneclick...und vor allem wie am einfachsten?

Möchte gern das eine oder andere SinnlosOrginalApp deinstallieren...wie Aldiko,Dailyxxx,Den Hotelmist.

THX Gordon

Das Hatte ich schon gefunden, wie funktioniert das? Einfach aufs Telefon kopieren und ausführen?...hab irgendwie heut nen Brett vorm Kopf sorry.

Nee nicht auf das Smartphone, auf den Rechner der Rest steht unter dem Link beschrieben.

Beste Grüße
HP

den screenshot anschauen, dann überlegen ob der screenshot von nem handy stammt und das tool im anhang des threads runterladen.
dann 5 mal ums haus rennen,
usb debugging einschalten,
die sd-karte unmounten,
nochmal 5 mal ums haus rennen,
sgs am pc anschließen über usb,
dann ein huhn schlachten und das blut trinken,
danach auf root klicken.

einige dieser schritte können vermutlich weggelassen werden, ich glaub das mit dem blut war essentiell, aber müsste in dem thread genauer drin stehn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und adl