I9000XXJPY online

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
backylasek schrieb:
ist bei jpy nicht ein neuer markt drinne??? kam von jpu -> jpy .... habe alten markt...

Falls er noch aussieht wie der Alte, aber die Versionummer die Aktuelle ist, musst du gegebenenfalls noch unter Einstellungen --> Anzeige --> Animationen die Option, "Alle Fensteranimation angezeigt" auswählen.

Ansonsten einfach den neuen Market installieren:

Hier der Link zum neuen Markt
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Erstmal Frohe Weihnachten Leute,

Wollte mir jetzt auch mal die JPY draufhauen aber er macht bei Odin 1.3 einen Fehler siehe Bild

Hat aber net geklappt woran kann das Liegen es startet jetzt nicht mehr direkt nach dem Einschalten kommt son symbol

Handy Ausrufezeichen im Dreieck und ein PC Symbol

was habe ich
falsch gemacht ist net mein erster Flash versuch habe schon öfters die JPO JPU usw geflasht

Download Modus geht Gott sei dank nochund Odin erkennt es auch soweit
Habe es jetzt 4-5 mal versucht

Danke fürs Helfen

tlmiles

Anhänge

• Odin Fehler.jpg
    Odin Fehler.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 325
Aus der Entfernung würde ich schätzen das mit deinem Firmware File etwas nicht stimmt.
Lad es am Besten mal von einer anderen Quelle und versuch es dann noch mal.

tlmiles schrieb:
Download Modus geht Gott sei dank nochund Odin erkennt es auch soweit
Habe es jetzt 4-5 mal versucht

tlmiles

Hi, auch frohe Weihnachten @alle

hattest du evtl. einen Lagfix drauf? Möglicherseise ist was an deinem Filesystem korrumpiert?

Wenn du in DL-Modus kommst, versuche doch JPU mit repartition zu flashen und anschliessend auf JPY.

LG

habe jetzt einfach mal die Neue Micro SD Sandisk 8GB beim Falshen Rausgenommen jetzt gings Sauber durch habe nun die JPY Drauf was gibts den schon für Lagfixes für die JPY danke sehr.

lagt es denn bei dir? Weil eigentlich braucht man keinen lagfix .

Mfg

was bei mir immer extreme lagt ist im galerie modus die Bilder okay sind Schon ganz schön Viele das isn ordner mit wallpapers ca 980 stück da baut er immer sehr langsam auf

was sollte man eig nach dem Erfolgreichen Flashen machen Wipe Data Factory oder Wipe Cache oder gar nix

Habe hiermit erstmal Gerootet CF-Root-XX_XEU_JPY-v1.3-BusyBox-1.17.1.tar

Zuletzt bearbeitet:
Wipe Data Factory ist ein normaler reset... und macht ein "Wipe Cache" mit.

Das kannst du machen falls es zu irgendwelchen Fehlern kommt. (zB. Force Closes)
Was bei Versionssprüngen 2.1 -> 2.2 -> 2.2.1 passieren kann.

Denk dran deine Daten ensprechend zu sichern...

Der Root is ok... den haben hier denke ich viele genommen... mich eingeschlossen ;)

okay super kann einer nen Guten Launcher empfehlen da wo ich z.b den Homscreen auch drehen kann

Danke sehr

LauncherPro wäre meine Empfehlung!

Ich kann GTG 5 Dock aus dem SGS Tool empfehlen (root erforderlich)

Ich bin vom Launcher Pro auf den GoLauncher umgestiegen, der gefällt mir noch besser, Hat ein paar nette Features mehr als LP.

so habe jetzt erstmal den LauncherPro Plus für 2,35€ erworben ist ja net viel aber wo finde ich ihn jetzt also als app ist er net da ist aber erfolgreich Installiert

Ah okay musste das Galaxy mal Neustarten jetzt gehts

der erscheinet net im appdrawer, du musst einfach aufm homescreen die menütaste drücken, dann auf "preferences"

nimm dir den ZEAM launcher.
ist gratis, sauschnell und top.

Wurde eigentlich der Bug vom Internet behoben bei JPY? Ich mein das verpixeln beim schnellen Sollen und das verschieben

Habe ja auch die Jpy drauf und wollte mal fragen ob das nen lagfix ist (Darky's ROM v7)
wenn net welchen kann ich nehmen ? bei mir lagt die Gallery und Falls das Darky's ROM kein Lagfix ist was ist es dann und lohnt sich das auf der JPY muss ich doch alleine als Pda File Flashen oder also net entpacken die Tar datei oder ?

Vielen Dank

Hallo

Darkys Rom ist ein selbst erstelltes Rom mit einem Lagfix der sich Voodoo nennt , aber von Haus aus deaktiviert ist.

Also wenn du die JPY drauf hast bleib bei der, die lagt nicht , auf jeden Fall nicht bei mir.

Anderfalls wird dir die Suche hier im Forum weiterhelfen. Thema Lagfix

gruss lkrys

Wann kommt den die JPZ :wubwub:

TheDarkRose schrieb:
Wann kommt den die JPZ :wubwub:
Weihnachten ist wieder vorbei, also schluss mit updaten, wird ja schon stressig:flapper::flapper: