I9000XXJPY online

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frank_m schrieb:
Ich kann rein- und rauszoomen durch Doppel-Tippen. Wo hast du hingetippt? Wie ist deine Einstellung für "Seiten automatisch anpassen"?

keine ahnung... jetzt gehts auf einmal... seit ich den dolphin mini installiert habe :scared:

Hat schon wer die akkuanzeige im Prozent ? Hatte sie bei jpu
aber bis jetzt finde ich die nur für die jpx noch nicht für jpy oder kann Mann die von der jpx nehmen ?

RK85 schrieb:
aber bis jetzt finde ich die nur für die jpx noch nicht für jpy oder kann Mann die von der jpx nehmen ?

Yap, hab ich am laufen.

RK85 schrieb:

Die vom JPX ist mit JPY kompatibel. Es funktioniert ohne Problem.

Also ich hab den Draining-Bug noch. Das mit dem Kalender hab ich anders hinbekommen.

XShocker22

hab den gallery bug doch noch entdecken können

sensornutzung 11 stunden (bei 14 stunden laufzeit vom handy)

(jpy)

Nachdem ich hier immer von Akku und WLan Problemen lese, habe ich gestern abend mal bei meinem Galaxy mit JPU WLAn eingeschaltet und über Nacht angelassen.
Fazit:
Um 23.50 Uhr Akku bei 72%, heute morgen um 10.00Uhr Akku bei 70%.

Da die Akkulaufzeit bei mir auch sonst super ist, könnte vieleicht die JPU doch die bessere Wahl sein.:winki:

Muss auch sagen die JPY rennt sau gut bei mir! Akkuverbrauch is runter. Test aber no weil hab se erst seit paar tagen drauf. und bei quadrant 1250 Punkte also iwie gute 250 Punkte mehr als noch mit JPX zuletzt!!!

Ah ja: bezogen via Kies und regHack!!! Danach Wipe! TOP!!!!

@MikeO: Hast Du nachgesehen ob WLAN im Standby tatsaechlich gelaufen ist?

HEy :)

habe nnochmal ne frage :p

es war doch bei i.einer fw n neuer bootloader dabei oder?

hatte mit meiner jpy probleme und flashe desshalb neu !

sollte ich jetzt i.ein bootloader updaten? weil die option gibt es ja bei odin!

LG

JPY ueber Odin muss gehen ohne diese Option auszuwaehlen.

Ich hab mir Gestern die Version von Kies über XEU gezogen, um halb 6 dass Handy ausgesteckt ( voll geladen) und jetzt noch 100% laut der anzeige bei statusinformationen?
Braucht die JPY wirklich so wenig?
Obwohl ich 9 Stunden in schlceht ausgebautem gebiet war, wo man öfters mal kein Netz hat.
Und hab auch ca. 30 minuten versucht eine EDGE verbidnung aufzubauen, was teils klappte.
Fehler in der Batterystat?

skraw schrieb:
@MikeO: Hast Du nachgesehen ob WLAN im Standby tatsaechlich gelaufen ist?

Mein Handy läuft jetzt seit 48h. Die Statistik sagt für heute Nacht bei Wifi On 9h 54min, bei Wifi Running ebenfalls 9h 54min. Akku jetzt 62%.

start einfach mal neu... ;-)

GalaxyKeks schrieb:
start einfach mal neu... ;-)

MIST! :D
jetzt sinds noch 72%, was aber Meiner Meinung nach immernoch akzeptabel ist.^^

ist bei jpy nicht ein neuer markt drinne??? kam von jpu -> jpy .... habe alten markt...

backylasek schrieb:
ist bei jpy nicht ein neuer markt drinne??? kam von jpu -> jpy .... habe alten markt...

eigentlich sollte sich dieser eigenständig Updaten... unabhängig von der verwendeten Version...

Kurze Frage von mir:

Wenn ich ein Bild als Lockscreen Hintergrund speichere, dann ist es auch als normaler Hintergrund drin... Ist das ein Bug oder habe ich etwas falsch gemacht? Wenn ich aus der Backgrounds-App einen Hintergrund speichere, dann ist mein Lockscreen Bild auch verstellt... Hat jemand das gleiche Problem, oder mache ich irgendwas falsch?