I9000XXJPY online

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das soll aber mit der JPY gefixt sein...

War bei mir auch so und ist seit JPY nicht mehr so

Policy einstellen wuerd ich sagen ...

Ich hab auf niemals und keine Probleme damit :D

Ich ja auch. Aber Skraw schreibt so als solle man eine andere als die Standardeinstellung "Niemals" benutzen.

Orangetree schrieb:
Hm, also bei mir scheint was mit dem Stromverbrauch nicht ganz zu stimmen.
Hatte gestern um ca. 23h voll geladen gehabt.
Heute gegen 11.30h aufgewacht und hab nur gesehen, dass es aus war.
Also max. 12 stunden gehalten, ohne, dass ich es berührt hatte.

Apps sind eigentlich kaum welche drauf, nur widget locker und zeam bisher.
Hatte w-lan aktiviert, aber dass das SO viel verbraucht...?

Naja, gehört eigentlich in Akku-thread, aber da seit gestern JPY drauf ist, versuch ich es erstmal hier.
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Am WLan kann es bei mir aber nicht liegen. Das war ausgeschaltet.

Ich stell die Policy immer auf "Wenn Bildschirm ausgeschaltet wird".

Nachtrag: zum Thema WLAN kann ich noch anmerken, dass ich den "Auto WiFi Toggle" (Market) benutze weil ich generell zu faul bin es selbst ein-/auszuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie stellt man die Policy ein bzw. nimmt man die Einstellung vor?

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> WLAN-Einstellungen -> Menutaste -> Erweitert

• Danke
Reaktionen: wuuf
Hey kann sein das keine online streams mehr funktionieren?

Habs jetz nicht genau beobachtet obs mit jpu oder jpx genauso ist auf der jpo hats noch geklappt und flash ist auch installiert.

Mfg

Was meinst du mit Online Streams? Flash Videos? Die gehen bei mir, wenn ich die Plugins im Browser aktiviere.

Unter anderen^^ konnte auf einer seite die neuesten filme schauen unterwegs ganz praktisch.

Plugins sind aktiviert und verwende dolphin und halt den normalen browser.

Ich weiß nicht mehr, ob ich einen Lagfix gemacht habe. Wie kann ich das jetzt prüfen bevor ich neu flashe?

installier den oclf ausm market, der müsste dir sagen ob was vorhanden is oder nicht.

aber du hast laut sig die jpu drauf, so lange kann das doch net her sein...

• Danke
Reaktionen: tovaxxx
Ah ok. Danke. Ist manchmal sooo einfach :rolleyes2:

Ich war mir nicht mehr sicher

OH MEIN GOTT MEIN HANDY LÄUFT LAGFREI ABER ICH HAB NUR 1100 PUNKTE!!!!!! WELCHEN LAGFIX SOLL ICH AUFSTELLEN, MEINE DIGITALE VERLÄNGERUNG IST SO SEHR GESCHRUMPFT!!!!!!!!! HELFT MIR !!!!!

Nein, ich muss sagen die JPY läuft schon sau gut, hab die von Kies gezogen.
Langsam wird dass Handy doch noch ohne Lagfix benutzbar :)

schönen abend noch

der war gut dj :D

Wieder ein Problem. Wieso kann ich nicht mehr auf die interne SD Daten schreiben? Auf einmal sagt er mir das Schreibschutz besteht. ??????? Wie kann ich das beheben?

Jetzt hab ich das Darky´s Rom auf die externe kopiert. Danach wollte ich mit dem Astro-Filemanager die Datei intern auf die interne SD schieben => geht nicht. HILFE....

Jetzt gings auf einmal.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist aufgefallen das der stock browser mit doppel tippen nicht mehr rein zoomt... nur noch raus... :-\

Ich kann rein- und rauszoomen durch Doppel-Tippen. Wo hast du hingetippt? Wie ist deine Einstellung für "Seiten automatisch anpassen"?