I9000XXJPY online

• 474 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
er hat sich bestimmt verschrieben, hat die jpx drauf...???
wenn das so ist: ja, lohnt sich!!!:)

Ich bin immer noch mit mir am kämpfen. Ich habe "noch" die JPU. Bin mir nicht sicher ob ich wechseln soll bzw. ob ich die JPX oder die JPY nehmen soll.

Man ließt Akku ist bei JPX/JPY besser als bei JPU. Dann ließt man wieder Akku ist miserabel bei JPX/JPY. Irgendwie alles sehr verwirrend wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Welche von den dreien ist den jetzt die beste. JPU, JPX oder JPY ?

MikeO schrieb:
Ich bin immer noch mit mir am kämpfen. Ich habe "noch" die JPU. Bin mir nicht sicher ob ich wechseln soll bzw. ob ich die JPX oder die JPY nehmen soll.

Man ließt Akku ist bei JPX/JPY besser als bei JPU. Dann ließt man wieder Akku ist miserabel bei JPX/JPY. Irgendwie alles sehr verwirrend wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Welche von den dreien ist den jetzt die beste. JPU, JPX oder JPY ?

Naja angeblich muss sich der Akku erst ein paar Ladezyklen einspielen davor ist er grausig schnell alle.. Hab JPY seit vorgestern drauf und der Akku ist schnell alle.. bis jetzt zumindest..
Ich hoffe das pendelt sich noch ein ^^

ich kann mir JPY kein angry birds runterladen... kann das jemand bestätigen?

kommt immer "download vailed"... :/

Also ich habe Angry Birds mit der Jpy runtergeladen ubd installiert. Geht einwandfrei. Vieleicht ein Market Problem. Morgen nochmal probieren. Gruss

Bei mir hat JPY heute auch ordentlich Strom gezogen, so dass das SGS schont eine Nacht später wieder ans Ladegerät darf JPX dagegen hatte zuletzt 3 Tage durchgehalten, eigentlich wie zuvor schon JPO und JPU. Ich habe den Gallery-Bug in Verdacht. Wenn's morgen wieder so läuft werde ich sie mal wieder austauschen und sehen ob ich Recht habe.

Gruß Gerd

Also 3 Tage hat mein SGS noch nie ausgehalten weder mit der JPO noch mit der JPX und ich finde der Akkuverbrauch also so ist es bei mir ist mit der JPY deutlich besser als mit der JPX habe seit gestern JPY drauf und W-Lan und GPS immer aktiv bissle surfen und viel ziehen bissle telefonieren und bissle schreiben akku war nach ca. 24 std. auf 0 Proztent aber mann muss realistisch sein 1 Tag ist schon fast standard bei den Smartphones oder?

GerdS schrieb:
Bei mir hat JPY heute auch ordentlich Strom gezogen, so dass das SGS schont eine Nacht später wieder ans Ladegerät darf JPX dagegen hatte zuletzt 3 Tage durchgehalten, eigentlich wie zuvor schon JPO und JPU. Ich habe den Gallery-Bug in Verdacht. Wenn's morgen wieder so läuft werde ich sie mal wieder austauschen und sehen ob ich Recht habe.

Gruß Gerd

Also mein JPY hatte ich heute sogut wie garnicht in gebrauch.. und trotzdem ist der Akku alle ohne großartige Nutzung.. das war vorher auch nicht also bei JPO (offizielle Froyo?)

Ich habe in 6 Stunden Flugzeugmodus -3 % Battery

Bei mir.hält der.akku auch nie.lange, meist einen tag. Was aber hauptsächlich daran liegt das ich es für den nächsten tag aufladen muss, weil nach der arbeit keine akkuleistung mehr zu haben ist scheissse. Aber wenn ich frei hab dann reichts max 1,5 tage. Für längere zeit wäre gar nicht möglich, dafür gehe ich viel zu oft mitm handy ins netzt. Das zieht viel akku, ich glaube insgesamt reicht der akku für 5 stunden surfen über umts/ hsdpa. Da ich nur über mobilfunk surfen ziehts natürlich reichlich

GerdS schrieb:

Gruß Gerd

Meiner Meinung nach ist der Gallery Bug wirklich noch immer (JPY) enthalten.
Habe nachdem ich die Sensornutzung Heute Morgen noch mal überprüft habe und dort die Gallery der Spitzenreiter war mit SGS Tools eine modigizierte Gallery eingespielt.
Mal sehen wie sich das Heute entwickelt.

Beste Grüße
HP

Die JPY frisst kein STrom, sie nutzt ihn höchstens.
Desweiteren ist der "Stromverbrauch" sehr gering.
Die reine IDle-Time hat sich deutlich erhöht.

bei mir ist die jpy seit dienstag abend drauf und der akku ist seit dem nicht mehr an der steckdose gewesen.
jetzt hab ich noch ne 40%ige füllung und werde mit der wohl auch durch den tag kommen.

was ich nicht verstehe, das die jpy (über kies mit regpatch gezogen) mir meinen Productcode wieder auf KOR gestellt hat.
Gut, dank sicherung habe ich das schnell wieder behoben, warum es geändert wurde würde mich trotzdem interessieren...

was ist eigentlich so schlimm drauf wenn es auf kor steht????

ist bei meiner jpu auch....

ich ziehe grad die jpy von samfirmware

repartition kein haken setzen? ohne pit?

nur die eine pda datei einfügen und feuer frei?

so in 2 minuten war es drauf

mal schauen wie der akkuverbrauch ist

jpx war schon ok

So meine Freunde.
Hab über Nacht mal einen Test gemacht wieviel dieser Galeriebug ausmacht über den alte hier reden und verteufeln das er der Stromfresser ist.
Bei mir ist er auf jedenfall mal für nichts verantwortlich ausser das er bei der Sensornutzungsstatistik aufscheint :huh:

Wie hab ich getestet.
Ich hab das Handy vollgeladen.
Dann die Galerie geöffnet.
Alle Funkverbindungen deaktiviert, da ich ja sonst nicht weis ob und wieviel Strom die benötigen.
Dann hab ich das Telefon über nacht gelassen.
In der Früh hatte ich 7 Std Sensoraktivität und 99% Akku.
Fazit: Der Sensor war die ganze Nacht aktiv, aber nur für die Statistik :flapper:

Koralp schrieb:
so in 2 minuten war es drauf

mal schauen wie der akkuverbrauch ist

jpx war schon ok

Denk aber an den Gallery Bug !!!

Beste Grüße
HP

Eos1 schrieb:
Bei mir ist er auf jedenfall mal für nichts verantwortlich ausser das er bei der Sensornutzungsstatistik aufscheint :huh:
So ist es bei mir auch. Scheint ja nicht bei allen Strom zu verbrauchen.