presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
er hat sich bestimmt verschrieben, hat die jpx drauf...???
wenn das so ist: ja, lohnt sich!!!
wenn das so ist: ja, lohnt sich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MikeO schrieb:Ich bin immer noch mit mir am kämpfen. Ich habe "noch" die JPU. Bin mir nicht sicher ob ich wechseln soll bzw. ob ich die JPX oder die JPY nehmen soll.
Man ließt Akku ist bei JPX/JPY besser als bei JPU. Dann ließt man wieder Akku ist miserabel bei JPX/JPY. Irgendwie alles sehr verwirrend wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Welche von den dreien ist den jetzt die beste. JPU, JPX oder JPY ?
GerdS schrieb:Bei mir hat JPY heute auch ordentlich Strom gezogen, so dass das SGS schont eine Nacht später wieder ans Ladegerät darf JPX dagegen hatte zuletzt 3 Tage durchgehalten, eigentlich wie zuvor schon JPO und JPU. Ich habe den Gallery-Bug in Verdacht. Wenn's morgen wieder so läuft werde ich sie mal wieder austauschen und sehen ob ich Recht habe.
Gruß Gerd
GerdS schrieb:Bei mir hat JPY heute auch ordentlich Strom gezogen, so dass das SGS schont eine Nacht später wieder ans Ladegerät darf JPX dagegen hatte zuletzt 3 Tage durchgehalten, eigentlich wie zuvor schon JPO und JPU. Ich habe den Gallery-Bug in Verdacht. Wenn's morgen wieder so läuft werde ich sie mal wieder austauschen und sehen ob ich Recht habe.
Gruß Gerd
Koralp schrieb:so in 2 minuten war es drauf
mal schauen wie der akkuverbrauch ist
jpx war schon ok
So ist es bei mir auch. Scheint ja nicht bei allen Strom zu verbrauchen.Eos1 schrieb:Bei mir ist er auf jedenfall mal für nichts verantwortlich ausser das er bei der Sensornutzungsstatistik aufscheint