I9000XXJPX online

• 426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs jetzt auch drauf. Momentan bin ich vom Speed noch sehr begeistert :D.... hab nur JPX mit oneklickroot drauf. Kein speedfix, wüsst auch ned wieso - es geht so mega flott...
die ganzen quadrantwerde sind mir egal, für mich zählt der realspeed, kein benchmarkspeed... Bin gespannt wie sich das ganze verhält. Was ich aber ziemlich cool find, alle meine SMS sind noch da. Obwohl ich nen Wipe und Factoryreset vor dem Flashen gemacht hab. Sogar die ganzen settings für die Klingeltöne usw sind noch da. Das begeistert mich schon irgendwie ;)

Kann auch bestätigen, das bei mir der Gallery Bug noch vorhanden ist, wie auch schon bei der JPU. Die Sensornutzung bleibt aktiv seit dem letzten Start der Gallery .. wundert mich schon ein wenig, das Samsung das bisher über mehrere FW nicht gefixt hat.

P.S.: Schon jemand den "alten" Stock Lockscreen oder Battery Mods für die JPX gesichtet?

Ist es möglich ATO in der CSC zu wählen?

Habe vorhin auch geupdatet und das Problem mit den Barcode Scannern, wie behebe ich das?

Gruß

Thomas

Vln_Thomas schrieb:
Habe vorhin auch geupdatet und das Problem mit den Barcode Scannern, wie behebe ich das?

Gruß

Thomas

Gehen die bei dir nicht?
Die sollten doch funktionieren, laut 1. Post.

Zuletzt bearbeitet:
die funzen auch bei jpu...bei mir zumindest....
net jeder hat das problem....nur bestimmte kernel versionen hatten es anscheinend...

bei mir funzt der barcode scanner einwandfrei.
ich habe aber auch nciht jeden mist auf mein galaxy raufgeflasht.
vielleicht hängt es auch mit dem zusammen?

hängt zumindest mit der email.apk zusammen :huh:

Das Handy wurde frisch per Registry Hack und Kies auf JPX geflasht. Es funktioniert definitv kein Barcode Scanner, mit JPO ging alles astrein.

@ Fr4gg0r, der Barcodescanner hängt mit der email.apk zusammen? Die hab ich mit deinem Programm gelöscht?!

ja da hast schon den grund.

Der Grund ist Kies?

Wäre ja lächerlich? Also per Odin nochmal neu flashen?

nö mit kies funzt alles, haben schon mehrere hier geschrieben.
wohl eher die email.apk oder so.

Stock Emailapp wiederherstellen bringt garnix:blushing:

So mein erster Beitrag... hab hier eigentlich angefangen zu lesen als die JPU noch aktuell war und bin dann im laufe des Tages zufällig auf die JPX gestoßen:smile:

@Topic: Hab die JPX auch über KIES und registry-patcher geflasht. (Kein root, kein speed-/lag- oder sonswas -fix)
Alle Einstellungen sind trotz factory reset noch vorhanden, was mich etwas wundert aber nicht weiter stört.

Zu dem was hier bisher aufgetaucht ist:
Allgemein läufts subjektiv deutlich flotter obwohl das System nicht frisch ist
Kontakte lassen sich butterweich scrollen
Barcode Scanner und Google goggles funktionieren bei mir ohne Probleme
den Gallery bug mit den Sensordaten hab ich auch
Quadrant: gut ~1100

Und die neue KIESAir App scheint ganz nett zu sein:winki: Außer dass die jetzt dauernd aktiv ist...aber iwas ist ja mmer bei KIES:angry:

mfg TommyB

Ich habe Hamsters Rom (mit JPU) installiert. Kann ich einfach auf die JPX flashen, oder muss ich zuvor etwas verändern, wipen oder ähnliches?

Kiesair g ibts bei mir net - why ever - ist auch nicht wichtig, wird früh genug kommen.
Das mit dem BarCode-Scanner ist merkwürdig - dachte das Problem wäre nun aus der Welt.
Akkuleistung scheint sich aber gesteigert zu haben - nach ersten subjektiven hochrechnungen.

Hallo,

habe mir gerade mal die JPX installiert. Und sofort geht meine Akkuleistung in die Knie. Keine Ahnung warum. Mit der JPU hatte ich bis jetzt das beste Akkuverhalten überhaupt.

Werde noch 5 Stunden warten und falls der Akku dann wieder leergenuckelt ist zurück auf die JPU.

Gruß

MDroid76

KiesAir App habe es mir installiert - - ja das es ständig Aktiv ist - Persönlich stört es nicht.

Diese fragen werden kommen - Ja wie kann ich es ausschalten? - Mich stört das Infosysmbol sobald ich das WLAN aktiviere - wie bekomme ich es deaktiviert?

MDroid76 schrieb:
Hallo,

habe mir gerade mal die JPX installiert. Und sofort geht meine Akkuleistung in die Knie. Keine Ahnung warum. Mit der JPU hatte ich bis jetzt das beste Akkuverhalten überhaupt.

Werde noch 5 Stunden warten und falls der Akku dann wieder leergenuckelt ist zurück auf die JPU.

Gruß

MDroid76

Hallo MDroid76,
das kann ich nicht bestätigen - bei mir ist die installation schon ca. 2Std. her an der Akkuleistung sehe ich keine besondere auffälligkeiten.