mred33
Stamm-User
- 120
Snake3 schrieb:lol unnötige Antwort und falsche antwort^^*.
was soll daran falsch sein .... eine vollkommen richtige aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:lol unnötige Antwort und falsche antwort^^*.
Kev schrieb:Danke Donald
Edit: Nur den ProductCode geändert? Mit dem RegPatcher oder manuell in der Registry geändert?
fleckdalm schrieb:Kann man auch mit CF root rooten?
Und bleibt wenn ich von der JPU komme 2e recovery (durch cf root erhalten) vorhanden?
mfg Fleckdalm
Naja, was du geschrieben hast ist komplett falsch.mred33 schrieb:was soll daran falsch sein .... eine vollkommen richtige aussage
alter_mann schrieb:gibts die FW evtl auch woanders? die anmeldung klappt nicht. warte nun seit über 30min auf die EMail. UNGEDULDIG^^
Welche Anmeldung?alter_mann schrieb:gibts die FW evtl auch woanders? die anmeldung klappt nicht. warte nun seit über 30min auf die EMail. UNGEDULDIG^^
Snake3 schrieb:Naja, was du geschrieben hast ist komplett falsch.
Kontakte liegen bei mir bei Google-Mail, sosnt nirgendswo - waren noch alle da - ergo hast du Müll geschrieben.
Außerdem wurde seine frage schon in post nr uno beantwortet.
Snake3 schrieb:Naja, was du geschrieben hast ist komplett falsch.
Kontakte liegen bei mir bei Google-Mail, sosnt nirgendswo - waren noch alle da - ergo hast du Müll geschrieben.
Außerdem wurde seine frage schon in post nr uno beantwortet.
Snake3 schrieb:Welche Anmeldung?
pw ist samfirmware.com
AndroidenDiskette schrieb:Was mir aber sehr wohl auffällt, dass nahezu alle Probleme von irgendeinem Super Duper Schrott Kernel Optimized kommen. Genau wegen diesem Schrott blähen sich alle Threads so mit Fragen auf.
Gut, dann üben wir nochmal lesen:Lazy Rich schrieb:Und du solltest mal richtig lesen mein Freund. Er hat gefragt ob er die Kontakte neu aufspielen muss und das habe ich (richtig, btw) beantwortet.
SteffR1 schrieb:Wie ist es mit den Kontakten??
SammyGalax schrieb:kann jmd bitte die datei verlinken wo man sich nicht anmelden muss?