AndroidenDiskette
Ambitioniertes Mitglied
- 28
- Themenstarter
So hiermit ist JPX offiziell alter Käse! JPY ist raus über KiesStein https://www.android-hilfe.de/forum/...ung-galaxy-s.343/i9000xxjpy-online.63586.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So hiermit ist JPX offiziell alter Käse! JPY ist raus über KiesStein https://www.android-hilfe.de/root-hac...py-online.html
bobbel schrieb:An alle die JPX und Handcent benützen: Vergiss bei euch Handcent nach jedem Reboot auch die Einstellungen?
Hmm, ich hab einfach JPO auf JPX gemacht ohne Wipe, aber ich stell grad fest das Handcent nicht das einzige Problem ist. S-Finanzen vergisst auch die Einstellungen. Deinstallation und neu runterladen aus dem Market bringt auch nixninjafox schrieb:haste handcent+settings mit titanium oder einem ähnlichen tool wiederhergestellt?
Jep, dem S Galaxy i9000 mit JPXkurt_c_hose schrieb:Reden wir hier vom gleichen Handy? Samsung Galaxy usw.?
Das wäre dann schon sehr übertrieben, angeschaltet und dann noch spielereien damit machen. Es ist und bleibt ein Telefon ist keine PSPkurt_c_hose schrieb:Und das Teil ist angeschaltet und wird mit gewerkelt? 18% in 26 Stunden?
Wenn du schön artig warst wird der Weihnachtsmann dir auch so einen Akku schenkenkurt_c_hose schrieb:Wenn das stimmt, will ich nix mehr zu Weihnachten.
Wird bestimmt daran liegen das du:Gaffel-K schrieb:dann kann ich ja auch noch schreiben, dass es meine JPX geschafft hat, in 11 stunden standby über nacht 68% akku zu saugen!!!!
Jan
ninjafox schrieb:wenn du root hast, in dbdata/database oder so die ordner von handcent und s-finanzen löschen...
dann müsstest du die settings einmalig neu einstellen, aber sie sollten erhalten bleiben.
jpx hat ne andere ordnerstruktur was die datenbanken angeht als jpo, deswegen kommts da wohl zu problemen, wenn man ohne wipe von jpo zu jpx geht
oder wenn man versucht daten wiederherzustellen.
Ich kenn mich mit den Treibern bei Android zwar nich aus, aber ich glaube die sind im Kernel integriert.GalaxyKeks schrieb:kann jemand die gps treiber der jpx uppen?
die waren deutlich besser als die von der jpy...
ninjafox schrieb:die jpx source is jetzt online unter Samsung Open Source Release Center