obicom
Stamm-User
- 202
@dj-sash
S-Banking läuft bei mir auch unter der JPX einwandfrei ohne FCs bei erneutem Start.
S-Banking läuft bei mir auch unter der JPX einwandfrei ohne FCs bei erneutem Start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir lief es leider auch nicht. Schon beim Start ein FC und Ende. nach der erneuten Installation nun aber ohne Probleme. Hab es extra mehrmals gestartet.obicom schrieb:@dj-sash
Also du hast dein Galaxy leer? Na dann kann es ja gerne auch lange halten. Darum frag ich ja auch direkt nach deren Einstellungen.TOMMYX schrieb:ich verstehe hier viele Leute nicht,das sie sich über einen hohen akkuverbrauch aufregen wenn man 10 Programme im hintergrund laufen hat und sich dann wundern über einen hohen Verbrauch!
Ich will nicht jeden angreifen,aber fakt ist wenn man jeden sche.. installiert dann brauch man sich auch nicht wundern.
Mit Sgs Tools hab ich meine Gallery 3D app gefixt und es läuft ohne Probleme.