M
MrBusiness
Enthusiast
- 1.199
Also bei mir (und auch anderen) hat sich seltsamen verhalten mit ein paar mal laden von alleine gelöst. Die andere Variante ist halt eher, wenn du jetzt aktiv werden willst anstatt abzuwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Gallery mit dem Task Cleaner zu schließen bringt nichts, das ja die Sensornutzung den Akkuverbrauch auslöst, nicht die Gallery. Auch wenn du die Gallery ganz löschen würdest, bleibt das Problem so lange bestehen, bis du das SGS neu startest. Also am Besten die Gallery ersetzen, gegen eine, die diesen Bug nicht hat (SuFu) oder die original nicht mehr benutzen. In beiden Fällen musst du aber nach der Nutzung des Originals das Gerät neu starten.Gallerie vorher mit Advanced Task Cleaner verbannt
obicom schrieb:@Kev & DN
Wäre dann einer von euch so nett mir noch mal die Gallery.apk und .odex Datei hier hochzuladen? Würde das gerne nochmal ausprobieren, ich ahsel scheine meine aber einfach gelöscht zu haben. Vielen Dank schon mal ....
dj-sash schrieb:Benutzt jemand von euch S-Banking? Das geht bei mir leider mit dem Rom nicht mehr. 1x geht es und nach einem Neustart kommt nur noch ein FC. Da hilft nur Neuinstallation und dann geht es 1x wieder, dann wieder FC usw...
MikeO schrieb:... Nur die JPX ist halt Offiziell...
MrBusiness schrieb:Das ist noch nicht bestätigt und wäre auch nicht die erste Firmware, die man per KIES anzapfen kann, aber die es nicht zu allen schafft!
Source Code ist ja auch noch keiner da...
enots schrieb:Jede Version, die auf dem fus Server steht und per Kies zur Verfügung gestellt wird, egal ob mit Registry Tricks oder nicht, ist offiziell.
Inoffizielle Versionen stehen nicht auf dem fus Server und sind dementsprechend auch mit keinerlei Tricks per Kies zu installieren.