Magna00
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
hoppala .. bin alles durchgegangen ... übersehen ... danke dir!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wuuf schrieb:Den ganzen ärger mit der galerie kann ich bestätigen: austausch via sgs tools lost zwar das eigentliche problem, führt jedoch zu fcs, wenn man den lockscreen ändern will. Rückgängig machen via sgs tools script funktioniert nicht.
Speedy61 schrieb:So Männer habe unter google folgendes gefunden
Da schreibt einer fals der SaleCode nicht stimmen sollte würde das hier helfen:
Sollte dieser nicht mehr stimmen, könnt Ihr diesen mit *#272*HHMM# einstellen. Dabei ersetzt Ihr HHMM (HH = Stunden, MM = Minuten, jeweils zweistellig) durch die aktuelle Uhrzeit. Im Anschluss werdet Ihr nach dem Landeskürzel gefragt. Gebt hier den von euch notierten SaleCode (deutsche freies Gerät = DBT) ein. Das Gerät wird nun noch einmal zurückgesetzt und startet neu.
Das war alles.
obicom schrieb:schau ich mir aber die daten über die SGSToolbox an (Productcode), die in der Datei auf der SD karte liegen, zeigt er mit weiterhin eine DBT an.
Sollte dieser nicht mehr stimmen, könnt Ihr diesen mit *#272*HHMM# einstellen.
Dabei ersetzt Ihr HHMM (HH = Stunden, MM = Minuten, jeweils zweistellig) durch die aktuelle Uhrzeit.
Im Anschluss werdet Ihr nach dem Landeskürzel gefragt.
Gebt hier den von euch notierten SaleCode (deutsche freies Gerät = DBT) ein.
Das Gerät wird nun noch einmal zurückgesetzt und startet neu.
Das war alles.
Sollte dieser nicht mehr stimmen, könnt Ihr diesen mit *#272*HHMM# einstellen.
Dabei ersetzt Ihr HHMM (HH = Stunden, MM = Minuten, jeweils zweistellig) durch die aktuelle Uhrzeit.
Im Anschluss werdet Ihr nach dem Landeskürzel gefragt.
Gebt hier den von euch notierten SaleCode (deutsche freies Gerät = DBT) ein.
Das Gerät wird nun noch einmal zurückgesetzt und startet neu.
Das war alles.