obicom
Stamm-User
- 202
Oder über Root Rechte und mit dem Root Explorer einfach die gallery.apk austauschen. Aber über die SGSTools ist es wohl am einfachsten zu bewerkstelligen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SoRRoW schrieb:@Obicom: Habe mir den Link schon durchgelesen und habe auch probiert, die update.zip zu starten.. aber es kommt die Meldung:" E:Can't open /mnt/sdcard/update.zip(No such file or directory) Installation aborted
SoRRoW schrieb:Ja aber wie soll ich die update.zip denn auf meine interne speicherkarte raufbringen, wenn es als CD-Laufwerk erkannt wird und ich dadurch keine Daten übertragen kann?
mfg SoRRoW
fleckdalm schrieb:Kann man auch mit CF root rooten?
Und bleibt wenn ich von der JPU komme 2e recovery (durch cf root erhalten) vorhanden?
mfg Fleckdalm
SoRRoW schrieb:Ja aber wie soll ich die update.zip denn auf meine interne speicherkarte raufbringen, wenn es als CD-Laufwerk erkannt wird und ich dadurch keine Daten übertragen kann?
mfg SoRRoW
nadeo schrieb:ich glaub meine fragen werden hier immer überlesen
powerzumsel schrieb:Hat noch jemand den sensor dauerbetrieb?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
nadeo schrieb:kann mir niemand kurz helfen?
würde zu gerne flashen aber ich hab keine ahnung wie mit 5 dateien,
die alle keine .tar sind. muss ich vielleicht direkt die zip datei flashen
oder vielleicht die größte datei die entpackt wurde?