I9000XXJPX online

• 426 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder über Root Rechte und mit dem Root Explorer einfach die gallery.apk austauschen. Aber über die SGSTools ist es wohl am einfachsten zu bewerkstelligen.

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
@Obicom: Habe mir den Link schon durchgelesen und habe auch probiert, die update.zip zu starten.. aber es kommt die Meldung:" E:Can't open /mnt/sdcard/update.zip(No such file or directory) Installation aborted

SoRRoW schrieb:
@Obicom: Habe mir den Link schon durchgelesen und habe auch probiert, die update.zip zu starten.. aber es kommt die Meldung:" E:Can't open /mnt/sdcard/update.zip(No such file or directory) Installation aborted

Dann hast du möglicherweise die update.zip nicht auf die interne sondern auf die externe sd kopiert..

Der richtige ort für die update.zip ist /sdcard/update.zip!

hilfe! wenn ich die zip datei entpacke bekomme ich nen ordner mit noch enr zip datei drin, und wenn ich die entpacke, kommen auf einmal 5 dateien, welche msus ich denn jetzt flashen? danke schonmal :)

edit: und es ist keine .tar datei dabei :(

Ja aber wie soll ich die update.zip denn auf meine interne speicherkarte raufbringen, wenn es als CD-Laufwerk erkannt wird und ich dadurch keine Daten übertragen kann? :D

mfg SoRRoW

Kopiere sie zuerst auf die externe, dann gehste am phone auf eigene dateien und kopierst die über das Telefon an die richtige stelle (interne sd).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es bei euch auch so wenn ihr die gallery app austauscht und dann den Hintergrund im standby ändern wollt das es ein forceclose bekommt???

SoRRoW schrieb:
Ja aber wie soll ich die update.zip denn auf meine interne speicherkarte raufbringen, wenn es als CD-Laufwerk erkannt wird und ich dadurch keine Daten übertragen kann? :D

mfg SoRRoW

bluetooth oder schick dir selber ne email
du kannst auch von der externen auf die interne verschieben

• Danke
Reaktionen: SoRRoW
@SammyGalax: Ok danke für deinen Tipp..werde es gleichmal ausprobieren

Edit:

Danke Sammygalax :D hat funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir niemand kurz helfen?
würde zu gerne flashen aber ich hab keine ahnung wie mit 5 dateien,
die alle keine .tar sind. muss ich vielleicht direkt die zip datei flashen
oder vielleicht die größte datei die entpackt wurde?

@Milchbeck
Ja war bei mir auch so, das ich mit der ausgetauschten gallery nicht mehr das Hintergrundbild des Lockscreens austauschen konnte. Gab bei mir auch nur einen FC.

Fand ich in meinen Fall aber nicht so wild, da ich eh den Lockscreen der "alten" Android Versionen haben wollte und der wurde heute für die JPX geportet.

Link -> [MOD] Android Stock Lockscreen for JM8,JPH,JPK,JM9,JPM,JPA,JP6 - Page 41 - xda-developers

Vielleicht wäre das für dich auch eine (bessere) Lösung.

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Wollte schon neu Flashen weil ich dachte ein fehler vom Flash...
DANKE!!!!!!!!!!

SoRRoW schrieb:

mfg SoRRoW

Lad dir die App Snap and Go aus dem Samsung Store und die Exe Datei für den Rechner ist im Anhang!

Kannst dann die Dateien über die Kamera verschieben, eigentlich ne sehr geile App!

Anhänge

• sng_setup.zip
    7,3 MB · Aufrufe: 103
nadeo schrieb:
ich glaub meine fragen werden hier immer überlesen :D

stellst jetzt alle zwei minuten die selbe frage?
wird schon jemand antworten, oder werfe slebst die such maschine an.

• Danke
Reaktionen: nadeo
Falls es jemanden interessiert: LauncherPro vergisst beim Update auf JPX keine Einstellungen. Alle Homescreens kommen so wie sie vorher waren.

Nachtrag: Natuerlich bedeutet das auch, dass alle Apps erhalten geblieben sind und alle Widgets (auch Beautiful Widget) an ihren Positionen auf dem Homescreen sind wie vor dem Update. Was man nicht vergessen sollte ist natuerlich evtle Lagfixes vorher zu de-installieren. speedmod K11B ist ja schon raus, kann man also nachher wieder installieren, rooten, usw ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adl
nadeo schrieb:
kann mir niemand kurz helfen?
würde zu gerne flashen aber ich hab keine ahnung wie mit 5 dateien,
die alle keine .tar sind. muss ich vielleicht direkt die zip datei flashen
oder vielleicht die größte datei die entpackt wurde?

du lädst eine .zip datei herunter. die enpackst du 1 mal. dann hast du eine .tar (vll. blendet dir windows die endung aus).

die .tar musst du in odin als pda auswählen. das ist alles :cool2:

könnte mal bitte jemand die Firmware hochladen auf RS oder so? Ich kann mich nicht anmelden ... krieg keine Mail.... weder im Spam noch woanders..... argh...