DrMole
Enthusiast
- 1.529
hat den Batterie Bug nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lazy Rich schrieb:Also ich bleibe jetzt bis Gingerbread bei JPO + K10K Speedmod Kernel. Keine Firmware braucht bei mir so wenig Strom (mit Abstand) wie diese.
Habe heute Nacht ne Zeit lang mit JPX ohne Mods getestet und ich war erschrocken wie übel die auf den Akku geht. 1 Std. Standby hat 5% gefressen, dafür braucht meine JPO 12 ganze Stunden.
Auch wenn man aktiv was mit dem SGS macht frisst JPX deutlich mehr Saft. Habe mit beiden Firmwares ne halbe Stunde lang diverse Foren mit Tapatalk durchstöbert, während JPO mir 3% geraubt hat hat sich die JPX mal eben 10% gegönnt.
Lazy Rich schrieb:1 Std. Standby hat 5% gefressen, dafür braucht meine JPO 12 ganze Stunden.
Auch wenn man aktiv was mit dem SGS macht frisst JPX deutlich mehr Saft. Habe mit beiden Firmwares ne halbe Stunde lang diverse Foren mit Tapatalk durchstöbert, während JPO mir 3% geraubt hat hat sich die JPX mal eben 10% gegönnt.
obicom schrieb:@Scoty
Also bei mir hat die JPX noch immer den Gallery Bug, will heißen das dir original JPX Gallery zu einer andauernden Sensornutzung führt, wenn man sie einmal geöffnet hat. habe Diese dann gegen die Gallery 3D aus dem XDA Forum ersetzt und nun ist die Sensornutzung wieder in Ordnung, also nur so lang genutzt wie auch die Gallery auf war. Ich kann mir nur leider nicht die widersprüchlichen Aussagen hier dazu erklären.
Aus dem Grund habe ich versucht mal den Fehler klar darzustellen, vielleicht besteht auch ein Missverständnis darüber, von welchem Bug wir überhaupt reden.
SoRRoW schrieb:Hey Leute ich hab da ein Problem mit dem USB-Debuging Mod
Wenn ich mein Handy mit dem Pc verbinde, wird es als CD-Laufwerk und nicht als Massenspeicher erkannt.. also kann ich keine Daten auf mein Gerät übertragen..
Habt ihr das selbe Problem? beziehungsweise gibt es schon Lösungen dafür?
mfg SoRRoW
SoRRoW schrieb:??? sry ich kenn mich da nicht so gut aus ...Was meinst du denn mit den ganzen?
Muss ich da irgendwas umstellen mit einem Programm?