I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja gut, dann bin ich "beruhigt"...

aber seltsamerweise nervt beautiful wigets jetzt erst seit dem restart grad, davor hatte ich schon die animationen und so gezogen...

Mein Titanium war auch nicht so vollständig wie gewohnt, wird also wohl was dran sein ;)

Er hat sich außerdem geweigert meine Google/Facebook Kontakte mit gleichem Namen automatisch zu verbinden, seltsam.

Batterie Anzeige C für JPU gibt es schon bei XDA, muss ich jetzt doch mal schnell probieren die zu installieren.

PS: Bin auch zurück auf Stock Kernel erstmal, weiter testen. Batterie verbrauch über Nacht war gruselig, aber wer weiß. Hab gestern wieder so viel geflasht, vielleicht muss die Batterie erstmal wieder durch einen Zyklus leer/voll...

@ DJ: Und der Touchwiz ist auch besser? Hast den TW-GTG drauf gehabt,kann man die vergleichen?
Wenn er flüssig läuft dann kann ich mir den GTG sparen!
Mein SGS ist wieder bei GLS Hannover angekommen. Mit ein wenig Glück bekomme ich es heut noch wieder..
Vielleicht guck ich mir die neue FW mal an..
Nachdem ich zweimal mit den LF mein SGS zerschossen habe,wäre ich auch froh es ohne nutzen zu können..
Hänge leider an meinem Black&Blue...
Aber neugierig hast mich schon gemacht...steht das auch in Deiner Stellenbeschreibung hier..? :)

TouchWiz ist auch besser ja! Läuft absolut flüssig...ääh "smooth" :D
Hatte den GTG drauf ja.
Absolut gleich schnell.

Würde ich an deiner Stelle unbedingt testen.

Wegen Black& Blue --> Ich denke das Boogie das schnell mal anpassen wird ;)

Neugierig machen in der Stellenbeschreibung? Natürlich :flapper:

Batterie verbrauch über Nacht war gruselig, aber wer weiß. Hab gestern wieder so viel geflasht, vielleicht muss die Batterie erstmal wieder durch einen Zyklus leer/voll...
Jo, heute 25min Radio Stream -> 10% Akku weg.
Aber die Batterie ist für mich auch erst nach der Prozedur "leer bis auto Abschaltung -> im abgeschalteten Zustand 100% voll laden" wirklich zu beurteilen. Ich hatte schon zu oft verbogene Batteriestände, die sich damit beheben liessen.

MrBusiness schrieb:
Batterie Anzeige C für JPU gibt es schon bei XDA, muss ich jetzt doch mal schnell probieren die zu installieren.

Hast du mal einen Link? Hab bei der xda Sufu nichts gefunden

MrBusiness schrieb:
Es gibt ja auch unbestreitbare updates:

Gallery Version
;)

also heisst das jetzt man braucht kein gallery fix mehr? da waren mir die pics nämlich immer so seltsam gestaucht....

ich hab ne sicherung meiner "kalibrierten" batterystats.bin gemacht letztens und überschreib mit der nach dem flashen immer eine etwaige "neue falsche"...

Ich seh grad, dass man im TouchWiz jetzt auch das Hintergrundbild "stehen lassen" kann, also auf jedem Homescreen das gleiche 480x800 Bild, ohne Scrollen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: djmarques
@ninjafüchsen

Bei Beautiful Widgets

Hab gerade neugestartet, ist noch alles beim alten! Oder war es nach dem Recovery Modus weg?

danach, hab in die recovery gebootet über ext-controls...
dann dort reboot und mein uhren skin ist gelöscht und auch die animationen waren weg und BW musste sie neu laden...

ninjafox schrieb:
danach, hab in die recovery gebootet über ext-controls...
dann dort reboot und mein uhren skin ist gelöscht und auch die animationen waren weg und BW musste sie neu laden...

Nein, ist alles beim alten bei mir auch nach Recovery reboot

grad wieder... habs mal gestetet... normaler restart ok, sobald ich in die recovery starte und dann reboote sind meine BW daten (animationen und skins) gelöscht...

vielleicht muss ich BW mal komplett neu installieren ausm market...

habt ihr mit odin 1.3 geflasht oder mir odin 1.7?

1.3

Ist ja bei der Firmware dabei, also wird das schon seinen Grund haben, wobei 1.7 sicher auch geht

ninjafox schrieb:
meine titanium backups gestern liefern auch teilweise nicht sauber durch wie gewohnt, z.b. musste ich bei callmeter ng und lp pro meine unlockdaten neu eingeben...
Mit welchem Titanium-Batch und welchen Einstellungen habt Ihr denn restored?
"Wiederherstellung fehlender Apps- Apps+Daten" ?

Wie meinst du mit Battsatt?
Was macht er denn?

Nichts anderes wird gemacht scheich ;)