I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Problem, dass der Market keine Downloads zulässt....die werden immer abgebrochen! Hab nochmal die jm8 draufgemacht. da geht es...jmd eine idee?

Mein Market läuft wie immer, Downloads und Updates werden gezeigt, geladen und installiert. Würde da alles neu aufsetzen, scheint ja was grundlegendes nicht zu stimmen.

Ist das eigentlich FOTA? Abruf klappt ja. Man wäre das geil, endlich dies verdammte Kies weg. Updates wie beim Desire *träum*

Anhänge

• SC20101208-205450.png
    SC20101208-205450.png
    13,3 KB · Aufrufe: 188
  • SC20101208-205345.png
    SC20101208-205345.png
    16 KB · Aufrufe: 212
Wäre es eigentlich auch möglich nur den neuen Kernel zu flashen, oder wird es da zu Problemen kommen?
Viele Grüße,
Tobi

Komische Idee, ich halte davon gar nichts, hört sich nach rumfuschen an. Du baust doch auch nicht die neusten Kotflügel von Mercedes an das alte Modell, wo sie eh nicht passen.

Ich dachte nur, da wir ja eh die ganze Zeit schon mit SpeedMod Kerneln etc. arbeiten, und der JPU Kernel scheinbar den Zugriff auf das RFS extrem verbessert.
Also "rumpfuschen" machen wir schon länger :biggrin:

TMReuffurth schrieb:
Auch sollen die ganzen Geschwindigkeitssteigerungen ja eher durch abschalten diverser Animationen in TW und Browser kommen, als durch optimierungen. Jedenfalls was ich so gelesen habe. Wie siehts hier aus? Auch der gleichen Meinung?

Ich hab jetzt wieder ~100 Apps drauf.

Es sind noch keine Lags zu merken. Animationen sind alle auf Ein.

Hin und herwischen im App Drawer läuft genauso flüssiger wie früher mit Lagfix und optimierten Launcher. Pinch to Zoom geht auch absolut flüssig.

Fazit seit gestern: Die Firmware ist absolut Top und flüssig.
Browser geht auch sehr flott wie es noch nie war

Und eben ein paar nette Neuerungen ;)

Also ich brauche jetzt mal sicher keinen Lagfix

Ja konkret meine ich vom gesunden Menschenverstand her ist es nicht gut einen stark verbesserten Kernel (JPU) durch einen verbastelten User-Kernel (Speedmod, sztupsy, Doc u.s.w) zu ersetzen.

Dreh es wie DU willst, das kann nicht gut sein.

Und so extrem sind die Unterschiede auch nicht. Wir sehen. JPO mit K10I 1331 und Stock JPU 1252

Sind übrigens meine Benchs, nicht irgendwelche.

Anhänge

• snap20101208_065529.png
    snap20101208_065529.png
    17,2 KB · Aufrufe: 328
  • snap20101208_204640.png
    snap20101208_204640.png
    18,1 KB · Aufrufe: 304
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
War ja auch nur eine Theorie, mehr nicht :)

Also ist die JPU zum empfehlen wenn man noch mit JPK fährt? Gibt es auch es OXX CSC??

TheDarkRose schrieb:
Also ist die JPU zum empfehlen wenn man noch mit JPK fährt? Gibt es auch es OXX CSC??

Auf jeden Fall!

Hmm nein...mein CSC ist OXA

Hmm, welche MODs gibts den schon für die JPU? Landscape Touchwiz und Battery Mod wär schon goil

Die Firmware ist absolut genial. Mein eigener "Benchmark" nennt sich FeedR und der fliegt wie nie zuvor. Der News Reader war ohne lagfix eine Qual und mit voodoo oä. gut benutzbar. Jetzt ist das Teil ohne jeglichen Lagfix so schnell wie nie.

Das ganze Handy rennt wie verrückt. Ziemlich beeindruckend wie viel da noch rauszuholen war. Ein Sprung von +25% im Quadrant im Quadrant sagt zwar wenig über die empfundene Geschwindigkeit aus, aber lässt schon erahnen, dass sich was getan hat.

Es hat zwar lange genug gedauert (halbes Jahr) aber anscheinend haben die Leute bei Samsung endlich den Bremsklotz gefunden und beseitigen können.

stellt eucht jetzt noch vor, wie das ding läuft, sobalds nen auf den hummingbird optimierten nexus s jit compiler gibt :p

TheDarkRose schrieb:
Hmm, welche MODs gibts den schon für die JPU? Landscape Touchwiz und Battery Mod wär schon goil

Naja für mich sobald ich daheim bin dann bastel ich mir das :rolleyes2:

Kanns dir dann ja geben

ninjafox schrieb:
stellt eucht jetzt noch vor, wie das ding läuft, sobalds nen auf den hummingbird optimierten nexus s jit compiler gibt :p

Darauf freue ich mich auch - Custom Roms werden es sicherlich schnell integrieren und wir können dann diese tolle Performance genießen :)

Heute der morgen,werde ich mein SGS wieder bekommen.
Ich bin immer noch unschlüssig,ob ich die FW mal anteste..
Leider wird wohl mein Theme nicht drauf laufen..Boogieman muss also ganz schnell eine Black&Blue anpassen.:rolleyes2:
Denke aber,das ich erstmal bei der JPO bleibe und den speedkernel wieder draufmache.
Bin im Moment noch nicht sicher ob das hier wieder nur die übliche Euphorik ist.
Kernel gibt es ja scheinbar auch schon dafür..
Ich beobachte das erstmal und bin dankbar für Erfahrungen und Problemberichte,die ganz sicher auftauchen werden.
Der Randy ist halt ne Euphoriebremse..sry..:rolleyes2:

ja JPU is nur die advents edition, sobald die 4. kerze brennt, gehn die laggs wieder los. :p

eine seltsamkeit hab ich jedoch grad entdeckt...

hab grad in die recovery gerestartet und dann wieder neu gestartet und jetzt is beautiful widgets auf standard zurückgesetzt...

meine titanium backups gestern liefern auch teilweise nicht sauber durch wie gewohnt, z.b. musste ich bei callmeter ng und lp pro meine unlockdaten neu eingeben...

könnte natürlich auch mit der voodoo 5.0.2 zusammenhängen, die ich drauf hatte...

Zuletzt bearbeitet:
GIGAmaster schrieb:
jop da hab ich die FW her^^

und ich hab es eben geschaft... es geht wieder.

beim SGS unter Einstellung> Drahtlos und Netzwerk> USB-Einstellung> Massenspeicher

einfach auf Massenspeicher klicken und alles geht :)

Entdecke Dein Handy....:cool2:

Jo,denke ich auch..
Mal gucken,wie es weitergeht,scheinbar wird beim großen S noch daran gearbeitet,was mich hoffen lässt!

Randall Flagg schrieb:
Bin im Moment noch nicht sicher ob das hier wieder nur die übliche Euphorik ist.
Kernel gibt es ja scheinbar auch schon dafür..
Ich beobachte das erstmal und bin dankbar für Erfahrungen und Problemberichte,die ganz sicher auftauchen werden.
Der Randy ist halt ne Euphoriebremse..sry..:rolleyes2:

Nein, kann ich dir schon mal so sagen^^ Ist definitiv die beste & schnellste Firmware.

Läuft gleich schnell & smooth wie mit Lagfix bei mir, also mir kommt sowas nicht mehr rauf.

Nun nur mal schauen ob es nach ein paar Tagen ohne Ausschalten auch noch so läuft, wenn ja --> :smile:

meine titanium backups gestern liefern auch teilweise nicht sauber durch wie gewohnt, z.b. musste ich bei callmeter ng und lp pro meine unlockdaten neu eingeben...

Jup, lief bei mir auch nicht ganz sauber, die "eigenen" Apps hat er zwar restored aber die Daten nicht vollständig wiederhergestellt.

Kann auch einfach daran liegen das wir jetzt 2.2.1 haben und nicht 2.2

Bei mir war das von 2.1 auf 2.2 (ja bei mir ging das noch ohne Probleme^^) das gleiche

Zuletzt bearbeitet: