D
diego78
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Habe das Problem, dass der Market keine Downloads zulässt....die werden immer abgebrochen! Hab nochmal die jm8 draufgemacht. da geht es...jmd eine idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TMReuffurth schrieb:Auch sollen die ganzen Geschwindigkeitssteigerungen ja eher durch abschalten diverser Animationen in TW und Browser kommen, als durch optimierungen. Jedenfalls was ich so gelesen habe. Wie siehts hier aus? Auch der gleichen Meinung?
TheDarkRose schrieb:Also ist die JPU zum empfehlen wenn man noch mit JPK fährt? Gibt es auch es OXX CSC??
TheDarkRose schrieb:Hmm, welche MODs gibts den schon für die JPU? Landscape Touchwiz und Battery Mod wär schon goil
ninjafox schrieb:stellt eucht jetzt noch vor, wie das ding läuft, sobalds nen auf den hummingbird optimierten nexus s jit compiler gibt
GIGAmaster schrieb:jop da hab ich die FW her^^
und ich hab es eben geschaft... es geht wieder.
beim SGS unter Einstellung> Drahtlos und Netzwerk> USB-Einstellung> Massenspeicher
einfach auf Massenspeicher klicken und alles geht
Randall Flagg schrieb:Bin im Moment noch nicht sicher ob das hier wieder nur die übliche Euphorik ist.
Kernel gibt es ja scheinbar auch schon dafür..
Ich beobachte das erstmal und bin dankbar für Erfahrungen und Problemberichte,die ganz sicher auftauchen werden.
Der Randy ist halt ne Euphoriebremse..sry..
meine titanium backups gestern liefern auch teilweise nicht sauber durch wie gewohnt, z.b. musste ich bei callmeter ng und lp pro meine unlockdaten neu eingeben...