E
Eos1
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ja schon klar. aber bei mir werden nur 7 Apps angezeigt.
Und die Anderen sind nicht da :-(
Und die Anderen sind nicht da :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was die dunkle Rose damit sagen möchte ist, dass es keine one-click root Geschichte gibt. Musst mit Odin ein Kernel flashen. Cf-root findet man nicht im Market.TheDarkRose schrieb:CF-Root!!!
Installier Dir SGS Tools und führe den Market Fix aus. Hat bi mir dieses Problem (habe CallTrack nicht mehr gefunden) behoben.Frechdachs schrieb:Bin mit der Firmware auch sehr zufrieden! So rasend schnell und ohne jegliche Probleme bei mir. Außer, dass man einige Apps nicht im Market findet (z. B. die Ran-App).
wemsinho schrieb:was die dunkle Rose damit sagen möchte ist, dass es keine one-click root Geschichte gibt. Musst mit Odin ein Kernel flashen. Cf-root findet man nicht im Market.
[08.12.10][CF-Root v1.3] JPH JPK JP6 JPM JPA JPO JPU - su+busybox+2e, CWM compat! - xda-developers
Kies läuft wieder und ich habe keinen Market Fix mehr gebraucht.backylasek schrieb:was har sich an jpx grossartig verbessert??????