S
skraw
Stamm-User
- 141
ziemlich wahrscheinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FrankyB schrieb:@ topax
Es gibt mit der JPU ne Menge Probleme und es scheint viel damit zu tun zu haben wie und was man flasht. Von der Richthofen-Variante wird mittlerweile generell abgeraten weil sie den Bootloader nicht mit aktualisiert, der wiederum wohl für einige Funktionen der JPU wichtig sein soll.
Wenn ich das richtig lese hast Du die FW JPU drauf mit dem alten Bootloader und bist zurück auf nen alten Kernel gegangen. Ganz schöner Mix.
Wenn Du ein saubers System (ohne Probleme) willst dann nimm die JPU von Samfirmware mit Bootloaderupdate und den JPU Kernel, gibts auch mit Lagfix, nur nicht mit BLN.
Wenn Du dich durch die Foren liest siehst Du was die leute für Probleme mit diesen Mix haben.
Alles andere ist sehr experimentell.
Wenn dir BLN wichtig ist würde ich empfehlen auf JPA oder JPO zurückzugehen und zu warten bis Samsung eine offizielle 2.2.x rausbringt mit SourceCode. Dann gibts auch BLN dafür
Grüße
Franky
BanZaa schrieb:...
Hab frisch JPU geflasht und nun wird das Handy als CD laufwerk erkannt.
Wie kann ich das beheben?...