L
lkrys
Ehrenmitglied
- 455
Hallo
JEPP
JEPP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anXy schrieb:Das Flashen der JPU überschreibt auch den Kernel und entfernt somit jegliche Lagfixes, die über das Recovery-Menü angesteuert werden, wie z.B. Universal Lag Fix, richtig?
leno schrieb:hat jemand ne Ahnung wie ich das Geniewidget mit der JPU nutzen kann? hab schon diverse apk's ausprobiert, jedoch ließen sich diese entweder nicht installieren, oder es kam ein FC beim öffnen nach der Installation.
Jemand nen Tipp?
ninjafox schrieb:am wlan liegts meiner meinung nach nicht, mit wlan empfang hab ich nen niedrigeren akkuverbrauch als mit 3g.
Staubiii schrieb:Hm, also dieser Wert könnte von mir kommen. Ist denkich "normal"Bei voller Ladung und ca. 5 SMS am Tag, 15 Min Tel. und abends ca. 30 Minuten Internet hält mir der Akku ca. 1,5 Tage.Dabei auch noch:-Flugmodus über Nacht-Netz: Nur GSM(Haben kein UMTS)-WLan immer an-Helligkeit auf AutomatischFalls jemand Tipps hat, die Akkuleistung noch steigern zu können, bitte her damit !!!!!!??
skraw schrieb:WLAN Policy: im Standby aus ?
Achte darauf dass der Browser wirklich zu ist wenn Du mit Internet fertig bist (Task Manager).
scheichuwe schrieb:Ja, scheint so zu sein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...00xxjpu-online.60126-page-46.html#post-832107
Ich glaube aber nicht, dass die oben genannten ROMs den Bootloader aktualisieren.
Du kannst dir das ja mal angucken. Du hast wahrscheinlich eh mehr Ahnung davon als ich
Mit ODIN
[FIX] Release: 3-button combo fix for any firmware version - xda-developers
Über Recovery-Modus
[FIX][UPDATE: 12.Dec.2010][110% SAFE] 3-Button Combo FiX for Selected/ALL Firmwares - xda-developers
Oder eben die JPU von samfirmware flashen (wenn das funktioniert)...
ebi schrieb:ich bin am überlegen, von meiner JPU wieder auf JPO mit K9a zu flashen .... was meint ihr dazu?
skraw schrieb:Das ist ziemlich bescheuert
Entschuldige, Du hast gefragt ;-)
ebi schrieb:ich bin am überlegen, von meiner JPU wieder auf JPO mit K9a zu flashen .... was meint ihr dazu?
renmo schrieb:musst im endeffekt du wissen.
ich bin gleich auf der JPO und K9a geblieben.
funzt einwandfrei, keine unzähligen bugs wie auf der JPU und der akku hält auch so halbwegs.
und von langsam kann man auch nicht sprechen.
DrMole schrieb:JPU ist die Bugfreiste Version die es zurzeit für das SGS gibt.
Dazu kommt noch das sie Lagfrei ist und verdammt gut lauft.
Gruß