ninjafox
Enthusiast
- 772
ja gut, also wenn du nichts davon hälst, dann lassen es die leute in zukunft besser sich damit zu befassen, nach den fehlern zu suchen und (in)kompatibilitäten zu ergründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scimitar schrieb:@skraw Sehr witzig. Ichhabe kein Backup eingespielt, sondern das System mit Odin komplett neu geflasht. :-(
scimitar schrieb:Was meinst Du mit System? Odin läuft nur auf Windows. Und ich habe JPO und JPU versucht zu flashen.
JPU von Samfirmware.comskraw schrieb:Ich meine welches JPU System. Es gaebe da mehrere, Samfirmware.com, Richthofen (xda), ... ?
Titanium Backup:skraw schrieb:Es ist ja nicht so als ob wir hier von TBs Datenrestore reden wuerden die Tage dauern.
skraw schrieb:Also ich kann Dir folgendes sagen. Bei mir funktioniert:
Odin3 v1.00 mit:
PIT: s1_odin_20100512.pit
PDA: I9000XXJPU-REV03-PDA-low-CL747761.tar(.md5) (294.174.792 bytes)
CSC: GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJPU.tar(.md5) (80.404.544 bytes)
PHONE: MODEM_I9000XXJPU.tar(.md5) (12.585.015 bytes)
Re-partition: checked
Auto Reboot: checked
F.Reset Time: checked
Dann "Start" ...
KIES funzt mit der JPU nicht, ist bekannt.tuvokii schrieb:Nur jetzt bekomme ich keine Verbindung mit Kies zustande. Hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht ??.
tuvokii schrieb:Hallo, habe es auch genauso gemacht und hat einwandfrei funktioniert.
Nur jetzt bekomme ich keine Verbindung mit Kies zustande. Hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht ??.
Klicker schrieb:KIES funzt mit der JPU nicht, ist bekannt.
IMHO sowieso besser: MyPhoneExplorer....