I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und dann wird es wohl eher eine Nachfolgeversion der JPU sein. Dafür sind Betas ja da.

denke das frühestens die nächste FW über Kies kommt, dafür sind in der JPU noch zu viele Bugs.

weiss denn jemand wie ich das geniewidget zum laufen bekomme?

tobihoby schrieb:
Ich habe vorm Update die Kontakt auf die SD Karte exportiert.
Nach dem Update auf JPU wieder importiert.
Ich habe jetzt in den Telefonnummern Bindestriche nach jeweils 3 Ziffern.
Beim Wählvorgang scheint es keine Rolle zu spielen und die Nummer wird normal gewählt.
Ein Bug???

Gruß
tobihoby

Kommst du zufällig vom Hamsterrom? Als ich bei dem meine Nummern exportiert habe, hatte ich auch die Bindestriche.

Mit den Stock Firmwares hatte ich das noch nicht. Da waren die Nummern sauber.

Ich hab noch ne Frage zum CWM. Das ich das gesamte Backup nicht zurück spielen kann, weiß ich, aber kann ich nach dem Flash mit Odin (JPU und danach nen CWM Kernel), nicht nur einen Teil wieder zurück spielen?

NinjaInCharge schrieb:
Kommst du zufällig vom Hamsterrom? Als ich bei dem meine Nummern exportiert habe, hatte ich auch die Bindestriche.

Mit den Stock Firmwares hatte ich das noch nicht. Da waren die Nummern sauber.

nö, hatte vorher die JPA drauf (und damit exportiert).
Import mit JPU...

Gruß
tobihoby

skraw schrieb:
Also ich wuerde ja ganz einfach wie folgt _zurueck_ kommen:

1) ODIN: Standard JPO flashen (beinhaltet ja modem,csc und pda)
2) ODIN: cwm recovery kernel flashen (gaebs diverse moeglichkeiten, z.b. speedmod)
3) CWM-recovery nandroid restore

Fertig.

Würde es auch wie folgt gehen?

1) ODIN: Standard JPO flashen (beinhaltet ja modem,csc und pda)
2) "ROM Manager" aus dem Market installieren, CWM ausführen
3) CWM-recovery nandroid restore

ich denke es wird die JPU sein!Den die JPO war auch der letzte Mist und wurde Angeboten über Kies.

Kann man eigentlich von der JPU auf die JF3 flashen ,zwecks 3Tastenfix?Ich hatte den 3Tastenfix erst seit JPU.

Were mal gut zu wissen..., ob das da auch noch ist der 3T. Fix bei JF3

Zuletzt bearbeitet:
Geht das bitte auch mit vernünftiger Ausdrucksweise?

Edit: Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand, ob es dir Circle Mods von der Akkuanzeige für JPU gibt? Ich habe natürlich auch schon bei XDA geguckt, allerdings nichts konkretes gefunden. Bzw. standen immer nur einzelne Einträge da. Ich hätte aber nur gerne Version E :D Für einen Link wäre ich sehr dankbar ;)

• Danke
Reaktionen: herki und v Ralle v
Du kannst Deine Framework-res.apk hochladen in die UOT Kitchen, dort das gewünschte BatteryMod (u.a.) auswählen, neu kompilieren lassen und wieder downloaden.....

ich kann die Datei nicht entpacken? Er meint, das er kein archive gefunden hat? o.O

der OCLF aus m Market scheint auch nicht mehr zu funktionieren.
Sobald er installiert ist, wird keine W-LAN Verbindung mehr hergestellt.

tobihoby

dontobi schrieb:
Ich hab noch ne Frage zum CWM. Das ich das gesamte Backup nicht zurück spielen kann, weiß ich, aber kann ich nach dem Flash mit Odin (JPU und danach nen CWM Kernel), nicht nur einen Teil wieder zurück spielen?

Da müsste eigentlich ne Option sein "advanced restore" oder so ähnlich. Da kann man nur einzelne Partitionen zurück spielen lassen. /data wären zB deine Apps

Kann man diese akkuanzeige falls man sie mal nichtmehr will auch wieder entfernen?

ja, auf der seite sind auch dateien mit den standardfiles zu finden zum wiederherstellen.

Was hat es mit diesem "Stecker bei 100% abziehen und dann "nur" 97 oder 98% haben Sache" auf sich?
Habe dieses Phänomen ebenfalls mit der JPU von Samfirmware (nur mit SGS Tools und der modded 3D Gallery).

Die Beobachtung habe ich bei der JPU auch gemacht. Scheint scheinbar ein Bug in der JPU zu sein. Denke eigentlich nicht das das mit anderen Apps was zu tun hat. Habe auch versucht die Batterystat nach vorheriger 100% Ladung zu löschen ...
Problem besteht weiterhin.