Kev
Philosoph
- 1.141
Und dann wird es wohl eher eine Nachfolgeversion der JPU sein. Dafür sind Betas ja da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobihoby schrieb:Ich habe vorm Update die Kontakt auf die SD Karte exportiert.
Nach dem Update auf JPU wieder importiert.
Ich habe jetzt in den Telefonnummern Bindestriche nach jeweils 3 Ziffern.
Beim Wählvorgang scheint es keine Rolle zu spielen und die Nummer wird normal gewählt.
Ein Bug???
Gruß
tobihoby
NinjaInCharge schrieb:Kommst du zufällig vom Hamsterrom? Als ich bei dem meine Nummern exportiert habe, hatte ich auch die Bindestriche.
Mit den Stock Firmwares hatte ich das noch nicht. Da waren die Nummern sauber.
skraw schrieb:Also ich wuerde ja ganz einfach wie folgt _zurueck_ kommen:
1) ODIN: Standard JPO flashen (beinhaltet ja modem,csc und pda)
2) ODIN: cwm recovery kernel flashen (gaebs diverse moeglichkeiten, z.b. speedmod)
3) CWM-recovery nandroid restore
Fertig.
v Ralle v schrieb:Weiß schon jemand, ob es dir Circle Mods von der Akkuanzeige für JPU gibt? Ich habe natürlich auch schon bei XDA geguckt, allerdings nichts konkretes gefunden. Bzw. standen immer nur einzelne Einträge da. Ich hätte aber nur gerne Version E Für einen Link wäre ich sehr dankbar
Vital9999 schrieb:
dontobi schrieb:Ich hab noch ne Frage zum CWM. Das ich das gesamte Backup nicht zurück spielen kann, weiß ich, aber kann ich nach dem Flash mit Odin (JPU und danach nen CWM Kernel), nicht nur einen Teil wieder zurück spielen?