B
boardmaster2009
Gast
SammyGalax schrieb:ich möchte jetzt den K11 kernel flashen..
nurmal zu sicherheit :
odin, die kernel.tar unter pda rein ohne pit file und ohne repartition und flashen..
Genau so geht es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SammyGalax schrieb:ich möchte jetzt den K11 kernel flashen..
nurmal zu sicherheit :
odin, die kernel.tar unter pda rein ohne pit file und ohne repartition und flashen..
boardmaster2009 schrieb:Also ich habe ihn so verstanden, ob er mit einem Nandroid Backup, welches er unter JPO erstellt hat, NACH flashen der JPU, mittels Aktivierung dieses Backups wieder auf JPO kommt...
fleckdalm schrieb:Ich.meinte es so wie boardmaster gesagt hat. Also geht das nicht?
scheichuwe schrieb:Jein.
Ich versuch's mal so:
Man hat JPO per Kies/ODIN geflasht und CWM-Backup gemacht.
Dann per ODIN auf JPU.
Wenn man das JPO-Backup wiederherstellen möchte, dann muss man
1. einen Kernel flashen, der CWM beinhaltet oder zumindest Recovery 2e (um CWM über eine update.zip starten zu können). Man kann direkt einen JPO-Kernel nehmen, da ja JPO wiederhergestellt werden soll.
Dann natürlich das Backup wiederherstellen
2. ein modem.bin flashen, weil das beim CWM-Backup nicht gesichert wird. Es sei denn man möchte die modem.bin von JPU behalten.
3. den Stock-Kernel flashen, weil auch der nicht beim CWM-Backup gesichert wird.
skraw schrieb:Also ich wuerde ja ganz einfach wie folgt _zurueck_ kommen:
1) ODIN: Standard JPO flashen (beinhaltet ja modem,csc und pda)
2) ODIN: cwm recovery kernel flashen (gaebs diverse moeglichkeiten, z.b. speedmod)
3) CWM-recovery nandroid restore
Fertig.
boardmaster2009 schrieb:Okay, wieder was gelernt
ninjafox schrieb:die akkuabnahme von ca. 4% pro stunde im standby kann ich allerdings bestätigen...
das scheint mir doch etwas zuviel...
Individual schrieb:Welchen Kernel hast du drauf?
Mercury0660 schrieb:ich hab an der Galerie nix geändert und es geht trotzdem nicht mit Barcode. Irgendwie muss was passiert sein nach dem flash. Zwischenzeitlich gings nämlich mal. Hast du System Apps per sgs Tools deinstalliert?
Qin-Root schrieb:ich hatte auch den Barcode-Bug.
Ursache ist bei mir gewesen das ich einige Stock-Apps entfernt hatte.
Damit die 3rd-Party Camera Apps funktionieren, muss bei mir die Samsung "Email.apk" vorhanden sein.
Wenn man diese löscht funktioniert zum Beispiel der Barcode Scanner nicht mehr.
Vielleicht ist das auch die Ursache bei den anderen Leuten mit Barcode-Bug.
Qin-Root schrieb:ich hatte auch den Barcode-Bug.
Ursache ist bei mir gewesen das ich einige Stock-Apps entfernt hatte.
Damit die 3rd-Party Camera Apps funktionieren, muss bei mir die Samsung "Email.apk" vorhanden sein.
Wenn man diese löscht funktioniert zum Beispiel der Barcode Scanner nicht mehr.
hab ich auch gemacht, gar nicht so leicht wenn pro Tag mindestens 20 Seiten dazu kommen. Aber das bewahrt eben vor ständig den gleichen FragenTonyStarksONE schrieb:hi, ich hab die letzten tage diesen thread mitgelesen. (von seite eins an.)