TheDarkRose
Dauer-User
- 141
hmm, zad mi grad ned installieren, muss eh bald laptop neu aufsetzen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcodj schrieb:So. Ich hab jetzt gerade mein Galaxy auf 100% aufgeladen und das Ladegerät abgezogen. Dann eingeschaltet und geschaut: 98%
Hab dann das Ladegerät nochmal angesteckt und am eingeschalteten Galaxy gewartet bis 100% da stand. Ladegerät abgezogen wieder 98%
Liegt das jetzt an der JPU oder stimmt bei mir was nicht?
Hat sonst noch jemand das Problem?
So ein Problem habe ich eben auch, davon eine gekaufte App, Weather Pro.Radolph schrieb:Habe nun Gestern Abend auch mal die JPU geflasht und das ist bisher wirklich die beste Version die ich bisher laufen hatte.
Nur ein kleines Problem habe ich doch mit 2 gekauften Apps, die ich nun nicht mehr im Market finde, und zwar Navigon Europe und Jewellust Pyramiden.
friedi100 schrieb:Danke,
funktioniert die App auch auf anderen Froyo Versionen oder nur auf der JPU?
Schöne Grüße Alex
Der Grund und die Lösung steht mehrfach im Thread. Und in jedem anderen Thread über inoffizielle Samsung Firmwares. Auch mehrfach.GerdS schrieb:Keine Ahnung warum die nicht mehr auftaucht und auch in der Suche trotz Market Fix mit SGS Tools nicht mehr zu finden ist.
scheichuwe schrieb:
Dana_X schrieb:JPU hab ich drauf.
Wenn ich den Market installieren möchte kommt "Fehler beim Parsen des Pakets".
Was sagt mir das ?
Grüße
Sascha