philippsp
Dauer-User
- 252
do_lehmi schrieb:
Was ist das für ein Launcher im 2. Video?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do_lehmi schrieb:
philippsp schrieb:Was ist das für ein Launcher im 2. Video?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
xfighter11 schrieb:Lohnt es sich im Moment eig. überhaupt bei der JPU einen Lagfix zu nutzen? Habe den K11 Alpha von Hardcore mal probiert, der bringt aber gar nix.
AndroidenDiskette schrieb:Das man irgendwelche hacked camera Apps "Alleine der Name schon" einstellt und sich dann wundert, dass z.B Barcode Scanner nicht mehr läuft
Jegliche Änderungen/Mods am System beherbergen häufig Instabilität. Das gleiche gilt für eine Rückspielung alter Systemdaten "Titanium" auf ein neues.
Und überhaupt versteh ich dass gemeckere nicht. Es ist eine Beta, das war sofort klar ersichtlich. Wenige Zeit später wird es wie immer in der Vergangenheit einen Nachfolger geben, also was soll das ganze getausche der Daten? Die Version läuft doch abgesehen vom Akkuverbrauch wesentlich besser als die offizielle JPO.
Ich würde mir diesen ganzen Hacked und Custom Tha Best Rom Ever Quatsch nicht antun.
RK85 schrieb:Moin
Habe versucht den im ersten Post erwähnten Kernel zu
Flashen wegen ROOT
Per odin in der PDA zeile ohne repart
bringt er mir den fehler
Complete(Write) operation failed
Und das wars danach musste ich die JPU wieder neu flashen
weil nach einem neustart nur handy Ausrufezeichen Pc kam
Habe ich irgentwas übersehn?
mfg
TheDarkRose schrieb:Also ich hab die hacked Camera.apk aus den SGS Tools (siehe sig) installiert und der barcode scanner funzt auch.
Du musst dir das ganze geflashe und modden ja nicht antun, wenn du nicht willst.
Aber wie du anhand des Threads erkennen kannst, macht es uns spaß neue Firmwares auszuprobieren und es zu modifizieren. Nenn mich deswegen ruhig Nerd oder Freak, ich fühle mich geehrt
Umsonst heißt dieses Unterforum ja nicht Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S
RK85 schrieb:Im ersten Post ist nen Link zu einem beitrag von djmarques
wo wieder ein Link ist zu einem JPU kernel wo ich dan im recavery menü
den superuser wieder istalieren kann die datei hatte ich gezogen
vor dem besagten fehler wollte er glaub zimage gerade anfangen und dann kam der fehler.
Gibs noch ne ander variante zum ROOT
mfg
RK85 schrieb:Im ersten Post ist nen Link zu einem beitrag von djmarques
wo wieder ein Link ist zu einem JPU kernel wo ich dan im recavery menü
den superuser wieder istalieren kann die datei hatte ich gezogen
vor dem besagten fehler wollte er glaub zimage gerade anfangen und dann kam der fehler.
Gibs noch ne ander variante zum ROOT
mfg
Dana_X schrieb:Moin !
Habe das JPU mal draufgemacht und dazu Root.
Keine Kernel Mods oder andere Modifikationen.
Hab im Quadranten 1240 Punkte.
Ich finde das Galaxy lief noch nie so gut wie mit der Stock JPU.
Was bringt der Kernelmod noch an Extra Performance ?
Kann ich ihn einfach via PDA & Odin flashen ?
Bleiben alle installierten Dinge erhalten ?
Ich hatte noch nie einen Lagfix o.ä. installiert, wie richte ich ext4 ein ? geht das nach dem flashen ?
Grüße und Danke für eure Hilfe.
Sascha
Es gibt eine neue Version des Android SDK (r08) mit neuer Version auch der adb.exe, vielleicht hilft dies.TheDarkRose schrieb:Weiteres ist mir aufgefallen, dass die JPU einige Probleme mit dem USB Debugging hat. adb shell fällt bei mir teilweise einfach weg und sagt dann Gerät offline.