ninjafox
Enthusiast
- 772
Bei der jpu kann man ja für den hintergrund des lockscreens ein anderes bild einstellen... Mit der gefixten anderen apk bekomm ich da halt nen fc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ninjafox schrieb:Anzeige -> hintergrundbilder
wenn ich die alte verbugte gallery wieder will, kann ich dann einfach wieder die alte .apk und .odex datei reinkopieren`?
oder wurden mit der update.zip noch andere dateien verändert?
Kev schrieb:Du hast gefragt, wie er die Tools aktualisiert hat. Darauf habe ich geantwortet. Und mit den SGS Tools kann man einige StockApps eben aktualisieren.
Ok, das wußte ich ja nichtmffff schrieb:ok,das "sgs tools" ein app ist,war mir nicht klar.da gabs paar unklarheiten^^
scheichuwe schrieb:Sonst wurde nichts geändert, müsste also so funktionieren.
Wird das Hintergrundbild denn angezeigt, wenn man erst mir der Original-App den Hintergrund festlegt und dann die geänderte Galerie installiert?
scheichuwe schrieb:Wär das nicht ne Aufgabe für Fr4gg0r?
Ich werd später auch mal danach schauen, aber es wär definitiv erfolgversprechender, wenn Fr4gg0r sich das mal ansieht.
scheichuwe schrieb:Sonst wurde nichts geändert, müsste also so funktionieren.
Wird das Hintergrundbild denn angezeigt, wenn man erst mir der Original-App den Hintergrund festlegt und dann die geänderte Galerie installiert?
ninjafox schrieb:denk net, meins wurde durch das standard samsung hintergrundbild ersetzt, ich hatte zwar immer noch zwei unterschiedliche, aber nicht das was ich eingestellt hatte.
man kann dann immer noch "keins" auswählen, dann wird das normale hintergrundbild bei beidem eingestellt...
ich denk net dass die jpu über kies kommt...
gallery bugmit battery drain geht mal garnet...
außerdem sind die animationen deaktiviert, welcher hersteller deaktiviert bitte eyecandy, wenn die sie schon die mühe machen mit ihren skins und oberflächen...
hat jemand noch die jpu gallery.apk und die .odex`? ^^
do_lehmi schrieb: