I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheDarkRose schrieb:
Habt ihr schon mal die Modded 3D Gallery [high res] aus den SGS Tools ausprobiert. Scheint anscheinend diesen bug nicht zu haben.
steht hier schon irgendwo, aber laut xda verursacht die FCs wenn man drauf zugreifen will über die cam usw...

nineofseven schrieb:
Hat das schon jemand probiert im Recovery und Apply sdcard:update.zip Mode ? Bei mir will er irgendwie nicht (mit Version c)

hab version J, aber ich habs mit der CWM recovery installiert, die sind vermutlich nicht signiert und die recovery 3e spielt keine unsignierten ein.

• Danke
Reaktionen: nineofseven
Steht auch dabei, dass man 2e braucht. Damit funzt es aber. Und zur sgs-Gallerie und den meisten anderen: finde die Neue, bis auf den bug, einfach viel besser. Allein die chronologische Änderung. ;). Braucht halt 'nen Fix.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: nineofseven
powerzumsel schrieb:
Steht auch dabei, dass man 2e braucht. Damit funzt es aber.

...stimmt...habs erst jetzt gesehen :blushing:

GerdS schrieb:
Die hat dafür einen anderen Bug und verzerrt die Thumbnail-Bilder bzw. presst Portrait-Bilder ins Landscape Format.

Gruß Gerd

Probierst du die Sachen eigentlich auch mal aus, bevor du so einen Blödsinn schreibst?

Hier nochmal für alle:
Multi-touch 3D gallery w/ pinch peek - xda-developers
Diese Gallery3D.apk hat weder den "Sensor-Bug" noch stellt die irgendwas verzerrt da.

Mir ist bewusst, dass es andere Gallery3D.apk gibt, die die eben genannten Bugs haben, diese jedoch nicht.

Das Ganze hab ich übrigens hier schonmal gepostet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...00xxjpu-online.60126-page-31.html#post-824506

Wenn man doch so scharf auf eine funktionierende Gallery3D.apk ist, dann sollte der Beitrag doch wohl zu finden sein.

Edit:

HIER GIBT ES EINE FUNKTIONIERENDE GALLERY3D.APK.
HIER GIBT ES EINE FUNKTIONIERENDE GALERIE-APP.

Das sollte für die Suchfunktion wohl ausreichend sein.

Edit:
Hab mal die zip für CWM hier angehängt.

Edit:
Man kann mit dieser Galerie-App den Hintergrund vom Lockscreen (funktioniert seit JPU) nicht mehr ändern.

Anhänge

• pinchpeek_3D_gallery.zip
    513,6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mercury, ATL, obicom und 4 andere
also läuft das mit der problemlos, ich hab gestern hier nur nen beitrag gelesen, in dem stand, dass bei xda steht, dass das tauschen der gallery gegen die aus sgs tools FCs zu folge hat...

• Danke
Reaktionen: ninjafox
hm hab die eingespielt mit der cwm und bekomm einfach nur nen fc wenn ich sie aufmachen will...

oder hätt ich nur die .apk tauschen sollen?

^^

Bei mir läuft's.

Sonst noch wer?

Achso, vielleicht noch die .odex löschen?

haste die .zip mit der cwm eingespielt oder die .apk getauscht nur?

.odex hab ich gelöscht, scheint nicht geholfen zu haben..

ok nach nem erneuten restarts gehts wohl wieder ^;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die mit CWM installiert, allerdings hab ich keine .odex mehr...

Edit:
Hab das update-script mal angepasst, die .odex wird jetzt gelöscht.

Anhänge

• pinchpeek_3D_gallery.zip
    513,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skraw und ninjafox
Hatte, als ich die Gallerie mit cwm eingespielt habe das gleiche Problem wie ninja (mit odex), mit der apk ging es aber einwandfrei (aber odex gelöscht).

Tjo, is schon seltsam manchmal. Ich hab sie mit CWM eingespielt und sie lief und läuft anstandslos ... Bin eher immer enttäuscht, wie schlecht die verfügbaren Galerien die Bilder anzeigen. Ich mag etwas photophil sein, zugebeben, aber entweder matscht ne Galerie und zeigt schöne Verläufe aber keine hohe Auflösung, oder sie löst hoch (besser: nur etwas höher, liegt wohl am Heap) auf und zeigt Posterizing-Effekte ... Diese hier ist aber ein guter Kompromiss.

ja jetzt gehts, nach nem weiteren reboot...

der sperre hintergrund geht aber nciht mehr oder?

naja mal warten, hauptsache der akku hält und es gibt demnächst nen besseren fix ^^

@scheichuwe: Was denn für eine Spielerei? Hab bisher nichts besonderes gefunden. ??

Ich hab die beiden original Dateien einfach weggesichert und die "neue" apk einfach über den Root Explorer unter /system/app kopiert und die Rechte auf 644 gesetzt ... fertig. Sensornutzung nach einem Neustart des SGS jetzt wieder ok. Mit der original Gallery 100% Sensornutzung. Wundere mich aber schon das Samsung so einen 2alten" Bug nicht endlich in einer neuen Version beseitigt hat.

Ich weiss nicht ob es sich lohnt über odin zu flashen. Wan wird es denn so ungefähr über kies kommen? Und werden die jetzigen probleme wie gallerie bug dann behoben sein?

scheichuwe schrieb:
Probierst du die Sachen eigentlich auch mal aus, bevor du so einen Blödsinn schreibst?
Klar, was glaubst Du denn?

Und diesen "Blödsinn" habe anscheinend nicht nur ich, sondern auch andere mit der Version erlebt...

Mit genau dieser, die ich verlinkt habe?
Ich kenne die Bugs von anderen Galerie-Apps (hab ich ja selbst gehabt), diese hat von den bisher bekannten Bugs jedenfalls keinen...

Kann mein SGS nicht mit dem PC verbinden, Kies geht auch nicht?

Lösungen?

mfg

also der sensor ist bei der gallery anscheinend gefixt, nur was hat es damit auf sich, das bei Sensornutzung Android-System fast 100% hat (fast voller blauer Balken) ist das normal?

@ denis: Einstellung/ drahtlos / usb / massenspeicher und dann wieder ran an pc. Kies geht nicht. Und lesen hilft.

• Danke
Reaktionen: denis2705