I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nabend auch,
bei mir ist nach dem Flashen mein GPS Symbol verschwunden.

habe den original Kernel 2.6.32.9 root@sep-55 #1
JPU mit Repartition
und mehrfach Wipe

hatte ich aber auch schon bei der JPO Version nach erneuerung des Kernels

:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Welches Symbol?

Das in der Statusleiste?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

das gps symbol in der statusleiste erscheint nur noch seit irgend einer firmware, wenn gps auch wirklich aktiv ist bzw. eine app darauf zugreift und nicht nur aktiviert ist.

• Danke
Reaktionen: indidi
Jau das war es :blushing:

Hi, ich kann mich anch dem Update nicht mehr mit dem W-Lan verbinden. Irgendeine Idee wie man das beheben kann?

Es ist für mich zimelich verwirrend, dass es so viel verschiedenen Firmware ginbt. Was sind denn die Vor und Nachteile der Firmwares:

Samfimware
Richthofen
DocRom V1 und V2
Doc-XXJPU UltraV2.x

Welche hatte sich in Vergangenheit positiv aus den Batterienverbrauch ausgewirkt ?

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
flori73 schrieb:
Es ist für mich zimelich verwirrend, dass es so viel verschiedenen Firmware ginbt. Was sind denn die Vor und Nachteile der Firmwares:

Samfimware
Richthofen
DocRom V1 und V2
Doc-XXJPU UltraV2.x

Welche hatte sich in Vergangenheit positiv aus den Batterienverbrauch ausgewirkt ?

Welche läuft am saubersten und vor allem mit welchem oder ohne Fix!

Wahnsinn wie die Seiten immer gefüllt werden wenn was neues rauskommt, hast einfach keinen Überblick mehr!

Individual schrieb:
Wahnsinn wie die Seiten immer gefüllt werden wenn was neues rauskommt, hast einfach keinen Überblick mehr!

mir schwirrt schon der Kopf von vielen Lesen .. :unsure:

Benni schrieb:
Hi, ich kann mich anch dem Update nicht mehr mit dem W-Lan verbinden. Irgendeine Idee wie man das beheben kann?

Hast du vllt. den Kernel ausgetauscht?

flori73 schrieb:

Samfimware
Richthofen
DocRom V1 und V2
Doc-XXJPU UltraV2.x

Genau das würde mich auch mal interessieren, hier blickt ja keiner mehr durch langsam :confused2:

Warten wir mal, bis morgen im Laufe des Tages, vielleicht erklärt uns das jemand mal kurz :thumbup:

boardmaster2009 schrieb:
Genau das würde mich auch mal interessieren, hier blickt ja keiner mehr durch langsam :confused2:

Warten wir mal, bis morgen im Laufe des Tages, vielleicht erklärt uns das jemand mal kurz :thumbup:

Hab den gesamten Thread verfolgt und eigentlich klagen immer nur diejenigen, die einfach nicht hören wollen und gleich irgendwelche Lagfixes und Custom Kernel drüberbügeln.

Die meisten die einfach die standard Samfirmware flashen sind super zufrieden und haben keine Probleme!

Grüße

EDIT: Ich selbst habe jedoch noch nicht geflasht, werde ich auch nicht tun, da ich mir nicht vorstellen kann, dass das besser läuft als meine Signaturconfig ... Die ist so smooth und der Akku hält im Schnitt 3 Tage!

ninjafox schrieb:
ihr seid jetzt übrigens auf der blacklist für immer, da ihr euch mit eurem samsung account und einer geleakten firmware eingeloggt habt ;-)

Nicht dein ernst oder?

Hast Du alle anderen auch ausprobiert?

Mir wird hier einfach zu schnell geurteilt. Und andere nehmen solche Aussagen dann ernst.

ja habe alles getestet und bin jetzt fertig:flapper: bei der von samfirmware ist keine factory Reset nötig es läuft echt alles usper schnell. keine probleme!Echt die beste Firmware scheint auch Offi zu sein!

Anhänge

• SC20101211-025940.png
    SC20101211-025940.png
    4,6 KB · Aufrufe: 197
Den unterschied zu der samfirmware und richthofen hatte ich ja schon erläutert doc und speedmod bringen im Moment eigentlich nur cw und root, da es im Moment noch nicht wirklich kerneloptimierungen für jpu gibt.

Das kann sich aber morgen schon alles wieder geändert haben :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich hab die von richtHöfen und hab mit einigen Einstellungen Probleme sie werden einfach vergessen. Soll ich nun einen wipe machen und zurück auf jpo, dann alle Apps und Daten herstellen mit Tb. Dann einfach die jpu flashen, dann brauch ich ja keinen Wipe, oder?