A
Aschenbecher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
mit einem wipe, bzw neuflashen mit repart und wipe löscht alle daten im internen speicher (nicht zu verwechseln mit der internen sd)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank_m schrieb:Hallo,
- Seit JPU ist das Signal für "Akku voll" nicht mehr identisch mit dem Signal für Benachrichtigungen.
Kann das jemand bestätigen?
frank_m schrieb:Hallo,
ein Ding, dass mit generell seit Froyo aufgefallen ist, und eines, dass mir jetzt mit der JPU aufgefallen ist:
- seit Froyo ist es so, dass im USB Massenspeichermodus die Verbindung im ersten Versuch nicht immer klappt. Man muss das USB Kabel noch mal ausstecken und wieder einstecken, damit das grüne Android Männchen erscheint, mit dem man den Massenspeichermodus aktivieren kann.
- Seit JPU ist das Signal für "Akku voll" nicht mehr identisch mit dem Signal für Benachrichtigungen.
Kann das jemand bestätigen?
RK85 schrieb:Moin
Wollte gerade von JPO auf JPU flashen per Odin
Meine letzten 3 Flashvorgänge haben alle super geklapt
aber diesmal scheint wohl irgentwas zu haken
Haber alle Dateien richtig eigefügt ohne re Partion
Kies war auch nicht offen im hintergrund
Start gedrückt unde er bleibt bei
Setup Conecting hängen
seit 20min
Normal erscheint mir das nicht
Dachte jetzt Kabel trennen schaun ob es noch startet
Danch seperat die 512 mit repartion
und dann nochmal versuchen
was sagt ihr ?
MFG
RK85 schrieb:Moin
Wollte gerade von JPO auf JPU flashen per Odin
Meine letzten 3 Flashvorgänge haben alle super geklapt
aber diesmal scheint wohl irgentwas zu haken
Haber alle Dateien richtig eigefügt ohne re Partion
Kies war auch nicht offen im hintergrund
Start gedrückt unde er bleibt bei
Setup Conecting hängen
seit 20min
Normal erscheint mir das nicht
Dachte jetzt Kabel trennen schaun ob es noch startet
Danch seperat die 512 mit repartion
und dann nochmal versuchen
was sagt ihr ?
MFG
ninjafox schrieb:also aus meiner heutigen normalen nutzung kann ich sagen, dass ich keinen höheren akkuverbrauch feststellen konnte im vergleich zur jpo...
bei feierabend gegen 16 uhr hatte ich wie üblich ~75%, hab dann aufm heimweg 25 minuten inner bahn musik gehört über bluetooth und hab gesurft -> 64%
ninjafox schrieb:nein bei odin garnix anrühren, maximal re-partition oder nicht. alles andere is tabu.
die datei vom richthofen ist nicht die originale sondern eine angepasste, du musst die fehlenden dateien aus dem vollen jpu release nehmen.