I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn ich die autorotation ausgeschaltet hab, wird dann der sensor auch nicht mehr angesprochen?

Hallo,ich konnte nie die Wippe machen geschweigedem in den Download Modus.Warum geht das seit JPU

obicom schrieb:
Hallo djmarques,

ich habe natürlich ein samsung Konto eingerichtet und kann mich auf dem SGS dort auch erfolgreich anmelden. Wo aktiviere ich das aber bitte? Habe dazu keine Mail mit einem Link oder so bekommen, von Samsung. Funktioniert das bei dir auch über UMTS oder nur über WLAN?

In den Aktualisierungen unten steht ja Samsung Konto, ich hab da einmal reingeklickt, und dann konnte er sich mit dem Server verbinden

• Danke
Reaktionen: detroid
hey,
hab gestern auf JPU geflashed und der akku ist ne katastrophe,
weiß jemand ne möglichkeit die gallery zu fixen?
soweit ich weiss hat fr4gg0r seine SGS tools noch nicht upgedated (bis auf die camera.apk :p ) und die modded gallery mit der höheren auflösung verzerrt die thumbnails (nur bei mir so? ) konnte auch die nexus one gallery 3d aus dem market nicht mehr finden.. :S (market cache gelöscht usw. )
danke

könnte man nicht einfach die "gefixte" gallery app von sgs tools draufpacken oder is das problem tiefer im system verwurzelt?

djmarques schrieb:
In den Aktualisierungen unten steht ja Samsung Konto, ich hab da einmal reingeklickt, und dann konnte er sich mit dem Server verbinden

In kies? kannst du bitte mal einen screenshot machen? ich finde nirgends eine samsung konto option :(

HHallo, mal eine Frage: Welche Daten sollte man vor einem flash sichern. Hab in Erinnerung dass ab und zu die IMEI Nummer verloren geht. Man solle das Verzeichnis /efs sichern. Wie macht ihr das? Woher bekomme ich nach einem flash die Internet Einstellungsdaten von O2? Danke!

ninjafox schrieb:
könnte man nicht einfach die "gefixte" gallery app von sgs tools draufpacken oder is das problem tiefer im system verwurzelt?

die gefixte app von sgstools verzerrt die thumbnails. wie schauts bei dir aus?

flori73 schrieb:
HHallo, mal eine Frage: Welche Daten sollte man vor einem flash sichern. Hab in Erinnerung dass ab und zu die IMEI Nummer verloren geht. Man solle das Verzeichnis /efs sichern. Wie macht ihr das? Woher bekomme ich nach einem flash die Internet Einstellungsdaten von O2? Danke!

Zur Sicherung des efs ordners braucht man root... dann kopierst du einfach mit dem rootexplorer o.ä. den ganzen ordner /efs/ an einen sichern ort, wie zb PC.

Die neuen Interneteinstellungen für o2 sind in der firmware JPU enthalten.

ninjafox schrieb:

das hat jemand bei XDA dazu geschrieben:

"Changing the Gallery App is giving Force Close Errors with Wallpaper Display settings."

do_lehmi schrieb:
Hallo,ich konnte nie die Wippe machen geschweigedem in den Download Modus.Warum geht das seit JPU

Das in der JPU ein Bootloader Update vorhanden war, dass haben wir schon gesehen, wir wussten nur nicht wo für das gut ist.

Anscheind versucht Samsung die defekten 3-Tasten Handys zu reparieren.

Muss man im Auge behalten! Ist halt etwas, dass nicht so schnell auffällt, weil halt wenige ohne 3TM sich trauen zu flashen (zu recht)!

Sicher das es an der Galerie liegt? Hatte die nicht einmal an und meine Akku ist nach einem halben Tag leer gesaugt... -.-

Sicher das es an der Galerie liegt? Hatte die nicht einmal an und meine Akku ist nach einem halben Tag leer gesaugt... -.-
*#*#4636#*#* eingeben und unter sensornutzung schauen ob die gallery oben dabei ist

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

wie siehts bei euch denn mit Android System aus bei Sensornutzung? auch hoher wert wie bei mir? etwa die hälfte von gallery

hab genau die selben werte

SammyGalax schrieb:
*#*#4636#*#* eingeben und unter sensornutzung schauen ob die gallery oben dabei ist

Bei mir taucht die gallery nicht mal mit auf (hab sie aber auch seit dem letzten reboot nicht einmal gestartet).

Hab die samfirmware-jpu drauf und mit repart geflasht!

Donald Nice schrieb:
Bei mir taucht die gallery nicht mal mit auf (hab sie aber auch seit dem letzten reboot nicht einmal gestartet).

Hab die samfirmware-jpu drauf und mit repart geflasht!

ja wenn man sie nicht startet dann gibts diesen bug glaube ich nicht. erst nach einem start bleibt sie wohl aktiv. war auch bei der JPO mit der mail app so.
wir werden wohl auf eine neuere version im market oder eine gecrackte warten müssen...

Android System würde doch dafür sprechen, wenn man einen launcher mit Landscape wechsel an hat, oder nicht?

EDIT: Ich hab 2h Sensor Nutzung, 1h Display an und 8h seit ausstecken .. hmm...

Kann man beenden, nicht praktisch aber umsetzbar. Samsung arbeitet mit Hochdruck an 2.3

hey passt hier vllt nich 100% aber:

ich möchte mal eine 100% saubere firmware ghaben, ich habe gemerkt, dass nicht alle datein in den ordnern wo man nur mit dem rootexplorer etc reinkommt nicht gelöscht/überschribene werden.

weil mein sys läuft auch nicht mit der hjpu rund,

wie kann man den internen speicher mit den system daten löschen? kann ich direct wärend das system an ist mit dem rootexplorer löschen?

LG