ninjafox
Enthusiast
- 772
wenn ich die autorotation ausgeschaltet hab, wird dann der sensor auch nicht mehr angesprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obicom schrieb:Hallo djmarques,
ich habe natürlich ein samsung Konto eingerichtet und kann mich auf dem SGS dort auch erfolgreich anmelden. Wo aktiviere ich das aber bitte? Habe dazu keine Mail mit einem Link oder so bekommen, von Samsung. Funktioniert das bei dir auch über UMTS oder nur über WLAN?
djmarques schrieb:In den Aktualisierungen unten steht ja Samsung Konto, ich hab da einmal reingeklickt, und dann konnte er sich mit dem Server verbinden
ninjafox schrieb:könnte man nicht einfach die "gefixte" gallery app von sgs tools draufpacken oder is das problem tiefer im system verwurzelt?
flori73 schrieb:HHallo, mal eine Frage: Welche Daten sollte man vor einem flash sichern. Hab in Erinnerung dass ab und zu die IMEI Nummer verloren geht. Man solle das Verzeichnis /efs sichern. Wie macht ihr das? Woher bekomme ich nach einem flash die Internet Einstellungsdaten von O2? Danke!
ninjafox schrieb:könnte man nicht einfach die "gefixte" gallery app von sgs tools draufpacken oder is das problem tiefer im system verwurzelt?
do_lehmi schrieb:Hallo,ich konnte nie die Wippe machen geschweigedem in den Download Modus.Warum geht das seit JPU
*#*#4636#*#* eingeben und unter sensornutzung schauen ob die gallery oben dabei istSicher das es an der Galerie liegt? Hatte die nicht einmal an und meine Akku ist nach einem halben Tag leer gesaugt... -.-
SammyGalax schrieb:*#*#4636#*#* eingeben und unter sensornutzung schauen ob die gallery oben dabei ist
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Donald Nice schrieb:Bei mir taucht die gallery nicht mal mit auf (hab sie aber auch seit dem letzten reboot nicht einmal gestartet).
Hab die samfirmware-jpu drauf und mit repart geflasht!