I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider funktioniert die JPU nicht mit CSC_I9000OXXJP7. Da bleibt das Teil hängen beim initialisieren. Mit der Original keine Probleme allerdings kann ich bei CSC kein ATO wählen was ich aber brauche da hier die Provider Settings dabei sind.

Schreib doch die provider Settings selber rein?!

wie ist denn die akku laufzeit nu nach 2-3 ladezyklen?
immer noch so schlecht oder vergleichbar mit JPO?

hat noch jmd außer dj GPS getestet und kann was dazu sagen?
am besten jmd der vorher probleme hatte ;)

djmarques schrieb:
Ja geht bei mir

Sagt "keine Aktualisierung verfügbar"

Du brauchst ein Samsung Konto und es muss aktiviert sein

Hallo djmarques,

ich habe natürlich ein samsung Konto eingerichtet und kann mich auf dem SGS dort auch erfolgreich anmelden. Wo aktiviere ich das aber bitte? Habe dazu keine Mail mit einem Link oder so bekommen, von Samsung. Funktioniert das bei dir auch über UMTS oder nur über WLAN?

Gps geht. Akku haelt laenger als bei jpo. Subjektiv.

Jpo+ Doc+ speedmod hat der akku bei mir 48h gehalten, mit jpu etwa 24h.
hoffe es gibt für jpu auch bald batteryfixes :winki:

Ich hatte bei früheren Versionen, zuletzt bei JPO, die Möglichkeit bei angestecktem Ladekabel den Screen auf "permanent an" zu schalten.
Ich meine ich konnte dies unter Einstellungen - Entwicklung setzen.
Im Auto war das eine sinnvolle Einstellung.
Nun finde ich den entsprechenden Menüpunkt nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie man die Einstellung wieder bekommt?

also bei extended controls gehts, wo die option in der jpu hin ist, weiß ich au net ;-)

Also ich habe das update über kies versucht er zeigt jedoch an das keine updates verfügbar sind. Hat es bei irgendwem schon funktioniert oder weiss jemand ab wann das update.über kies.möglich ist?

Also:

der akkuverbrauch ist definitiv höher! es liegt wohl wieder an der fehlerhaften galerie app, die den sensor ständig in anspruch nimmt.

meine sensornutzung von der galerie: 5h15min
sensornutzung Android-System: 3h25min

zeit seit dem ausstecken: ca. 7h

beide sensor nutzungswerte sind definitiv viel zu hoch. sensor habe ich heute höchstens 5 minuten genutzt (in der galerie) wenns hoch kommt.

mein akkustand: 22%

normalerweise sind nach 7 h bei der benutzung locker noch 60% drin...

ich vermute man wird die galerie wieder austauschen müssen. aber dass nun auch das android-system so viel zieht find ich nicht schön :/

EINDEUTIGE VERBESSERUNG IN DER JPU (neben der geschwindigkeit):

-> WLAN empfang ist nun deutlich besser! habe immer 1-2 balken mehr. vielleicht ist das aber nur getrickst seitens samsung und wird falsch angezeigt(?), kann ich nicht sagen (kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man den wlan empfang so entscheidend verbessern kann durch ein firmware update). hatte 2-3 mal das phänomen, dass das wlan symbol oben für den bruchteil einer sekunde verschwunden ist und wieder erschien. der empfang ist dadurch aber wohl nicht unterbrochen worden.

GPS wollte ich heute auch testen aber vergessen ;)

Ein problem hatte ich aber dennoch:

wollte im market apps aktualisieren, nach 3 aktualisierungen ging nix mehr. die apps wurden geladen aber nicht installiert. half nur ein manueller abbruch des downloads und neustarten des markets. danach wurden 2-3 weitere apps aktualisiert und wieder ging nix mehr... (alles im wlan durchgeführt)

außerdem: die statusleiste lässt sich bei mir nicht ganz so flüssig runterziehen wie bei der JPO... eine schande! :winki:

Aschenbecher schrieb:
Jpo+ Doc+ speedmod hat der akku bei mir 48h gehalten, mit jpu etwa 24h.
hoffe es gibt für jpu auch bald batteryfixes :winki:

Kann ich so auch bestätigen(leider)

Bei einem Kumpel der vorher keine Wipe machen konnte geht plötzlich der 3tasten fix nach dem aufspielen von JPU. normal ist das doch gar nicht möglich,oder irre ich mich da?

Das wäre ja cool, wenn der 3-Tasten Fix gleich mit integriert wäre. Würden sich einige freuen ;)

ninjafox schrieb:
also bei extended controls gehts, wo die option in der jpu hin ist, weiß ich au net ;-)

Hab's probiert, auf diese Weise funktioniert die Einstellung. Würde trotzdem gerne Wissen wer die Einstellung geklaut oder versteckt hat. Danke für den Tipp.

Hm ... also mein Samsung Konto scheint aktiv zu sein, da ich mich damit z.B. bei Samsung Dive (uTrack) anmelden kann. Trotzdem bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung bei dem Versuch mich mit OTA zu verbinden (Verbindung fehlgeschlagen). Daher noch mal meine Frage, ob es nur bei mir nicht funktioniert, oder andere das gleiche Problem haben.

Hallo

Funktioniert auch bei mir noch nicht.:D

gruss lkrys

obicom schrieb:
Hm ... also mein Samsung Konto scheint aktiv zu sein, da ich mich damit z.B. bei Samsung Dive (uTrack) anmelden kann. Trotzdem bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung bei dem Versuch mich mit OTA zu verbinden (Verbindung fehlgeschlagen). Daher noch mal meine Frage, ob es nur bei mir nicht funktioniert, oder andere das gleiche Problem haben.

bei mir kommt keine aktualisierung verfügbar..

was fürn sensor eigentlich bei der gallerie?
der lagesensor oder wie?

hab auch schon im xda forum gelesen, dass das wohl die quelle sein könnte fürn drain, ich hab grad noch 75%, hab vor 8 stunden abgesteckt und heut morgen schon musik gehört über bluetooth 30 minuten, außerdem beschissenen empfang, der den verbrauch ohnehin in die höhe treibt...

ja der lagesensor !

mal ne frage, hat schon wer von euch diesen "costum" touchwiz launcher probiert?

bei mir sehe ich keine kontakte smsn undso mher ;(

SammyGalax schrieb:
bei mir kommt keine aktualisierung verfügbar..
bei mir auch

aber was genau soll das mit dem samsung konto zu tun haben? bzw. wo soll das abgefragt werden ob man eins hat? meint ihr die utrack option?