djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Du musst einfach mit Odin flashen,
egal was du vorher draufhattest
egal was du vorher draufhattest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenfrage:MaMiLy schrieb:Hallo,
hab ne Frage zu 2.2.1, ist diese Version nur für geflashte Firmwares verfügbar, oder auch für alle anderen?
Mein SGS ist nicht geflasht, gehackt usw. hab die Firmware 2.2 FroYo drauf.
MaMiLy schrieb:Hallo,
hab ne Frage zu 2.2.1, ist diese Version nur für geflashte Firmwares verfügbar, oder auch für alle anderen?
Individual schrieb:Hab jetzt den Speedmod K11 drauf, und alles auf ext4, mal schauen was da noch geht. Quadrant ohne ext4 1180 mit ext4 1318
Hab noch das Problem dass der Widget Locker die ganze Zeit meine Widgets auf dem Sceen vergisst! Dann noch der Bootsound den ich mit dem SGS Tool abschalte, den vergisst er immer wieder!
Warum denn des? Hab die Apps und Daten mittels TB zurück geholt, den rest hab ich eingestellt und geht. Wobei Ad Free funktioniert auch ned komplett, jetzt fehlen nur die halben Werbungen!
Frechdachs schrieb:Kann ich von der Version 2.2.1 eigentlich auch problemlos wieder zurück auf version 2.2 flashen oder gibt es hierzu etwas zu beachten?
Mercury0660 schrieb:ich habe barcode scanner eben benutzt, geht problemlos auf jpu mit cf-root
obicom schrieb:@All:
Funktioniert eigentlich bei jemanden die neue OTA Funktion? Bei mir kommt erst "Verbindung mit Server wird hergestellt..." und danach "Verbindung fehlgeschlagen". Ich geh mal davon aus das Samsung einfach noch keinen Dienst dafür bereitgestellt hat, hätte aber gerne eine Bestätigung von euch.
boardmaster2009 schrieb:Du kannst mit Odin von A nach Z und von Z bis A hin und her flashen, wie Du lustig bist
boardmaster2009 schrieb:Du kannst mit Odin von A nach Z und von Z bis A hin und her flashen, wie Du lustig bist
Gemäß diesem Bericht müsste es über Kies ganz normal das Update geben und nach diesem Update ist Kies dann sogar für weitere Updates überflüssig (aktives Konto bei Samsung vorausgesetzt). Man bekommt die folgenden Updates dann über die Netz- oder wlan-VerbindungMaMiLy schrieb:Hallo,
ninjafox schrieb:mit bestimmten einschränkungen
manche firmwares sind unvollständig und man muss erst auf eine firmware davor flashen und dann die neuere drüber.
und andere firmwares funktionieren nur mit einer re-partition mit der entsprechenden zugehörigen .pit datei...
Das kann ich dem verlinkten Beitrag nicht entnehmen.dst-hh schrieb:Gemäß diesem Bericht müsste es über Kies ganz normal das Update geben
marcodj schrieb:@boardmaster2009
Danke dir.
Aber warum wird einmal mit und einmal ohne. Dann kann man doch gleich immer mit Pit und Repartition machen und muss nicht immer überlegen wie jetzt
Gruß