I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Katze25 schrieb:
Abend, wie lange dauert das Update mit re-part? Werd langsam ungeduldig. Win7 und weiss jetzt nicht ob ich Odin mit adminrechte gestartet habe. Odin läuft und jetzt schon seit fast einer Stunde steht da Set Partition. I9000 Downloading...

Was nun am besten, Odin beenden und neu starten, Samsung so lassen wie es ist?

Ging mir genauso!!!

Hab dann Handy abgesteckt... ODIN neugestartet... Handy "neugestartet" ... (Hab erstmal Tastenkombi um in die Recovery zu kommen-> wurde aber durch ein Bild denke Fehlermeldung gestoppt)... Dann wieder in den DL Modus.

Dann in ODIN alles wieder vorbereit -> Handy dran -> start... Danach keine 5 mins und es war durch...

Genauso ähnlich auch für den Root....

Entziehe mich aber bei evtl. Schäden... Auf eigene Gefahr... ALSO BEI MIR HAT ES FUNKTIONIERT!!!

Meinst Handy neu starten? Nicht lieber so wie es ist im Download modus lassen? Wo ist der unterschied wenn ich Odin ohne adminrechte starte?

MrBusiness schrieb:
Aus dem Market laden meinst du? Mal den Cache geleert?
Hatte auch bisschen start Schwierigkeiten, geht aber jetzt.

Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle > Market > Daten löschen

@katze: Dauert alles in allem keine 5 Minuten. Ich würde sagen, Handy ab, Pc neu starten, danach anderen USB probieren.

Danke für die schnelle Hilfe... Aber leider funktioniert es immernoch nicht...

Hab etz gesehen das wenn der DL startet kurz die Meldung "Inst. nicht möglich" ....

Komisch...

Welche CSC brauche ich denn und was viel wichtiger ist, wo krieg ich sie her? Welche man verwenden kann steht ja bei den xdas.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Katze25 schrieb:
Meinst Handy neu starten? Nicht lieber so wie es ist im Download modus lassen? Wo ist der unterschied wenn ich Odin ohne adminrechte starte?

Naja kommt drauf an... Evtl. Handy im DL lassen aber auf jeden Fall ODIN oder wie Business meinte PC neustartet -> anderer USB Port...

lg

bei mir isser ebenfalls bei set partition hängengeblieben.

ausstecken, odin neu starten, neu in den download modus. danach lief alles gut durch.

nach 10 min muss ich sagen, bisher läufts wirklich sehr gut. hab aber noch keine apps drauf.

UND:
bei der JPO hatte ich in der gallery das problem, dass farbverläufe (speziell graustufen!) sehr schlecht waren und deutliche abstufungen sichtbar waren. Diese sind jetzt weg, super :)

dieses problem hatte ich aber auch außerhalb der gallery, zB bei widgets. muss noch testen, obs da ebenfalls besser geworden ist. das wäre genial, denn das hat mich schon sehr gestört!

steve_gorden88 schrieb:
Welche CSC brauche ich denn und was viel wichtiger ist, wo krieg ich sie her? Welche man verwenden kann steht ja bei den xdas.

lg

Brauchst die, die zu deinem productcode passt.

Also für DBT (freies deutsches Gerät) wäre die richtige CSC im ersten Download mit enthalten.

• Danke
Reaktionen: steve_gorden88
MrBusiness schrieb:
Brauchst die, die zu deinem productcode passt.

Also für DBT (freies deutsches Gerät) wäre die richtige CSC im ersten Download mit enthalten.

Anmelden wollte ich mich halt nicht unbedingt extra.

warum wurde die Datei im zweiten Download entfernt?

Kannst du die CSC vielleicht für mich hochladen, die sind ja nicht groß?

Ich hab eine DBT von der JP3, funktioniert die oder ist es für die jpu eine andere?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht jetzt besser aus, der grüne Blaken wandert. Also Handy neu im Download modus und Odin unter WIN7 mit Adminrechte erneut gestartet. PASS! Geht wieder :love:

Danke

steve_gorden88 schrieb:
Anmelden wollte ich mich halt nicht unbedingt extra.

warum wurde die Datei im zweiten Download entfernt?

Kannst du die CSC vielleicht für mich hochladen, die sind ja nicht groß?

Ich hab eine DBT von der JP3, funktioniert die oder ist es für die jpu eine andere?

80MB lad ich jetzt nicht hoch, meld dich bei XDA an wenn du ihre Arbeit haben magst.
Im zweiten ist die Entfernt, weil Richthofen da zu cool für ist ;) Der hat die schon 10 mal irgendwo in alten Firmwares gepostet und macht das nicht immer neu. Kannst du natürlich suchen gehen...

Theoretisch ändert sich in den CSC Files nur wenig und es wird wohl mit der alten laufen. Ich würd trotzdem die neue nehmen.

Ich bin bei den XDAs angemeldet aber die CSC finde ich trotzdem nicht, jedenfalls nicht in dem thread.
Googeln brachte auch keine brauchbaren Ergebnisse

das ist doch ne csc in dem package drin ._.

djmarques schrieb:
Rooten funktioniert!

SPeedmod Kernel flashen --> Superuser installieren

Originale Samsung Kernel wieder flashen

Ich stell mich gerade sehr dumm an, aber ich hatte diesen Kernel noch nie, Superuser muss ich doch im Recovery installieren, nur wie??

Schau mal auf die erste Seite, erster Beitrag. Oder Seite 3 Beitrag von Donald nice

ich hab die Firmware schon und auch den Kernel drauf muss nur Superuser installieren

Bei mir FCen schon wieder alle Barcode Scanner (hab 4 getestet). Anscheinend bekommen die die Cam nicht angesprochen, sehr böse. Egal, für heute bin ich raus, muss ich morgen weiter nach schauen.

Ich warte bis die offizielle KIES-Version erscheint.
Wenn die Besserungen so merklich sind, ist es nur im Interesse von Samsung die Version bald an den man zu bringen. Ich habe genug von inoffiziellen Versionen per Odin flashen.
Ein letztes Mal noch Kies und danach (offentlich) nur noch OTA.
Muss mir dafür nur noch einen Windows-Rechner suchen ;)

Hatte bisher 0 Probleme mit der JPU.
Kein Wunder wenn ihr iwelche speziellen csc benutzt, modded kernel benutzt :p

hey habe ein paar fragen:
brauch man noch einen lagfix bei der JPU? kann ich den k10 kernel von hardcore flashen?
Und womit habt ihr eure daten gesichert, titanium oder CWM? wie siehts denn mit dem akku aus und hat sich die anzeige in der benachrichtigungsleiste verbessert? war ja bis jetzt so dass es aussieht wie 90% und tatsächelich waren es 60%...

Könnte jemand mal ein link geben wo man sich nicht anmelden muss oder hochladen könnte für root - SuperOneClick V1.5.5

Wäre sehr hilfreich