S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
Ich denke mein SGS hats erwsicht - seit ca 30 Min der Flashvorgang nach Anleitung und es passiert irgednwie nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut aber nicht weh, sich dort anzumelden. kommt immer wieder vor, daß man einfach dorthin verlinkt. Macht also SinnSammyGalax schrieb:kann jemand die superoneclick hier hochladen? hab keinen account unter xda
PsychoHyko schrieb:Funktioniert bei euch nach JPU flash Kies noch? Kies findet mein Gerät nicht...warte schon seit 5 min. bis es verbunden wird aber tut sich nix...
PsychoHyko schrieb:Funktioniert bei euch nach JPU flash Kies noch? Kies findet mein Gerät nicht...warte schon seit 5 min. bis es verbunden wird aber tut sich nix...
Snake3 schrieb:Ich denke mein SGS hats erwsicht - seit ca 30 Min der Flashvorgang nach Anleitung und es passiert irgednwie nix mehr.
djmarques schrieb:Das ist richtig ja, geht nicht mehr
PsychoHyko schrieb:gibts noch ne andere möglichkeit sein gespeichterten kontakte wieder aufs sgs zu bekommen ohne kies?
PsychoHyko schrieb:gibts noch ne andere möglichkeit sein gespeichterten kontakte wieder aufs sgs zu bekommen ohne kies?
TheDarkRose schrieb:Hättest du es mal im Google gepseichert
djmarques schrieb:So hab nun auch alle Apps bei der Richthofen JPU
Läuft jetzt gleich flüssig nach einem flash von JPO.
Also von mir aus flashed nur auf die neue JPU
PsychoHyko schrieb:Hättest du mir vorher sagen müssen....
Heisst wohl alles wieder eintippen oder zurück flashen...^^
MrBusiness schrieb:Kannst du nicht deine KIES Kontakte exportieren in etwas das Google lesen kann? (oder alternativ auf SD karte kopiert und dann import)
Aber Google wäre ja Zukunftssicher
djmarques schrieb:Du hast doch die Interne Karte und die meinen wir auch !