I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke mein SGS hats erwsicht - seit ca 30 Min der Flashvorgang nach Anleitung und es passiert irgednwie nix mehr.

SammyGalax schrieb:
kann jemand die superoneclick hier hochladen? hab keinen account unter xda :)
Tut aber nicht weh, sich dort anzumelden. kommt immer wieder vor, daß man einfach dorthin verlinkt. Macht also Sinn :)

Finde JPU auch super nach 24Std. Aber der Akkuverbrauch ist heftig, der war noch nie so schlecht ;-) Trotzdem überwiegen die Vorteile.

PsychoHyko schrieb:
Funktioniert bei euch nach JPU flash Kies noch? Kies findet mein Gerät nicht...warte schon seit 5 min. bis es verbunden wird aber tut sich nix...

Das ist richtig ja, geht nicht mehr

PsychoHyko schrieb:
Funktioniert bei euch nach JPU flash Kies noch? Kies findet mein Gerät nicht...warte schon seit 5 min. bis es verbunden wird aber tut sich nix...

Geht bei mir auch nicht. Habs über Massenspeicher gemacht!

Snake3 schrieb:
Ich denke mein SGS hats erwsicht - seit ca 30 Min der Flashvorgang nach Anleitung und es passiert irgednwie nix mehr.

Das ist weil du böse zu mir warst :flapper:

djmarques schrieb:
Das ist richtig ja, geht nicht mehr

gibts noch ne andere möglichkeit sein gespeichterten kontakte wieder aufs sgs zu bekommen ohne kies?

Diese Firmware ist ja mal der Burner. Ich habe jetzt von Doc7.6.2. aktualisiert und bin sehr zufrieden. Jetzt noch der Stock lockscreen und fertig. User Apps zurück gesichert und es läuft alles ohne Probleme. Und der email Client läuft endlich auch anständig. Das kann man Froyo release nennen und nicht diese JPO Gurke.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

PsychoHyko schrieb:
gibts noch ne andere möglichkeit sein gespeichterten kontakte wieder aufs sgs zu bekommen ohne kies?

Hättest du es mal im Google gepseichert :razz:

PsychoHyko schrieb:

Per WLAN und MyPhoneExplorer vielleicht!? =)

@ninjafüchschen

BW macht jetzt auch nicht mehr solche Probs mit Richthofens JPU

TheDarkRose schrieb:
Hättest du es mal im Google gepseichert :razz:

Hättest du mir vorher sagen müssen....:crying:

Heisst wohl alles wieder eintippen oder zurück flashen...^^

djmarques schrieb:
So hab nun auch alle Apps bei der Richthofen JPU

Läuft jetzt gleich flüssig nach einem flash von JPO.

Also von mir aus flashed nur auf die neue JPU ;)

Unterschreibe ich mal so!

Richthofen JPU, CF Root, Akku C, 127Apps + Einstellungen über TB geholt, keine FCs - Quadrant 1086 - gutes Gefühl

PsychoHyko schrieb:
Hättest du mir vorher sagen müssen....:crying:

Heisst wohl alles wieder eintippen oder zurück flashen...^^

Kannst du nicht deine KIES Kontakte exportieren in etwas das Google lesen kann? (oder alternativ auf SD karte kopiert und dann import)

Aber Google wäre ja Zukunftssicher ;)

MrBusiness schrieb:
Kannst du nicht deine KIES Kontakte exportieren in etwas das Google lesen kann? (oder alternativ auf SD karte kopiert und dann import)

Aber Google wäre ja Zukunftssicher ;)

Ich teste mal den Myphoneexplorer das klingt interessant...und nächstes mal vertrau ich wohl wieder in google ;)

SD karte keine vorhanden...

Achja und OT: bis auf die Kies sync läufts bisher sehr cremig ;)

Du hast doch die Interne Karte und die meinen wir auch !;)

• Danke
Reaktionen: MrBusiness
So ich hab mein Handy wieder und die JPU mal probiert!
Gefällt mir ganz gut,konnte aber nicht auf mein Black&Blue-Theme verzichten und habe die JPO und den K9a 500er wieder drauf.
Ich finde trotzdem noch das es mit dem optimierten Kernel besser läuft als mit der JPU..
Also werde ich das hier mal beobachten und wenn die ersten größeren Probleme auftauchen und gelöst sind,dann wechsele ich auch auf die JPU!

Für die, die wissen wollten warum das mit dem framework-res.apk nicht geht FEHLER kein speicher.

nun die lösung ist easy, einfach busybox installieren ausm market und ab gehts.

djmarques schrieb:
Du hast doch die Interne Karte und die meinen wir auch !;)

Und wie find ich für die .SPB datei in auf meiner internen sd verwendung? Kanns nicht verwenden...

sorry für diese banalen Fragen, bin noch neu in dem bereich ;)

seit 1h am flashen - kann also meinerseits nur finger weg sagen^^*.