AndroidenDiskette
Ambitioniertes Mitglied
- 28
TheDarkRose schrieb:Hast du irgendwelche Apps löschen müssen? bei mir sagt er speicher voll
Ne ging wie immer bei JPO. Alles normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheDarkRose schrieb:Hast du irgendwelche Apps löschen müssen? bei mir sagt er speicher voll
TheDarkRose schrieb:Welche von den beiden Versionen hast du den genommen?
TheDarkRose schrieb:Kapier ich nicht, warum er bei mir voll sagt.. kann das an dem CF-root und busybox liegen?
denis2705 schrieb:kriege im benchmark 1000 punktemit der orginalen JPU. Ist es dadurch langsamer?
Mein Akku saugt viel...ziemlich viel... Abnormal... Bei euch auch so?
Mfg
TheDarkRose schrieb:Kapier ich nicht, warum er bei mir voll sagt.. kann das an dem CF-root und busybox liegen?
AndroidenDiskette schrieb:Also ich hab nicht gezaubert. Einfach JPU, SuperOneClick v1.5.5, datei kopiert fertig.
Nicht zu vergessen. Nach dieser Anleitung.
Manual Method 2 (recommended):
- Extract framework-res.apk from the downloaded file.
- Open root explorer, and copy the framework-res.apk (extranced above) to /system/framework/ chose yes for overwrite.
- Things may start force closing, but its normal. Wait for a minute, and then reboot phone.
TheDarkRose schrieb:Was ist denn SuperOneClick? War schon ne zeit lang nicht mehr up2date :blushing:
wie gesagt, hab keinen root explorer
djmarques schrieb:Rooten funktioniert!
SPeedmod Kernel flashen --> Superuser installieren
Originale Samsung Kernel wieder flashen