I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TheDarkRose schrieb:
Hast du irgendwelche Apps löschen müssen? bei mir sagt er speicher voll

Ne ging wie immer bei JPO. Alles normal.

Welche von den beiden Versionen hast du den genommen?

Können dir Flasher bitte in ihren Beiträgen dazu schreiben, welche Version sie nun geflasht haben. Sich eine Datei runterladen zu müssen, um die Antwort zu bekommen, ist doch unsinnig...

Kapier ich nicht, warum er bei mir voll sagt.. kann das an dem CF-root und busybox liegen?

Beim Browser können nur noch 4 Fenster gleichzeitig geöffnet sein!?
Waren das nicht mal 8?

TheDarkRose schrieb:
Kapier ich nicht, warum er bei mir voll sagt.. kann das an dem CF-root und busybox liegen?

Also ich hab nicht gezaubert. Einfach JPU, SuperOneClick v1.5.5, datei kopiert fertig.

Nicht zu vergessen. Nach dieser Anleitung.

Manual Method 2 (recommended):
- Extract framework-res.apk from the downloaded file.
- Open root explorer, and copy the framework-res.apk (extranced above) to /system/framework/ chose yes for overwrite.
- Things may start force closing, but its normal. Wait for a minute, and then reboot phone.

Zuletzt bearbeitet:
kriege im benchmark 1000 punktemit der orginalen JPU. Ist es dadurch langsamer?

Mein Akku saugt viel...ziemlich viel... Abnormal... Bei euch auch so?

Mfg

denis2705 schrieb:
kriege im benchmark 1000 punktemit der orginalen JPU. Ist es dadurch langsamer?

Mein Akku saugt viel...ziemlich viel... Abnormal... Bei euch auch so?

Mfg

Also ein erhöhter Akkuverbrauch ist mir auch aufgefallen.

TheDarkRose schrieb:

Es gibt vom Batterie-Anzeige-MOD auch eine .zip - Version die Du mit CWM installieren kannst. Steht aber nicht im Eingangs-Post, sondern etwas später. Such mal nach der Datei I9000XXJPU_vI.zip Good Luck

AndroidenDiskette schrieb:
Also ich hab nicht gezaubert. Einfach JPU, SuperOneClick v1.5.5, datei kopiert fertig.

Nicht zu vergessen. Nach dieser Anleitung.

Manual Method 2 (recommended):
- Extract framework-res.apk from the downloaded file.
- Open root explorer, and copy the framework-res.apk (extranced above) to /system/framework/ chose yes for overwrite.
- Things may start force closing, but its normal. Wait for a minute, and then reboot phone.

Was ist denn SuperOneClick? War schon ne zeit lang nicht mehr up2date :blushing:

wie gesagt, hab keinen root explorer

Ja und vor allem ist bei der anderen hier beworbenen ja nicht nur Battery Mod sondern alle Icons und das PINKE Vibrationslogo brennt dir ein Auge aus!

djmarques schrieb:
Rooten funktioniert!

SPeedmod Kernel flashen --> Superuser installieren

Originale Samsung Kernel wieder flashen

egal welchen kernel ich flashe?
k9 zb?

ja ;)

würde ja besser das Tool nehmen anstatt nen ganzen Kernel 2x zu flashen...

• Danke
Reaktionen: buzbuz0
Also ich bin ziemlich zufrieden mit der JPU geht alles wesentlich besser... Wlan hat konstant 2Balken mehr und gps scheint auch besser zu sein... Ansonsten ist das ganze System nen Zacken schneller...

Vom ersten Eindruck scheint aber die Akkuleistung nach gelassen zu haben... Morgen kann ich das sicher besser bewerten....

MfG

So hab nun auch alle Apps bei der Richthofen JPU

Läuft jetzt gleich flüssig nach einem flash von JPO.

Also von mir aus flashed nur auf die neue JPU ;)

kann jemand die superoneclick hier hochladen? hab keinen account unter xda :)

Funktioniert bei euch nach JPU flash Kies noch? Kies findet mein Gerät nicht...warte schon seit 5 min. bis es verbunden wird aber tut sich nix...