Scoty
Ikone
- 1.852
Bei der normalen CSC ist aber kein ATO dabei daher eben meine Frage. Aber da es ja funktionieren soll werde ich auch mal JPU komplett neu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Snake3 schrieb:Warum ist im ersten Post immernoch keine kleine Anleutung zum flashen.
Das wäre mal innovativ und sinnvoll.
Und wenn man nur kurz die Einstellung druchgibt.... .
Flashen wie bisher: Flashanleitung für Android 2.2 FroYo mit Odin
ninjafox schrieb:ich muss heut abend wenn ich vonner arbeit komm neu flashen, irgendwie is bei titanium der wurm drin bei mir...
beautiful widgets behält keine settings bei nachm reboot bei der jpu...
auch kompletter reinstall der app hilft nicht.
dafür kann ich wieder pocket legends ausm market laden, das ging bei der jpo garnicht und bei reckless racing is der ti restore immer schief gegangen und ausm market installieren ging auch nicht mehr danach... ich hab den verdacht jetzt, dass es am titanium lag bzw. an einer der apps die titanium wiederhergestellt hat...
Hatte ben nochmal geguckt, stand nicht da!?Kev schrieb:Steht doch da:
GalaxyKeks schrieb:mag mal einer von euch schnell flashern ein paar kurze gps tests machen?
das würde mich noch sehr interessieren... zum rest steht ja hier schon vereinzelt etwas drin
Snake3 schrieb:Warum ist im ersten Post immernoch keine kleine Anleutung zum flashen.
Das wäre mal innovativ und sinnvoll.
Und wenn man nur kurz die Einstellung druchgibt.... .
skraw schrieb:Nein, nein, ich habe nicht schon mal geschrieben dass Titanium zwar ein schoenes Programm ist aber man bei Upgrades doch eher die Finger davon lassen sollte ... ;-)
Das steht aber schon ein paar Stunden da...Snake3 schrieb:Hatte ben nochmal geguckt, stand nicht da!?
Aber nun weiß ich es bissel genauer thx.
ninjafox schrieb:aber ich mach doch net nochmal alle sterne in angry birds
hat schon jemand was beim akku beobachtet?
meiner is grad bei 24%, heut morgen um halb 8 abgesteckt, dann über bluetooth musik gehört für 30 minuten und gesurft, dann rumgespielt die ganze zeit wegen beautiful widgets und gegen viertel vor 4 hatte ich noch 40% und aufm heimweg bissle gesurft und wieder musik gehört 30 minuten und 24% @ home.