I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der normalen CSC ist aber kein ATO dabei daher eben meine Frage. Aber da es ja funktionieren soll werde ich auch mal JPU komplett neu installieren.

Du prüfst auf Updates - wenn welche vorhanden sind werden sie installiert

Das werden dann Updates sein und nicht ganze Firmwares

Somit kann Samsung einzelne Bugs leichter ausbessern und schneller verbreiten

Warum ist im ersten Post immernoch keine kleine Anleutung zum flashen.
Das wäre mal innovativ und sinnvoll.
Und wenn man nur kurz die Einstellung druchgibt.... .

wo gibts denn root kernel mit cwm und bln ._.

ninjafox schrieb:
ich muss heut abend wenn ich vonner arbeit komm neu flashen, irgendwie is bei titanium der wurm drin bei mir...

beautiful widgets behält keine settings bei nachm reboot bei der jpu...
auch kompletter reinstall der app hilft nicht.
dafür kann ich wieder pocket legends ausm market laden, das ging bei der jpo garnicht und bei reckless racing is der ti restore immer schief gegangen und ausm market installieren ging auch nicht mehr danach... ich hab den verdacht jetzt, dass es am titanium lag bzw. an einer der apps die titanium wiederhergestellt hat...

Nein, nein, ich habe nicht schon mal geschrieben dass Titanium zwar ein schoenes Programm ist aber man bei Upgrades doch eher die Finger davon lassen sollte ... ;-)

mag mal einer von euch schnell flashern ein paar kurze gps tests machen?

das würde mich noch sehr interessieren... zum rest steht ja hier schon vereinzelt etwas drin ;)

GalaxyKeks schrieb:
mag mal einer von euch schnell flashern ein paar kurze gps tests machen?

das würde mich noch sehr interessieren... zum rest steht ja hier schon vereinzelt etwas drin ;)

Ich teste es heute beim heimfahren!

Aber bei mir hat es sowieso immer funktioniert^^

Kann dir also nur sagen das es immer noch geht^^

• Danke
Reaktionen: wesi
Snake3 schrieb:
Warum ist im ersten Post immernoch keine kleine Anleutung zum flashen.
Das wäre mal innovativ und sinnvoll.
Und wenn man nur kurz die Einstellung druchgibt.... .

Innovativ und sinnvoll wäre es die Suche zu benutzen.

Schaffen ja alle zu flashen...

Kurz:

Odin starten, Files einfügen wo sie hingehören, Downloadmodus -anstecken -start

skraw schrieb:
Nein, nein, ich habe nicht schon mal geschrieben dass Titanium zwar ein schoenes Programm ist aber man bei Upgrades doch eher die Finger davon lassen sollte ... ;-)

aber ich mach doch net nochmal alle sterne in angry birds :p

hat schon jemand was beim akku beobachtet?

meiner is grad bei 24%, heut morgen um halb 8 abgesteckt, dann über bluetooth musik gehört für 30 minuten und gesurft, dann rumgespielt die ganze zeit wegen beautiful widgets und gegen viertel vor 4 hatte ich noch 40% und aufm heimweg bissle gesurft und wieder musik gehört 30 minuten und 24% @ home.

Snake3 schrieb:
Hatte ben nochmal geguckt, stand nicht da!?
Aber nun weiß ich es bissel genauer thx.
Das steht aber schon ein paar Stunden da...

So habs jetzt auch gewagt.
Galaxy ist gerade hochgefahren. Hab eigentlich gedacht das hier ein bisl getuned wurde bezüglich der Geschwindigkeit, aber es stimmt!:thumbsup:
Das flutscht richtig gut. Sollte ich jetzt noch zur Sicherheit nen Wipe machen?

Zur Info: Hab von JPO auf JPU mit 512 Pit und Re-Partition geflasht.

Nur das Hochfahren dauert jetzt viel länger, fast ne Minute ist das bei euch auch?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ninjafox schrieb:
aber ich mach doch net nochmal alle sterne in angry birds :p

hat schon jemand was beim akku beobachtet?

meiner is grad bei 24%, heut morgen um halb 8 abgesteckt, dann über bluetooth musik gehört für 30 minuten und gesurft, dann rumgespielt die ganze zeit wegen beautiful widgets und gegen viertel vor 4 hatte ich noch 40% und aufm heimweg bissle gesurft und wieder musik gehört 30 minuten und 24% @ home.

Meiner Meinung nach hat sich die Akkulaufzeit verbessert, und GPS lief heute trotz Bewölkung perfekt (mit Fahrrad getestet ;)) - nur der Fix hat ewig gedauert (im Stand, bin dann einfach losgefahren und Zack - Fix war nach 50m da ;))

• Danke
Reaktionen: ninjafox
Mh, bei mir taucht Wlan nun mit einem ziemlich goßen Anteil in den Akkuverbrauchern auf..

Meine Akkuverbrauchs-Info ist irgendwie unvollständig - 92% Display?

Kann jetzt den Quadrant Benchmark nicht aus dem Market runterladen:( Komisch

Besser gesagt ich kann gar nichts aus dem Market laden. Kommt immer "Der Download ist fehlgeschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei nir funzt der Market auch nicht.

Komisch. Noch jemand dieses Problem?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

nö läuft. :p

läuft bei mir au, sogar komplett ohne nen fix oder so von anfang an... ich flashe aber gleich neu wenn mein akku bissle geladen is, hoffentlich bleibts dabei ;-)