I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tobi1981 schrieb:
Ich hab im Moment black&colorful von Boogieman drauf..basierend auf Darkys leg.St. Edt...mit dem Speedmod Kernel..
Wenn ich auf jpu flashen will,sollte ich da vorher ne JPO flashen oder einfach über das ROM drüber..Lagfixes natürlich disabled und tweaks sind auch weg...
Rooten funktioniert ja trotzdem....!?!

Endlich scheint die Zeit der Lagfixe ( und ständiger Updates ) vorbei...yippieh !!!

die antwort hierrauf würde mich auch sehr interessieren ;)

Kann ich eigentlich die JPU Modum mit meiner JPA PDA Datei verwenden?

Damals bei der JM2 hat es auch super funktioniert mit der JM4 Modemdatei obwohl die nahezu ein Monat älter war.

Schöne Grüße Alex

galaxyS-rookie schrieb:
die antwort hierrauf würde mich auch sehr interessieren ;)

Habe es gewagt...hat funktioniert!! ohne Probleme !!

Habe mit Re-Partition,512er PIT geflashed und root mit der C-F Root V1.3..

Probieren natürlich nur wenn bei dir die 3-Tasten Kombi auch funktioniert !!!

jupp, alles klar. danke dir!

Tobi1981 schrieb:
Habe es gewagt...hat funktioniert!! ohne Probleme !!

Habe mit Re-Partition,512er PIT geflashed und root mit der C-F Root V1.3..

Probieren natürlich nur wenn bei dir die 3-Tasten Kombi auch funktioniert !!!

Also ich habe jetzt Hamsters ROM drauf, muss ich jetzt mit Re-partition und 512 PIT flashen? Oder geht es auch wenn ich nur die PDA verwende?

Bei mir läuft BeautifulWidget einwandfrei ohne das er jeden Start was laden will! Nur so als Info, der fragte nur 1x danach nie mehr. Jetzt schon 20x Neustarts ;-)

kann man mit oneclicktool auch rooten?enn ja mit welchem ?

Eine Frage .. der CF-Root 1.3 ist doch auch ein
Kernel .. heißt das das ihr erst den CF-Root per Odin installiert und dann wieder den XXJPU stock Kernel zurück, nachdem ihr Root & Busybox aktiviert habt? Ansonsten hätte ich doch sonst den "guten" XXJPU Kernel wieder überschrieben, oder ist das ein Missverständnis meinerseits ?

EDIT:
Ich glaub ich konnte mir die Frage gerade selber beantworten ... die neuste Version beruht wohl auf dem XXJPU Kernel .. daher wird der Stock Kernel wohl überflüssig. Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Docs ROM hat zwar schon JPU, aber bei dem seiner Anleitung wird einem ja schwindelig..

Zig Versionen in einem Thread, etc.. Ich will einfach nur so wie bei Hamsters ROM eine Datei einspielen müssen und fertig.
Und nicht den halben Tag mal ne Anleitung durchlesen, was sich meistens dann auch noch auf was altes bezieht..

Warum er da keinen eigenen Thread aufmacht, ist ne gute Frage..

Außerdem:
Base ROM
XXJPU v1.1
The custom kernels is bit unstable.
My recommendation: put rom and stock kernel on sd, install rom, install stock kernel (without reboot)

Hö?!
Ich soll die Datei + stock kernel rauf? Warum lässt er den StockKernel nicht einfach, wenn man den nachher sowieso flashen soll..
Ich bin verwirrt :D

obicom schrieb:
Eine Frage .. der CF-Root 1.3 ist doch auch ein
Kernel .. heißt das das ihr erst den CF-Root per Odin installiert und dann wieder den XXJPU stock Kernel zurück, nachdem ihr Root & Busybox aktiviert habt? Ansonsten hätte ich doch sonst den "guten" XXJPU Kernel wieder überschrieben, oder ist das ein Missverständnis meinerseits ?

Genau so !!!

erst rooten, und dann den "guten" JPU Kernel wieder drauf flashen...

ich bekomm im quadrant maximal 1009 komisch ,wie ihr da 1200 und noch mehr habt!
gibts nun ein oneclickroot tool? für die jpu

marcsN schrieb:
Eigentlich bräuchte man zwei SGS ... eins was läuft und eins zum flashen :scared::scared:

Eigentlich braucht man nur eines: Multiboot

cybertron schrieb:
ich bekomm im quadrant maximal 1009 komisch ,wie ihr da 1200 und noch mehr habt!
gibts nun ein oneclickroot tool? für die jpu

Hast du mit oder ohne re-part geflashed?

Ich habe derzeit die JPA drauf, zahlt es sich aus auf die JPU zu wechseln? Funktioniert CF-Root-XW_XEE_JPA-v1.2-Busybox-1.17.1 oder auch speedmod-kernel-k10i-256hz mit der JPU? Kann ich auch diese CSC_I9000OXXJP7.tar verwenden damit damit ich weiterhin ATO habe?

Zuletzt bearbeitet:
wenn mein handy von der reparatur zurück ist, werde ich auch gleich auf jpu flashen!
was man im thread liest hört sich ja echt verlockend an. ;)

Verstehe nicht, warum ihr euch nicht mal 2 seiten in ruhe durchlest... fast jeder 2. schreibt hier, dass es die beste und schnellste FW ist...

Scoty schrieb:
Ich habe derzeit die JPA drauf, zahlt es sich aus auf die JPU zu wechseln? Funktioniert CF-Root-XW_XEE_JPA-v1.2-Busybox-1.17.1 oder auch speedmod-kernel-k10i-256hz mit der JPU? Kann ich auch diese CSC_I9000OXXJP7.tar verwenden damit damit ich weiterhin ATO habe?

Sorry leute... Die Member hier sind nicht dafür da, jede frage 10x zu beantworten, nur weil Ihr zu faul seid zu lesen! Einfach mal 3 seiten zurück und lesen! Alle deine Fragen wurden bereits mehrfach beantwortet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kev, Tobi1981 und coolmax
Ok sorry aber bezüglich CSC_I9000OXXJP7.tar habe ich jetzt nichts gefunden.

Bei XDA haben mehr Leute mit anderen CSC geflasht. Ich hätte aber einfach die normale genommen und dann Productcode geändert. Gibt genug Anleitungen dazu.

Ich werd jetzt mal meine JPU nochmal ganz neu aufsetzen, geht gar nicht, Fehler werden immer mehr und schlimmer. Da muss irgendwas schief gelaufen sein.

Wie ist das jetzt mit dem OTA-Update zu verstehen? Werden die darauffolgenden jetzt immer so übertragen und installiert werden?

XShocker22