I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht denn der ChainFire-Kernel (1.3) mit der JPU?
Normalerweise schon, oder?

Wenn du die JPU-Version nimmst, ja:)

Speedy61 schrieb:
Warum haste denn gleich sofort den Speedmod Kernel geflasht.
Warst du mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden oder hat es einen anderen grund ?

Digitale Verlängerung halt :flapper:

ninjafox schrieb:
also supercurio meint grad über twitter, dass der voodoo eigentlich problemlos laufen sollte...

Ist aber trotzdem nicht nötig!

Edit: Jetzt kann ich meinen Kreuzritterzug gegen Lagfixes fortsetzen :D :D

Zuletzt bearbeitet:
wann gibts wieder bln für 2.2.1 :p

1: Meine Galerie ist jetzt anders sortiert, neues als erstes. Ging das früher auch schon? Auf jeden Fall beim durchswitchen kommt nach einigen Reihen "Keine Elemente" und er fängt weiter vorne wieder an. Hat noch jemand das Problem.
2: Vor Titanium backup funktionierte der Market 1a, danach nicht mehr. Trotz Daten löschen etc. Was nu?
edit: mit Markfix funzt es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
powerzumsel schrieb:
2: Vor Titanium backup funktionierte der Market 1a, danach nicht mehr. Trotz Daten löschen etc. Was nu?

Den Market NIE mit TB zurücksichern...

Habe batch wiederherstellen fehlender apps gemacht, da dürfte der Market ja eigentlich nicht von betroffen sein. Oder?

Ich hab im Moment black&colorful von Boogieman drauf..basierend auf Darkys leg.St. Edt...mit dem Speedmod Kernel..
Wenn ich auf jpu flashen will,sollte ich da vorher ne JPO flashen oder einfach über das ROM drüber..Lagfixes natürlich disabled und tweaks sind auch weg...
Rooten funktioniert ja trotzdem....!?!

Endlich scheint die Zeit der Lagfixe ( und ständiger Updates ) vorbei...yippieh !!!

Hab mal barcode ding gelöscht und neu aus dem market oder auch aus TB, geht nie. Seltsam...

P.S: framework wurde ich immer noch nehmen ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

djmarques schrieb:
Steht hier überall in diesem Thread...

Liest du auch oder einfach nur fragen?

Lese seit gestern und seit der ersten Seite mit ja ;-) Nur eben wäre eine Übersicht nicht schlecht bzw. Zusammenfassung- Danke !Fakt ist, die JPU rennt wie sau, ich mach mir keine Gedanken wg. Fix oder ähnlichem

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich glaub es wurde weiter vorne schon mal gefragt aber soweit ich es jetzt verfolgen konnte, noch nicht beantwortet...

Sind die Doppelgroßbuchstaben (mit Swype ?) beim Browser verschwunden ? Kann das grad mal jemand prüfen ? Thx..

LG

Richtig, die Frage war von mir. Ich habe den Fehler immer noch nicht wieder gesehen.

• Danke
Reaktionen: nineofseven
Habe ich auch nicht mehr gesehen. War aber auch schon in version 2.6 verschwunden, jetzt haben wir 2.9

• Danke
Reaktionen: nineofseven
Bei mir schon.
Edit: soll heissen, kein swype bug mehr

Zuletzt bearbeitet:
powerzumsel schrieb:
Habe batch wiederherstellen fehlender apps gemacht, da dürfte der Market ja eigentlich nicht von betroffen sein. Oder?

Da liegt ein Problem ! Du kannst Titanium nehmen, aber alle Markierungen entfernen und deine Apps manuell markieren, denn sonst werden alle Apps wiederhergestellt, die auf dem Gerät nicht vorhanden sind und das können auch Systemapps sein.

• Danke
Reaktionen: powerzumsel
Ich hab grad mal bei meinem Swype nach der nummer geguckt ich hab 2.1 und die JPM Version drauf...also geh ich mal davon aus das die 2.6 Version mit JPO geliefert wurde!?

vermutlich meint er die user apps oder?

die jpo hatte glaub noch die verbugte 2.4. irgendwas...

Jpo 2.4 , jpa 2.6 , jpu 2.9

Beta ist jetzt aktuell bei 2.15