Staubiii
Erfahrenes Mitglied
- 54
Sagt mal, welche Veränderugen bringt die 2.1.1 außer Perfomance noch mit sich mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Hinweis, werde ich auf jeden Fall vorher machen.Randall Flagg schrieb:Bitte mach den OCLF rückgängig,vor dem Flash.Mit ext2 deinstallieren etc.!
Sonst endet es böse!
Und guck ob die 3-Tasten-Kombi bei Dir geht!
Ich hab mal das, was mir so eingefallen ist, im ersten Post ergänzt.djmarques schrieb:Steht hier überall in diesem Thread...
Randall Flagg schrieb:Warte noch mit der JPU
djmarques schrieb:@ninjafüchschen
Jetzt hab ich das mit den Beautiful Widgets auch
Muss andauernd die Daten runterladen...
denis2705 schrieb:um 6.30 vom Akku getrennt 100%
1 stunde surfen paar apps instaliert
44%
auf 15% helligkeit
sonst besser als 2.2 oclf
flori73 schrieb:Kannst du bitte kurz beschreiben ob du Hintergruddaten , automatisch synchronisation, push mails anhast? Danke!
Heisst es 44% Verbrauch in 6 h oder Rest nach 6 h? Was für ein netz nutzt Du?
Individual schrieb:Hab grad die JPU geflasht nur wenn ich den Speedmod Kernel flashe geht das Wlan nicht mehr, steht immer dran getrennt!
Wasn da los?
Aschenbecher schrieb:es wurde hier schon mehr als einmal geschrieben das man den speedmod erstmal nicht flashen braucht. und falls du den K10I geflasht hast ist es kein wunder wenn dein telefon spinnt....