I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal, welche Veränderugen bringt die 2.1.1 außer Perfomance noch mit sich mit?

Steht hier überall in diesem Thread...

Liest du auch oder einfach nur fragen?

Randall Flagg schrieb:
Bitte mach den OCLF rückgängig,vor dem Flash.Mit ext2 deinstallieren etc.!
Sonst endet es böse!

Und guck ob die 3-Tasten-Kombi bei Dir geht!
Danke für den Hinweis, werde ich auf jeden Fall vorher machen.

Beste Grüße
HP

@ninjafüchschen

Jetzt hab ich das mit den Beautiful Widgets auch

Muss andauernd die Daten runterladen... :(

Weiss jemand, ob die hacks von sgs-tools funktionieren, oder ob es da Probleme gibt. Gibt es schon einen funktionierenden Batteriemod, der ohne 2e interllierbar ist? Gruss

djmarques schrieb:
Steht hier überall in diesem Thread...
Ich hab mal das, was mir so eingefallen ist, im ersten Post ergänzt.

• Danke
Reaktionen: djmarques
Jetzt kommen die ersten Sachen zum Vorschein!
Kann mein SGS nachher holen und werde wohl erstmal wieder zu meiner Sig zurückkehren..
Warte noch mit der JPU

Ich hab nur FC mit barcode scanner.

Zeam launcher würfelt bei jedem neustart die icons im doc

Jpu ist schön, ohne apps...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Randall Flagg schrieb:
Warte noch mit der JPU

Spaßbremse :lol:

Liegt aber eher am Titanium Backup

Werds heut abend mal so probieren.,

@MrBusiness:

Hab 100 Apps drauf, keine Probleme!(außer BW) Barcode Scanner geht auch, schon getestet.

djmarques schrieb:
@ninjafüchschen

Jetzt hab ich das mit den Beautiful Widgets auch

Muss andauernd die Daten runterladen... :(

"yeah, gottseidank bins net nur ich"

:lol:

hab au nur mit BW das problem... außerdem is das widget immer kaputt nach jedem reboot jetzt und ich muss es neu hinzufügen... könnte aber auch daran liegen, dass es irgendwie einfach nicht mit 2.2.1 kompatibel is...

ich denk mal die eine oder andere app wird da probleme haben, LP pro und callmeter ng hatten auch probleme beim wiederherstellen der lizenzdaten, aber laufen nach manueller einstellung wie gewohnt...

wie gesagt, ich teste es nachher mal nachm reflash manuell zu installieren ohne TI restore, obs dann immer noch spinnt.

bei poweramp scheine ich auch ein problem zu haben nachm reboot, das widget zeigt keinen aktuellen song mehr an und wenn ich die playlist aufrufe steht da, "folders are not available. please make sure SD card is mounted, USB storage connection is turned off, and Music Folders are selected in Settings."
danach kann ich jedoch auf "library" klicken und alles wird wie gehabt wieder verfügbar...

könnte das mit irgend nem bug während des boots beim mounten der internen speicherkarte zusammenhängen?
deutet meiner meinung nach darauf hin...

Zuletzt bearbeitet:
denis2705 schrieb:
um 6.30 vom Akku getrennt 100%

1 stunde surfen paar apps instaliert

44%

auf 15% helligkeit

sonst besser als 2.2 oclf

Kannst du bitte kurz beschreiben ob du Hintergruddaten , automatisch synchronisation, push mails anhast? Danke!

Heisst es 44% Verbrauch in 6 h oder Rest nach 6 h? Was für ein netz nutzt Du?

Oha, bei xda in der akku anzeige waren alle symbole geändert, pfui.

Hat mal einer die framework-res mit akku c? Hab grade kein pc zum selber machen.

Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

flori73 schrieb:
Kannst du bitte kurz beschreiben ob du Hintergruddaten , automatisch synchronisation, push mails anhast? Danke!

Heisst es 44% Verbrauch in 6 h oder Rest nach 6 h? Was für ein netz nutzt Du?

War der Restakku , sycn war drin hab ich wohl übersehen jetzt nach 2 sms 2.Anrufen und nach paar wikileaks Nachrichten lesen auf der Wap.bild.de.(5min) sind es 30% .
Helligkeit auf 0%

mfg

Hab grad die JPU geflasht nur wenn ich den Speedmod Kernel flashe geht das Wlan nicht mehr, steht immer dran getrennt!

Wasn da los?

Über die APN Einstellungen geht es, also übers Netz ins Internet!

Hab komplett geflasht PDA Phone, CSC und Pit 512 mit re Partition. Da ging Wlan noch, dann PDA den Kernel geflasht ohne re. Part, jetzt geht es nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
es wurde hier schon mehr als einmal geschrieben das man den speedmod erstmal nicht flashen braucht. und falls du den K10I geflasht hast ist es kein wunder wenn dein telefon spinnt....

Individual schrieb:
Hab grad die JPU geflasht nur wenn ich den Speedmod Kernel flashe geht das Wlan nicht mehr, steht immer dran getrennt!

Wasn da los?

Warum haste denn gleich sofort den Speedmod Kernel geflasht.
Warst du mit der Geschwindigkeit nicht zufrieden oder hat es einen anderen grund ?

Aschenbecher schrieb:
es wurde hier schon mehr als einmal geschrieben das man den speedmod erstmal nicht flashen braucht. und falls du den K10I geflasht hast ist es kein wunder wenn dein telefon spinnt....

Habe den k9a geflasht. Dachte gelesen zu haben dass der Speedmod Kernel läuft?!

Woher Root? Gibts ein Lagfix mit dem ich es auf ext4 laufen lassen kann?

@speedy, habs gar nicht versucht. Bin mit dem immer zufrieden gewesen, vor allem hab ich ja gute funktionen unter anderem Root und Backup and Restore!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch. Habe erst mit 9k geflasht und dann kein w-lan mehr. Nur jpu schon. Habe dann die 10i 256 genommen, da ich eh nur die busybox und root wollte. Dann zurück zu jpu kernel. Ging bei mir dann.

also supercurio meint grad über twitter, dass der voodoo eigentlich problemlos laufen sollte...