I9000XXJPU online

• 1.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde erst einmal abwarten, die JPU läuft hier nochmal ein ganzes Stück schneller als die JP7 mit Hardcore Speedkernel und allen erdenklichen Lagfixen.

Nicht auszudenken was mit einem auf Sourcen der JPU getunten Kernel samt Lagfix machbar wäre ;)

Rosa Elefant schrieb:
Wieso? Läuft ohne.... :)

Es läuft, solange du vorher auch auf 512 warst. Wenn du das nicht weist oder dir nicht sicher bist, dann hak's an und du bist auf der sicheren Seite.

naja zur sicherheit eben, wenn jemand so fragen muss, dann isses au net sicher, was er vorher drauf hatte und sonst so damit angestellt hat ;-)

DeeZiD schrieb:
Nicht auszudenken was mit einem auf Sourcen der JPU getunten Kernel samt Lagfix machbar wäre ;)

*Kopfkino* :drool:

Edit: noch immer 115 MB :(

ninjafox schrieb:
naja zur sicherheit eben, wenn jemand so fragen muss, dann isses au net sicher, was er vorher drauf hatte und sonst so damit angestellt hat ;-)

Genau deswegen hab ich auch gefragt.

Weil ich ja noch nie mit 512 pit geflashed habe. Aber nach der Arbeit werde ich die JPU mal mit 512 pit und repartet drüberbügeln.
Muss ja nur den Lagfix beim Speedmod auschalten und dann flashen?

@djmarques

Genau deswegen will ich ja die JPU. Hab dann halt nur 2 Tage den Speedmod gehabt aber wenn es auch ohne geht ist mir das lieber.

marcodj schrieb:
@djmarques

Genau deswegen will ich ja die JPU. Hab dann halt nur 2 Tage den Speedmod gehabt aber wenn es auch ohne geht ist mir das lieber.

Dann warte nicht auf K11 irgendwas sondern flash JPU.

Lagfix vorher rückgängig machen...

Bin doch noch bis 16 Uhr auf Arbeit.

Oh Gott, hoffe mein Chef will heut nicht auch sein I9000 flashen und liest mit:scared:

Na ja. Bis dahin halte ich mich hier auf dem laufenden.:cool2:

Gruß

Wie sieht es mit dem speed vom jpo aus? Ist da die jpu auch flinker?

Ja, schreiben wir doch schon die ganze Zeit das die JPU die schnellste und beste Firmware bis jetzt ist.

Originally Posted by rachitboom2 Hey guys i have a big problem, my battery was draining really fast so i checked a bit n in battery history, and under network usage tab, the process named 0 is using 100% and if i click it i get Force Close, anyone else having this problem ???

And any solutions ???

@XDADEV... Hört sich aber gar nicht so toll an... Kann das hier jemand bestätigen? Falls ja, dann lass ich das Update sein. Mein Akku läuft grad so toll und lange... Muss nicht sein...

post mal bitte link zu dem thread würd gern wissen obs da antworten drauf gibt..

Wenn ich auf 0 klicke bekomme ich einen FC ja, aber der ist bei mir nicht bei 100 % sondern bei ~50%

also bei mir is der hübsche blaue balken voll (also nehm ich mal an dass das 100% sein sollen), 'arbeite' aber noch mit original JPA von a1...?

Mir persönlich geht es auch eher um das "battery was draining really fast". Konntest du da irgendwelche Auffälligkeiten entdecken? Im Vergleich zu JPO?

Und offenbar bereits ~ 3 Leute dort mit dem Problem.

Sollte man vorm flashen eigentlich einen Factory Reset und internen SD-Karten format machen??

@ Rose: Nein

Zuletzt bearbeitet:
naja mein akku is schon bei 66%, aber ich hab den ganzen morgen aufm weg zu arbeit über mein bluetooth headset musik gehört, gesurft und vorhin die ganze zeit wegen beautiful widgets dran rumgefummelt... ;-)

stimmt jetzt seh ichs au... dezember 09... lolz....

ninjafox schrieb:
stimmt jetzt seh ichs au... dezember 09... lolz....

Passt eh^^ Man bin ich bescheuert^^

Heißt ja 9. Dezember :lol: