drvirus2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Bei mir geht der Markt auch nicht per Wlan. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oc120_froyo_v1.0_UV_alpha.tar.7zdeeka1984 schrieb:welcher ist das denn von den vielen dateien im anhang?;-)muss ich da wat verstellen,damit das jut läuft oder reicht einfach flashen?
Koralp schrieb:bin im download mode aber odin1.3 erkennt das sgs nicht
usb debugging muss vorher an sein?
da komme ich aber nicht mehr hin, weil das ding garnicht mehr hochfährt...
scheisse...
was nun?
do_lehmi schrieb:so habe auch wieder JP6 drauf und jetzt läuft sie sorgar besser, warum auch immer.Ich hatte auch JPO drauf aber runter geschmissen da ich probleme hatte Videos abzuspielen die ich aufgenommen hatte.
Und mich der Englich Lockscreen Kalender störte bei JPO. bei JP6 stimmt soweit alles jetzt.
war bei mir auch so. Ich habe dann zum Entpacken die 7z917 aus Post 140 genommen und dann lief es.Koralp schrieb:nein klappt nicht...odin erkennt einfach das sgs nicht...
bei mir geht der market garnimma bzw sagt immer download fehlgeschlagendrvirus2000 schrieb:Bei mir geht der Markt auch nicht per Wlan. :-(
mred33 schrieb:bei mir geht der market garnimma bzw sagt immer download fehlgeschlagen
seit ich jpo drauf hab :0(
ahaaaaaaaaaaaaa danke presseonkel ;=)presseonkel schrieb:Moin,
liegt aber wohl daran:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-57.html[/OFFURL]
Benutzt ihr einen Lagfix für die JPO? Wenn ja, welchen?