I9000XXJPO/JPP Europa

• 297 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht der Markt auch nicht per Wlan. :-(

Das Market Problem nervt doch ganz schön, obwohl ja gesagt wird das es nicht die JPO oder diverse angepasste Kernel sind.
Mit der Editierten fingerprint habe ich 153 documents im Market.

Ich habe jetzt mal mit einen HTC Disire im Market herumprobiert und siehe da, keinerlei Probleme.
Egal was ich auch downloade, alle haben funktioniert.

Ich hoffe da kommt noch was uns hilft das Market Problem zu beseitigen.

So mein Market ist gefixt und ich erhalte nun 153 Treffer anstatt vorher 99.
Bei Google ist die JP6 whitelisted, die JPO aber nicht. Um den Fingerprint des Markets zu ändern könnt ihr mithilfe der SGS-Tools oder manuell die Datei /system/build.prop editieren.

In der build.prop findet ihr die Zeile ro.build.fingerprint. Hier tauscht Ihr nur das "XXJPO" gegen "XWJP6". Alles andere in dieser Zeile lasst Ihr so wie es ist.

Dann noch Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Ausführen - Market - "Stopp erzwingen" und "Daten löschen" und zuletzt einen Reboot.

Nun sollte der Market euch 153 Ergebnisse bei der Suche nach "documents" bringen. Bei mir funktionierte es witzigerweise erst nach der dritten Suche... Aber nu ist mein Market gefixt!

Bei den devs sind die wegen der anderen Probleme (Download startet nicht, ...) der Meinung, dass es firmwareunabhängig ist. Das kann ich bestätigen, da meine Freundin jetzt gerade mit der JM9 auch ordentlich Probleme hat! Es scheint also zwar geräteabhängig zu sein (da coolmax auf dem Desire keine Probleme hat), aber nicht firmwareabhängig (da die JM9 die gleichen Probs hat)!
Oder wie interpretiert ihr diese Ergebnisse?

Edit: Oh mein Vorredner war schneller, aber ich etwas ausführlicher ;-) Greetz an coolmax!

Zuletzt bearbeitet:
bin im download mode aber odin1.3 erkennt das sgs nicht

usb debugging muss vorher an sein?

da komme ich aber nicht mehr hin, weil das ding garnicht mehr hochfährt...

scheisse...

was nun?

Koralp schrieb:
bin im download mode aber odin1.3 erkennt das sgs nicht

usb debugging muss vorher an sein?

da komme ich aber nicht mehr hin, weil das ding garnicht mehr hochfährt...

scheisse...

was nun?

USB debugging bringt dir nichts wenn dein Handy in Downloadmodus ist, da es dort eigentlich ausgeschaltet ist...

Akku raus, und neu probieren

nein klappt nicht...odin erkennt einfach das sgs nicht...

so habe auch wieder JP6 drauf und jetzt läuft sie sorgar besser, warum auch immer.Ich hatte auch JPO drauf aber runter geschmissen da ich probleme hatte Videos abzuspielen die ich aufgenommen hatte.

Und mich der Englich Lockscreen Kalender störte bei JPO. bei JP6 stimmt soweit alles jetzt.

do_lehmi schrieb:
so habe auch wieder JP6 drauf und jetzt läuft sie sorgar besser, warum auch immer.Ich hatte auch JPO drauf aber runter geschmissen da ich probleme hatte Videos abzuspielen die ich aufgenommen hatte.

Und mich der Englich Lockscreen Kalender störte bei JPO. bei JP6 stimmt soweit alles jetzt.

na gut, dass ich nicht schwach geworden bin...:)

• Danke
Reaktionen: 1mp4ct
Koralp schrieb:
nein klappt nicht...odin erkennt einfach das sgs nicht...
war bei mir auch so. Ich habe dann zum Entpacken die 7z917 aus Post 140 genommen und dann lief es.

drvirus2000 schrieb:
Bei mir geht der Markt auch nicht per Wlan. :-(
bei mir geht der market garnimma bzw sagt immer download fehlgeschlagen
seit ich jpo drauf hab :0(

mred33 schrieb:
bei mir geht der market garnimma bzw sagt immer download fehlgeschlagen
seit ich jpo drauf hab :0(

Moin,
liegt aber wohl daran:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-57.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: mred33
presseonkel schrieb:
Moin,
liegt aber wohl daran:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-57.html[/OFFURL]
ahaaaaaaaaaaaaa danke presseonkel ;=)

vor lauter lesen und suchen find ich schon nix mehr

allso bei Jp6 geht der mart aber

Benutzt ihr einen Lagfix für die JPO? Wenn ja, welchen? :)

Benutzt ihr einen Lagfix für die JPO? Wenn ja, welchen? :)

Ne ich nicht

Läuft auch ohne super schnell.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

so habe die jp6 drauf und produkode ist KOR die tasten kompie mit der 272 und imei geht nicht, wie ändert man es noch

danke nur is mein englisch nicht so gut

http://mobile.twitter.com/samfirmware

Zieht euch das rein.
Samfirmware schreibt das DIE JPA besser als JPO ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zurück
Oben Unten