I9000XXJPO/JPP Europa

hat schon jemand versucht über tayutama zu flashen??
 
ich habe die JPO drauf und seid vorhin spinnt die Sprache rum, die Übersetzung passt nicht mehr, bei dem Drop Down Menü zb steht statt Löschen irgendwelche Zeichen. Beim anmelden steht PUK2 eingeben obwohl es mit dem PIN geht. Beim Entsperrdisplay steht Sendevorgang usw...

Sobald ich zuhause bin kommt die JPA drauf!
 
Amandil schrieb:
Bitteschön: [30.10.10][CF-Root v1.2] JPH JPK JP6 JPM JPA JPO - superuser+busybox+2e, CWM compat! - xda-developers
Suche hilft ;)

EDIT: Ich hatte vorhin erwähnt bei meiner JPO ging der Market nicht.
Anscheinend waren die Marketserver down. Also nicht JPO spezifisch. ;)
Bin nun @JPA


Sorry hatte was verpeilt, ich meinte eigentlich den Taskmanager der immer auf dem Homescreen war, der mir auch die Anzahl der aktiven Anwendungen angezeigt hat, falls diese nicht geschlossen wurden. (grüner Balken (RAM Auslastung) + Anzahl der Prozesse )
Bin mittlerweile auch auf der JPA, aber auch hier ist der Taskmanager auf dem Homescreen nicht vorhanden.

grrrr

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Von JPA habe ich einen Versuch auf JPO gemacht und kann die Meinung aus XDA bestätigen. JPO läuft noch flüssiger als JPA.

GPS ist richtig toll geworden. Selbst im Haus habe ich nach wenigen Sekunden am Fenster einen Fix mit 4-8 Sats. Das kenne ich eigentlich nur von externen Bluetooth GPS Receivern.

Market und der Rest läuft alles wunderbar. Das kann gerne die Final werden. JPA hat aber stark ähnliche Werte. GPS ist genau so gut.

Code war KOR, hab den per Hexeditor auf GT-I9000HKDDBT gesetzt.
 
dafake schrieb:
Sorry hatte was verpeilt, ich meinte eigentlich den Taskmanager der immer auf dem Homescreen war, der mir auch die Anzahl der aktiven Anwendungen angezeigt hat, falls diese nicht geschlossen wurden. (grüner Balken (RAM Auslastung) + Anzahl der Prozesse )
Bin mittlerweile auch auf der JPA, aber auch hier ist der Taskmanager auf dem Homescreen nicht vorhanden.

grrrr

Thx

Die Anwendung was du suchst findest du unter Widgets unter "Programm Monitor"
 
  • Danke
Reaktionen: dafake
Hat schonmal jemand die Genauigkeit des GPS mit "My Tracks" oder ähnlichen Aufzeichnungsprogrammen getestet?

Denn selbst bei der JM9 funktioniert GPS bei mir Super gut "im Stand" und ich werde auch super schnell gefunden. Jedoch weicht meine Route beim aufzeichnen während der fahrt stark ab. (nein es liegt nicht an einer bedampften frontscheibe)

Ich will damit nur sagen, dass GPS bei mir daheim bzw wenn ich auf einem Fleck stehe auch echt gut ist. Nur in bewegung nicht mehr 100% funktioniert. Teilweise auch mit großen abweichungen.
 
wenn ich jetzt mit odin flashen will, muss ich dann den root krams und oclf vorher entfernen?


oder wenn ich vor dem flashen ein wipe mache, gehen dann root und oclf verloren?
 
root must du keinesfalls vorher löschen, oclf soweit ich weiß auch nicht.
Ein Wipe wird keine Veränderungen diesbezüglich bringen.
 
wie schauts bei euch mit dem market aus bei der jpo der will bei mir nicht über w-lan. hat jemand eine lösung'?:confused:
 
Ich muss leider noch mal die Frage stellen...
Gibts irgendeinen Marketfix der funktioniert?

Ich kann bei den SGS Tools den fingerprint ändern was ich will, der wird einfach nicht gespeichert...
Der eris market fix geht nur für 2.1 und hat mir schon einmal die JPO geschossen und die Galaxy Tweak app funzt a ned...

Bzw. kann noch wer mit der JPO mal im Market nach documents suchen und schaun wieviele Einträge kommen?
 
Ich habe 99 treffer mit der JPO.

Geschrieben von meinem Galaxy S
 
broodwar schrieb:
Ich habe 99 treffer mit der JPO.

Geschrieben von meinem Galaxy S

Thx... genau wie bei mir... es sollten aber 226 oder so sein...
Bei der JP6 waren noch so viele zu finden...
 
Stupendousman schrieb:
Thx... genau wie bei mir... es sollten aber 226 oder so sein...
Bei der JP6 waren noch so viele zu finden...
JM9 ... 152 Treffer
 
Ich kann das 7zip Archiv von Richthofen nicht entpacken. Kommt der Fehler, dass das Kompressionsmethode der beiden Dateien in dem Archiv nicht bekannt sei.

Wer kann mir helfen?
 
@Bertze
Lad dir die 7-Zip 9.17 beta runter oder akktualisiere auf die neuste WinRar Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Bertze
Zurück
Oben Unten