DrMole
Enthusiast
- 1.529
naja die JPO lauft meiner meinung um gefühlte 25% schneller als die JPM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DrMole schrieb:naja die JPO lauft meiner meinung um gefühlte 25% schneller als die JPM.
Genau das. Scrollen ist kaum Möglich, alles ruckelt wie blöd, zumindest komplett rausgezoomt. Pinch to Zoom ist nicht zu gebrauchen, reagiert ca. jede Sekunde ein Millimeter. Wenn das immer noch so ist, dann bleibe ich auf JP6. Ausser dem Browser sehe ich aktuell erstmal keinen Grund zu wechseln.scheichuwe schrieb:Ich hab zwar die neue JPA drauf, aber damit ist kicker.de nach wie vor nicht wirklich genießbar.
Was verstehst du unter “Katrastophe“?
philippsp schrieb:Welche soll ich flashen?
JPO, JPP oder JPA?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
black83 schrieb:Was ist das denn wieder für ein Samsung Bullshit? Warum releasen die 3 Firmwares gleichzeitig, ohne explizit hin zuschreiben wozu die sind?
gokpog schrieb:Genau das. Scrollen ist kaum Möglich, alles ruckelt wie blöd, zumindest komplett rausgezoomt. Pinch to Zoom ist nicht zu gebrauchen, reagiert ca. jede Sekunde ein Millimeter. Wenn das immer noch so ist, dann bleibe ich auf JP6. Ausser dem Browser sehe ich aktuell erstmal keinen Grund zu wechseln.
gokpog schrieb:Genau das. Scrollen ist kaum Möglich, alles ruckelt wie blöd, zumindest komplett rausgezoomt. Pinch to Zoom ist nicht zu gebrauchen, reagiert ca. jede Sekunde ein Millimeter. Wenn das immer noch so ist, dann bleibe ich auf JP6. Ausser dem Browser sehe ich aktuell erstmal keinen Grund zu wechseln.
Wenn die Seite komplett geladen (! vorher geht gar nichts ) ist, dann ist es akzeptabel. Scrollen ruckelt leicht, pinch to zoom geht eigentlich ganz flüssig...scheichuwe schrieb:Wenn sich die Seite erstmal aufgebaut hat kommt man schon von A nach B. Aber es hakt und ruckelt definitiv immer noch.
Vielleicht gibt's ja noch ne zweite Meinung dazu, ist ja immer sehr subjektiv, sowas...