philippsp
Dauer-User
- 252
Lad dir einfach die normale jpo von samfirmware runter und Flash nur das pda.Und was ist, wenn man kein o2 hat?
Gibt es da andere CSC-Files? Falls ja, wo?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lad dir einfach die normale jpo von samfirmware runter und Flash nur das pda.Und was ist, wenn man kein o2 hat?
Gibt es da andere CSC-Files? Falls ja, wo?
black83 schrieb:Ich empfehle den Leuten einfach zu warten. Samsung wirft irgendwie jede Menge Bullshit auf den Markt, ohne dass einer weiß was Sache ist.
bunnyguard schrieb:Ich habe noch eine Frage bzgl. der JPO...
Derzeit verwende ich den z4mod-Lagfix. Hierzu muss der Kernel (zImage) gepatcht werden via dem hier.
Leider gibt es hier einen Fehler, wenn ich versuche die zImage.tar (JPO) zu patchen.
Hat es jemand schon gemacht? Bzw. kann mir jemand den gepatchten JPO-Kernel zur Verfügung stellen?
Danke!
Donald Nice schrieb:Diese Multi-CSC enthält alle Informationen der deutschen Provider, sollte also in Verbindung mit der JPO für o2, Vodafone, Eplus, T-mobile, usw. funktionieren: CSC_I9000OXAJPO-MULTI
Zum Thema ohne CSC: Geht nicht... In den Fällen, in denen Ihr nur eine pda flasht, enthalten die pda-Dateien sowohl die CSC (meist eine MultiCSC) als auch die Modem-Datei, nur möglicherweise die falsche... Das kommt immer darauf an, wie die Pakete zusammengestellt werden. Richthofen von den xda-devs splittet diese Dateien immer, damit man sich seine passende CSC dazu aussuchen kann.
Denkt also nicht, dass Ihr wenn Ihr nur eine PDA flasht automatisch immer die richtige CSC habt. In einem solchen Fall könnt ihr über den *#272*... Code die richtige CSC nachträglich einstellen. Diese sollte in Deutschland die DBT sein, wenn Ihr ein ungebrandetes Gerät haben wollt.
Greetz DN
philippsp schrieb:Nimm den UniversallagfixKernel, geh ins Recovery menü und stell dir einen dieser lagfixes ein.
Ist 1000 times better.
Edit: Funktioniert auch für JPO
Wenn du diesen Lagfix drauf hast dann kannst du das SGS als lagfrei bezeichnen. (meiner Meinung nach)
bunnyguard schrieb:Und welche Option könnt Ihr mir empfehlen?
- OCLF: /data stays at rfs, but has an ext2 loop device on top of it
- Voodoo: /data is ext4, all others are kept at rfs
- JFS Voodoo: /data is jfs, all others are still rfs
- No-RFS Standard: /data is rfs+ext2, all other partitions are ext4
- No-RFS Advanced: all partitions are ext4
- No-RFS Advanced JFS: all partitions are jfs
- No-RFS Overkill: turns on all options: everything is ext4+ext2 and /data/data is bound to /dbdata
- No-RFS Overkill JFS: turns on all options: everything is jfs+ext2 and /data/data is bound to /dbdata
bunnyguard schrieb:Was hat es denn mit der BLN auf sich?
GalaxyKeks schrieb:notification über die 2 touch buttons...
https://www.android-hilfe.de/forum/...cklight-notification-beta-fuer-2-2.49615.html
bunnyguard schrieb:Blicke ich immernoch nicht ganz
Ich frage mal anders... Was passiert, wenn ich es ein- bzw. ausschalte?