frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Kann ich nicht bestätigen. Ich benutze die JVK CSC problemlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe in den letzten Tagen sicher 8x geflashed, immer die Multi und nicht einmal ein Bootloop gehabt.Wildsau schrieb:Von der MutliCSC für die JVK kann ich persönlich nur abraten
die das Update bereits installiert haben, berichten von zahlreichen Bugs und multiple OS errors, die das Smartphone im schlimmsten Fall unbrauchbar gemacht hätten.
Stupendousman schrieb:Da sieht man mal wieder wie die Installation ein und der selben FW auf dem anscheinend gleichen Phone komplett unterschiedliche Ergebnisse liefern kann.
Ich hatte mit der JVB noch keinen einzigen FC oder sonst einen Absturz.
Und im MOment steh ich bei 54% Akku nach 1Tag21h9min16sec... bei normaler Nutzung für meine Verhältnisse...
Olley schrieb:ich kam ohne launcher auch schon auf 4 tage .....und auch noch keine probleme mit GB gehabt
Stupendousman schrieb:Ich hab Launcher Pro am Laufen.
JVB läuft bei mir super, aber die JVK z.b. hatte meinen Akku in 4h leer gesaugt...
Keine Ahnung warum...