K
Kinghariii
Erfahrenes Mitglied
- 31
Probiers aus Kann ich dir im Moment leider nicht sagen,da ich selbst nur einen stinknormalen HD Hintergrund besitze^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bess schrieb:bei mir waren die einstellungen nicht mehr da seit ich das geflasht hatte...
susdiehl schrieb:Nein keine Probleme... Wüsste auch nicht was der Kernel mit den APN´s zu tun hat
Und ich hatte auch noch nie einen verlust der APN´s zu beklagen wenn ich NUR einen Kernel geflasht habe.
Und wenn ich ne Rom flashe dann gibts dafür APN Backup und Restore aus dem Market
frank_m schrieb:Nich kleckern, klotzen! Nimm alle. Sonderangebot: 3 zum Preis von 1!
Nee, im Ernst: Was willste denn machen? Davon hängt die Entscheidung in erster Linie ab. Update? Clean Flash?
z.B. aus dem Market installierenSharism schrieb:Wie tut man sich die gingerbread tastatur drauf?
stevie27 schrieb:hab mal eine frage,
wie sieht es denn bei der 2.3 mit dem ram aus? Sind es jetzt die 512 oder immer noch weniger.
Danke