I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrBusiness schrieb:
Mal blöde Frage ;)

Hat jemand Probleme das nach dem telefonieren (ja krasser Scheiß) das Gerät abstürzt/einfriert?

Mir ist es einfach so eingefroren.

nein bei mir geht alles super! nur der Samsung App Atore geht nicht, sonst alles guti:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir friert es auch 1-2 Mal die Woche einfach so ein, wollte das nur mal einbringen, dass es eventuell ein allgemeines Problem und nicht Firmwareabhängig sein könnte, habe ja noch die JS5 drauf.

Da hilft dann nur noch Akku raus/rein.

gibt es schon irgendeine batterieanzeige in prozent?:)

Ich denke dass man da noch abwarten sollte, bis was ordentliches kommt ! Sagt mal was ich nicht beim überfliegen des Threads herausgelesen habe ist : Funkt die Cam ? Wiso schafft das dann das CM7 Team nicht ?

sO lOnG sAmMyBoY

PS: Nur noch 5 Beiträge zum Jubiläum !!! :D

@boardi

naja mir ist es jetzt 3 mal in der kurzen Zeit eingefroren, das war bei der JS5 nicht :winki:

Aber ist ja noch eine Beta, also reg ich mich nicht auf.

@sammy

Die Cam funktioniert einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: sebiauskoeln
djmarques schrieb:
Mir ist es einfach so eingefroren.

Ist mir aber schon jetzt bei der JPY passiert und vorher noch nie (JPU z.B.). Wird also wohl kaum an der GB Beta liegen. Ach so, wenn es ne BETA-Version ist, kann man das nicht im Threadtitel ergänzen?

ok flashe gerade...

@Mr. Business: Zufriedener als mit CM7?

:D:D

Ich konnte immer noch nicht flashen, kommt irgendwann heute zum Feierabend drauf ;)

EDIT:
Originally Posted by theduckking Swype does not work (properly)
There appear to be incompatibilities with apps, some apks (especially games) won't work properly
fixed - they left some herring lying about with the port i guess change ro.product.board=herring to ro.product.board=GT-I9000
xda-developers - View Single Post - [ROM] XWJV1 - official beta 2.3.2 Gingerbread! Confirmed!

Zuletzt bearbeitet:
hi leute.
ich habe es schon heute morgen geflasht, hat super geklappt und schnell.

problem,, ich komme nicht ins recovery modus , habe hier gelesen das man wachten muß bis es komplett ausgeschaltet ist, trotzdemklappt es nicht bei mir.

und von dor schnelligkeit war darky,s 9.2 mit speedmod kernel viel schneller, hatte dort 1700 punkte im quadrant und jetzt mit der2.3.2 nur knapp 1000.

mein rat an euch trotz allem, ein versuch ist es wert ist ganz in ordung.:thumbsup:

Einfach öfters probieren dann gehts auch!

Aha und die Schnelligkeit bemisst du jetzt durch den Quadrant Wert? :rolleyes2:

1700 Punkte hast du durch anderes Filesystem und und und.

Quadrant ist ein sogut wie nicht viel sagender Bench der sich leicht austricksen lässt für digitale Verlängerungen.

Abgesehen davon ist das jetzt eine BETA...

Ich bin jetzt auch daheim.
Jetzt möchte ich es aber auch mal sehen. :)
Denke aber ich gehe wieder auf mein Rom zurück.
Entweder heute noch oder im Laufe des Abends. Frisches Nandroid habe ich gerade gemacht.
Da brauche ich später nur auf die JPY zurück und den Kernel wieder drauf>Rom flashen>backup und dann ist es alles wie immer.
Was ist eigentlich bei euch aus dem Market geworden? Funktioniert jetzt oder?

Market geht Randall, aber erst nachdem du rootest.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
der android markt läuft sehr flüßig bei mir wie auch viele anderes,.

nur recovery klappt immer noch nicht richtig bei mir,. nur download modus klappt. habe alles versucht fürs recovery.

@ randall wie willste denn so einfach ins cwr kommen?

@sebi:

Wieder die JS5 und Speedmod Kernel flashen, schon ist CWM wieder da.

ah geht das nicht einfach einfacheR:)

Ist doch einfach genug, aber ne andere Möglichkeit gibt es nicht.