phantasticc
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Bei mir läuft ebenfalls alles guut Finde das copy&paste nun benutzerfreundlicher, findet ihr das auch oder kommt es mir nur so vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
do_lehmi schrieb:Samsung Apps Store geht nicht
Please note that the is BETA and has no 3e recovery , only 2e but pre rooted. Also not deodex yet, just wanted to give you guys something to play with.... Also to note, i still have a lot of stripping to do
MrBusiness schrieb:Hat mal einer ins Recovery gebootet? Angeblich jetzt mit einem neuen Punkt das man hier auch zips von der SD Karte wählen kann.
Nur signierte versteht sich
bergerstrasse schrieb:Ich habe auf Androidnews gelesen, das man nicht mehr ins Recovery kommt, Download modus geht aber.
Samsung Galaxy S: Erste Android 2.3 "Gingerbread"-Firmware geleakt [5. UPDATE] | androidnews
[Update 4 Noch ein paar schnelle Infos, zusammengesammelt aus den Foren:
- Man kann über die reguläre Tastenkombination (Vol+, Home, Power) nicht mehr in den Recovery-Modus. Der Download-Modus funktioniert aber.
War bei mir am Anfang auch so, aber ein bisschen liegen lassen, neustart und jetzt keine Probleme mehr!fighterchris schrieb:Wird bei euch die obere hälfte des galaxy auch schön handwarm?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App