I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
musikerkennung funktioniert noch nicht :(

Kann ich eigentlich von einer 2.2er die Modemdatei installieren?

Ich hätte gerne mehr Empfang =(

Hat jemand 2.3.2 Gingerbread drauf ? Wenn ja hätte gerne gewusst wie die benchmark ergebnisse sind :)

Lies Dir den Thread durch,da steht es bestimmt irgendwo.
Das es aber nur eine frühe beta ist,ist Dir bewußt oder? :D

Die beta läuft an sich ganz gut,ist aber noch weit von flüssig und fehlerfrei entfernt.
Benchmark ist eh Quark.

Zuletzt bearbeitet:
LOVE schrieb:
Kann ich eigentlich von einer 2.2er die Modemdatei installieren?

Ich hätte gerne mehr Empfang =(

Ohne Garantie, aber ich würde behaupten, ja. Beim CyanogenMod7, welches 1. Ein komplett anderes ROM ist, und 2. auch in der Android-Version 2.3.3 ist, werden auch die 2.2er und 2.1er Modems benutzt.

*Alle Angaben ohne Gewähr* :p

grüße

die benchmarkergebnisse sind ja eh egal (quadrant ca 1000-1050)
es muss halt des öfteren der speicher geleert werden ansonsten läuft es flüssig
ich hab bei autokiller auf 100-110-120 da klappts ganz gut unter setcpu alles auf flott akku is trotzdem noch sehr gut (in relation:))

moing! ist jemanden von euch auch aufgefallen, das bei 2.3.2 die anrufannahme verzögert ist? sprich, wenn jemand anruft und man nimmt ab, dann geht es ca. 2 secunden bis der anrufer mich hört (vom abnehmen und los sprechen bis der am andern ende dich hört) ist das eine einstellungsache oder liegt es tatsächlich an der neuen 2.3.2?

hatte ich bis jetzt noch nie und auch bei keiner der installierten fw...

hab ich...wurde aber nicht erwähnt. hängt aber 100pro mit der vers. zusammen. denke das es vielleicht ne einstellungsache ist, finde aber nichts passendes.

Randall Flagg schrieb:
Lies Dir den Thread durch,da steht es bestimmt irgendwo.
Das es aber nur eine frühe beta ist,ist Dir bewußt oder? :D

Die beta läuft an sich ganz gut,ist aber noch weit von flüssig und fehlerfrei entfernt.
Benchmark ist eh Quark.

Mir ist bewusst das es ne beta version ist,wollte nur mit 2.2.1 vergleichen :)

Outlaw schrieb:
Habe viele lags teilweise laenger wie 10seks...

ueberlege schon heute abend mal darkys version drauf zu machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kein wunder, das ist erst die beta und die ist nicht für den Alltag zu gebrauchen.

Darkys kann ich dir allerdings nur empfehlen, hab selber die v9.3 und die läuft wie geschmiert (ohne Lagfix)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

DrMole schrieb:
und wie?

Das meinte ich natürlich...

ohne irgendwas umstellen. Einfach Livewallpaper rein und fertig :D

gibt es shcon ein neueres 2.3 Room wieder nun?

wenn du die firmeware meinst dann gibt es keine neue, jedenfalls nicht bei samfirmware.com

Irgendwie ist es,seitens Samsung ziemlich ruhig hier. Wenn ich an FroYo denke,da kamen teilweise 2 betas an einem Tag raus.
Irgendwas ist da komisch! :)
Nicht das sie doch noch,eines Tages mit nem fertigen Release um die Ecke kommen..
Das die noch an der 2.3.2 arbeiten,glaube ich irgendwie nicht.
Passt mal auf,die releasen irgendwann ganz überraschen die 2.3.3 über Kies,wenn niemand damit rechnet...
Unwahrscheinlich...aber wer weiß...
Das sind aber nur die Träume eines alten Flashers....:D

Edit: Habe mal das gefunden:
http://androidandme.com/2011/03/pho...icipation-of-android-2-3-for-galaxy-s-phones/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Ja aber die Facebook FanPage ist privat und nicht von Samsung und postet immer nur Dreck....

Mehr als abwarten können wir eh nicht.
Wäre nur nett mal wieder den Betatester zu spielen. Eventuell mal mit ner verbesserten Version.
Die JV1 ging mir nach ein paar Tagen auf den Keks.
Aber bestimmt können wir erst nach dem Release des SGS2 damit rechnen,oder gibt es das schon?
Erst im April/Mai oder?

SGS2 gibt es noch nicht, bzw wird noch nicht ausgeliefert. Ob tatsächlich GB als Release vorher kommt oder nur ein neuer Leak, dass wissen wir nicht und wir sollten hier auch nicht zu viel spekulieren, sonst wird das Thema zu recht dicht gemacht.

Also um die Kurve zu bekommen: Ich hab die JV1 seit erscheinen drauf, also 28.02, somit jetzt fast einen Monat.

Ich benutze mein Handy momentan aber auch kaum, da ich nur am Schreibtisch hocke und lerne, also wenn irgendwas ist auch immer der PC greifbar ist.

Trotzdem darf ich täglich mindestens 1 mal neustarten, manchmal auch mehrmals täglich weil die kleinste Belastung das Handy killen kann. Es ist mir auch schon durch einen eingehenden Anruf abgestürzt. Aber auch durch fast jede erdenkliche App: Browser, TapaTalk, TweetDeck, Facebook, Market usw.

Fazit: Wenn sie will, dann ist sie schnell, der Akku Verbrauch ist bei mir super geil, aber es ist halt völlig instabil. Da pendelt sich auch nichts ein oder so, manchmal einfach so Kernel Panic, oder ein soft reboot (ohne PIN), oder auch ein hard reboot (mit PIN) ...