I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2.14.2, halt die letzte aus dem Market .... falls du mit einer älteren Raubkopie unterwegs sein solltest, sag besser nichts ;)

MrBusiness schrieb:
Root Explorer geht bei mir ohne Probleme. Navigon ist (meine ich) noch gar nicht 2.3 kompatibel...

War bei den alten Versionen ein Problem. Nach dem, was ich gelesen habe, soll die neueste Navigon Select Version im Market GB kompatibel sein.

Weis nicht ob das schon einer geschrieben hat und es ist sicherlich auch keine Garantie aber mittlerweile wird auch von der Presse über diese März Veröffentlichgung von Gingerbread für das SGS geschrieben.

Siehe hier

Beste Grüße
HP

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
Also mein ginger laeuft seit gestern abend, bin aber nicht gerade sehr zufrieden damit... Habe viele lags teilweise laenger wie 10seks...
Kann das an meinem launcherpro liegen?
ueberlege schon heute abend mal darkys version drauf zu machen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hatte selbst nur probleme mit dem 3d drawer von launcher pro plus. Bin mittlerweile aber wieder auf JS5. Warte dann mal auf die nächste Beta.

Wie gesagt, wir hatten bei allen anderen offiziellen Updates vorher die leaks, und der bisherige leak wird es nicht werden (weil zu fehlerhaft).

Warten wir mal ab, kann ja täglich was kommen.

Ich wuerde schaetzen dass der naechste Leak wohl schon basierend auf 2.3.3 sein wird. Gross ist der Sprung eh nicht, aber da das naechste Update das einzige GB sein wird erscheint mir das logisch.

Wäre natürlich zu begrüßen...

mir is aufgefallen das dass gps von der jv prima ist

mir ist aufgefallen, dass das BT im Auto seit Urzeiten das erste mal wieder geht. Deshalb bringt mich nichts und niemand zurueck auf 2.2.X :)

Kann man die screen off ani auch fuer froyo nehmen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

soviel ich weiß leider nicht. Es gibt ne App "Screen Off Anc Lock" die sowas ähnliches anbietet, funktioniert aber anscheinend nicht mit Launcher Pro und bei mir irgendwie sowieso net :D

Tag erstmal,

ich hab den Thread hier gesehn und mir alles durchgelesen aber leider nicht so viel verstanden:blink:

Dennoch würde ich gern GB ausprobieren. Kann mir jemand erklären wie ich die BETA nun auf mein SGS bekomm? Gern auch per PN.

Danke

Wenn du es nach lesen des gesamten Threads immer noch nicht weißt, dann solltest du es lassen. Die Gefahr ist groß, dass du dein Gerät schrottest.

-STCT2010- schrieb:
Tag erstmal,

ich hab den Thread hier gesehn und mir alles durchgelesen aber leider nicht so viel verstanden:blink:

Dennoch würde ich gern GB ausprobieren. Kann mir jemand erklären wie ich die BETA nun auf mein SGS bekomm? Gern auch per PN.

Danke

Hab es ausprobiert erstmal scheinst du nicht so wirklich zu wissen wie es geht und zweitens lohnt es sich im moment noch nicht wirklich.

gruss

Doch Hintergrundbilder im Drawer möglich.

Anhänge

• SC20110312-230940.png
    SC20110312-230940.png
    222,2 KB · Aufrufe: 402
Hat das Galaxy mit 2.2 eigentlich auch schon Fast Dormancy unterstützt?

Mein 2.3.2 läuft richtig gut mit Taskkiller auf Crazy der immer bei Display Off killt. Hab immer +100 RAM frei. Zwar nicht so gut wie 2.2.1 aber läuft trotzdem insgesammt flüssiger

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-Appauf 2.3.2 Gingerbread